Die besten Filme von Javier Godino

Javier Godino

Javier Godino

11/03/1978 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Javier Godino , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Javier Godino.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sound of Freedom

Sound of Freedom
7,6/10

In ihren Augen

In ihren Augen
8,2/10
Argentinien 1974. Die brutale Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Frau wird den Ermittlungsbeamten Benjamin Esposito 25 Jahre lang verfolgen. Nicht nur, weil er den Täter verhaften wird und mit Beginn der Militärdiktatur doch wieder ziehen lassen muss, sondern auch, weil der Ehemann der Ermordeten ihm vorbildhaft zeigt, welche Kraft die Liebe über den Tod hinaus haben kann. Am Ende von 25 Jahren wird der Mörder seine gerechte Strafe und Esposito durch einen mutigen Schritt endlich auch wahre Liebe erfahren.

Das Schweigen des Sumpfes

Das Schweigen des Sumpfes
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/11/2019
  • Charakter: Vicent
Valencia im Osten Spaniens: „Q“ (Pedro Alonso) ist ein ehemaliger Journalist, der sich nun dem Schreiben von Krimiromanen widmet. Damit hat er Erfolg. Im wirklichen Leben ist Q jedoch ein kaltblütiger Psychopath und ein einsamer Mann, der jegliches Einfühlungsvermögen und Empathie für andere verloren hat.

Al final del túnel

Al final del túnel
7/10

Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 08/11/2019
  • Charakter: Cristóbal de la Hoz
Ein Psychiater erzählt einer Mitreisenden während einer Zugfahrt Geschichten aus seinem Arbeitsalltag.

La voz dormida

La voz dormida
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 21/10/2011
  • Charakter: Bishop's Secretary

Ignatius von Loyola

Ignatius von Loyola
5,7/10
Dies ist die Geschichte des jungen und ehrgeizigen Inigo, der dem Militär diente und dort seine Zukunft sah. Beim Kampf um Pamplona wird er stark am Knie verletzt und muss sich schweren Herzens von seiner Militärlaufbahn verabschieden. Inigo erfährt eine komplette Veränderung und beschließt, sein Leben ganz Gott zu widmen. Er reist zum Berg Montserat, wo er in der Einöde alleine und zurückgezogen in den Höhlen rund um Manresa lebt...

Der Auserwählte

Der Auserwählte
6,7/10
Der spanische Revolutionär Ramón Mercader wird 1937 als sowjetischer Spion ausgebildet, um als vermögender Belgier bei der Ermordung von Leo Trotzki in Mexiko mitzuwirken.

Jeder hat einen Plan

Jeder hat einen Plan
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 30/08/2012
  • Charakter: Rubén

Besos para todos

Besos para todos
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/12/2000
  • Charakter: Alumno 3

Pasaje de vida

Pasaje de vida
6,4/10

Lo inevitable

Lo inevitable
4,4/10

Prim: el asesinato de la calle del Turco

Prim: el asesinato de la calle del Turco
6,4/10

Café solo... o con ellas

Café solo... o con ellas
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/06/2007
  • Charakter: Dani

7 from Etheria

7 from Etheria
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/01/2017

Los días no vividos

Los días no vividos

Mis demonios nunca juraron soledad

Mis demonios nunca juraron soledad
6,6/10

De noche y de pronto

De noche y de pronto
5,9/10

Ähnliche Schauspieler