Die besten Filme von Bing Crosby

Bing Crosby

Bing Crosby

03/05/1903- 14/10/1977
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bing Crosby , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bing Crosby.
Filmgenre:
Jahr:

Die oberen Zehntausend

Die oberen Zehntausend
6,9/10
Basierend auf dem Stück The Philadelphia Story erzählt das Musical Die oberen Zehntausend aus dem Jahre 1956 die Geschichte eines erfolgreichen Jazz-Musikers, der nach Rhode Island in sein Haus zurückkehrt, wo er seine Ex-Frau Tracy wiedertrifft, die kurz vor ihrer zweiten Hochzeit steht.

San Fernando

San Fernando
6,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 21/04/1966
  • Charakter: Doc Josiah Boone
Sieben absolut unterschiedliche Menschen sitzen in einer Postkutsche auf dem Weg nach San Fernando: ein Mädchen, das in einem Saloon arbeitet, aber die Stadt verlassen musste, ein alkoholabhängiger Arzt, ein Schnapsverkäufer, ein halbkrimineller Banker, ein professioneller Spieler, ein Revolverheld und eine junge Frau, die nur zu ihrem Mann gelangen will. Diese wenig harmonische Truppe geht sich gegenseitig auf die Nerven, muss sich jedoch schleunigst disziplinieren, als sie durch Indianergebiet reitet und angegriffen wird. Plötzlich gilt ausschließlich der blanke Überlebenswille dieser Gruppe und sie muss alle Kräfte bündeln um lebend aus dem feindlichen Gebiet zu entkommen und San Fernando zu erreichen.

Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte

Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
6,8/10
Der Wind in den Weiden erzählt die Geschichte des unternehmungslustigen Taddäus Kröte, der sich jederzeit Hals über Kopf in die haarsträubendsten Abenteuer stürzt. Seine besten Freunde, der freundliche Mauli, Ratte und Meister Dachs versuchen Taddäus Kröte von seinem neuesten Hobby fernzuhalten: den schnellen Verkehrsmitteln, was nie funktioniert. Bei diesem Mal sitzt er aufgrund eines Diebstahls im Gefängnis. Doch Kröte hat eine Idee, wie er seine Unschuld beweisen kann.

Musik, Musik

Musik, Musik
7,3/10
Ein Mitglied eines Musiktrios will das aufreibende Tournee-Leben aufgeben, Farmer werden und seine Kollegin heiraten. Die aber zieht den Dritten im Bunde vor.

Weiße Weihnachten

Weiße Weihnachten
7,6/10
Die zwei Freunde Bob Wallace und Phil Davis sind 1944 während des Zweiten Weltkrieges in Europa stationiert. Während einer Weihnachtsfeier für die Soldaten singt Bob das Lied White Christmas. Kurz nach der Feier wird das Lager angegriffen; Phil zieht Bob von einer umstürzenden Mauer weg und rettet ihm so das Leben.

Sieben gegen Chicago

Sieben gegen Chicago
6,4/10
Der Film spielt im Gangstermilieu von Chicago Anfang der 1930er Jahre. Der Mafiaboss Big Jim wird auf seiner Geburtstagsfeier im Auftrag des korrupten Sheriff Glick ermordet. Guy Gisborne reißt daraufhin die Macht in Chicago an sich; Robbo, Ziehsohn von Big Jim, ist der einzige, der sich ihm verweigert. Gemeinsam mit seinen Freunden versucht er, sich im Norden Chicagos seine kleine Gangsterenklave gegen die Übermacht von Guy Gisborne zu erhalten.

Die größte Schau der Welt

Die größte Schau der Welt
6,5/10
Ringling Brothers and Barnum & Bailey Circus ist das größte Zirkusunternehmen in den USA. Sie reisen mit ihrer Show „Die größte Schau der Welt“ von ihrem Winterquartier in Florida aus quer durch die Vereinigten Staaten. Der Manager Brad versucht alles um die Truppe zusammenzuhalten und eine Attraktion zu finden die den Zirkus am Leben hält

And the Oscar Goes To...

And the Oscar Goes To...
7,1/10

Pepe - Was kann die Welt schon kosten

Pepe - Was kann die Welt schon kosten
5,4/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 21/12/1960
  • Charakter: Bing Crosby

Machen wir's in Liebe

Machen wir's in Liebe
6,4/10
Als Multimillionär Jean-Marc Clément erfährt, dass er in einem New Yorker Theater parodiert werden soll, taucht er bei den Proben auf, wird für einen Doppelgänger seiner selbst gehalten und engagiert. Er macht mit, weil es ihm die Sängerin und Tänzerin Ramona Dell angetan hat. Bei Gene Kelly, Milton Berle und Bing Crosby, die an seiner Talentlosigkeit verzweifeln, nimmt er heimlich Unterricht. Ramona scheint ihn zu mögen. Als er sich ihr offenbart, will sie es nicht glauben. Erst in Marcs Büro wird ihr klar, wer er ist. Sie liebt ihn trotzdem.

That's Entertainment, Part II

That's Entertainment, Part II
7,3/10

That's Entertainment! III

That's Entertainment! III
7,5/10

Das gibt's nie wieder

Das gibt's nie wieder
7,8/10

Der Weg zum Glück

Der Weg zum Glück
7/10
Kaplan Chuck O’Malley ist ein aufgeschlossener, junger Pfarrer in einer katholischen Kirche in einem herunter gekommenen Vorort der US-amerikanischen Großstadt New York. Er arbeitet an der Seite des mürrischen Pfarrer Fitzgibbon, der wenig von den neumodischen Ideen des jungen Pfarrers hält. Beide kämpfen seit Jahren gegen Jugendbanden und haben unterschiedliche Vorstellungen vom Umgang mit den jungen Rabauken. Eines Tages brennt das Kirchengebäude ab und sie benötigen Geld für einen Wiederaufbau. Daraufhin gründet O’Malley einen Kirchenchor, um einerseits Geld für eine neue Kirche zu sammeln und andererseits eine Beschäftigung für die Jugendlichen zu schaffen. Im Laufe der Zeit kommen sich auch die beiden verfeindeten Pfarrer näher und es entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen ihnen.

Ein Schuss und 50 Tote

Ein Schuss und 50 Tote
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 20/03/1959
  • Charakter: Bing (uncredited)
Milford Farnsworth ist ein unbeholfener Versicherungsagent. Unwissentlich verkauft er eine Lebensversicherung von hunderttausend Dollar an den Revolverhelden Jesse James. Als die Versicherungsgesellschaft davon erfährt, schickt sie Farnsworth in den Westen, um das Leben von Jesse James zu schützen und damit auch die Gesellschaft vor dem Ruin zu bewahren.

Der Weg nach Marokko

Der Weg nach Marokko
7/10
Zwei sorglose Schiffbrüchige finden an einer Wüstenküste eine Stadt aus Tausendundeiner Nacht, in der sie um die fantastischen Prinzessin Shalmar kämpfen.

The Legend of Sleepy Hollow

The Legend of Sleepy Hollow
7,7/10

Starr vor Angst

Starr vor Angst
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/04/1953
  • Charakter: Skeleton (uncredited)
Der Tellerwäscher Myron und sein Freund, der Sänger Larry, arbeiten im selben Nachtclub. Als Larry mit der Freundin des verbrecherischen Besitzers anbändelt, müssen sie fliehen. Sie schließen sich Mary an, die eine einsame Insel mit Spukschloß geerbt hat. Statt mit lebenden Widersachern bekommen sie es dort nun mit Untoten zu tun.

Angels in the Outfield

Angels in the Outfield
7,1/10

The Movie Orgy

The Movie Orgy
7,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1968
  • Charakter: Self (archive footage)

Ähnliche Schauspieler