Die besten Filme von Jeff Corbett

Jeff Corbett

Jeff Corbett

Wir präsentieren unser Ranking der besten Jeff Corbett Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jeff Corbett noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

The Little Things

The Little Things
6,3/10
Deke ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf über. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen. Ihm zur Seite steht ein junger Detective aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop zuerst skeptisch begegnet. Schnell ist der Jungspund aber beeindruckt von der Spürnase des alten Hasen und dessen Auge für die kleinsten Details. Doch die Partnerschaft wird schnell auf eine harte Probe gestellt, weil Deke Regeln eher eigenwillig auslegt. Und zudem hat der alte Polizist noch ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit, welches ihn plagt...

The Thinning

The Thinning
5,3/10

The United States vs. Billie Holiday

The United States vs. Billie Holiday
6,3/10
Ende der 1930er-Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA: Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist Billie Holiday zu einer der erfolgreichsten Jazzsängerinnen der Welt aufgestiegen. Der Regierung jedoch ist die gefeierte „Lady Day“ ein Dorn im Auge – nicht zuletzt wegen ihres kraftvollen Protestsongs „Strange Fruit“, in dem sie offen die rassistisch motivierten Lynchmorde anprangert, die in den Südstaaten begangen werden. Weil sie das Lied trotz Aufführverbot weiterhin öffentlich singt, setzen die Behörden den Bundesagenten Jimmy Fletcher auf sie an. Er soll ihre Schwäche für Drogen und Männer publik machen und gegen sie verwenden. Doch als Fletcher der Frau mit der unverwechselbaren Stimme begegnet, verliebt er sich in sie …

Der Biber

Der Biber
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/02/2011
  • Charakter: Volunteer Dad
Walter Black ist Manager einer kommerziell strauchelnden Spielzeugfirma, Ehemann einer liebenden Frau und Vater zweier Söhne, von denen der älteste gerade in einer schweren Pubertätskrise steckt. Walter kann keiner dieser Rollen auch nur im Geringsten gerecht werden. Er leidet unter einer schweren Depression. Nachdem er schließlich von seiner Frau vor die Tür gesetzt wird, entscheidet sich Walter, dem Elend ein Ende zu machen und sich das Leben zu nehmen. Doch die Rettung aus dem psychischen Tief erscheint in unerwarteter Gestalt: Walter findet im Müll eine Biber-Handpuppe. Fortan führt Walter den Biber mit sich herum und lässt ihn für sich sprechen. Bizarrerweise bessert sich sein Leben dank des Bibers sichtlich. Selbst seine Umwelt reagiert angetan vom exzentrischen Walter und seiner charmanten Handpupppe...

The Round and Round

The Round and Round
1,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/06/2002
  • Charakter: Senator Brad Eldridge

The Perfect Daughter

The Perfect Daughter
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/03/2016
  • Charakter: Ed

Sein größtes Spiel

Sein größtes Spiel
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/04/1991
  • Charakter: Sammy Bodeen
Der Talentsucher Virgil Sweet geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die Baseballmannschaft der "Californian Angels" zu finden. Als er mit seiner Freundin in der Wüste von Idaho mit einer Autopanne liegenbleibt, entdeckt er den genialen Pitcher (Werfer) Sammy Bodeen. Er überredet den Jungen, zu den "Angels" zu kommen, wo er bereits nach dem ersten Training zum Hoffnungsträger der im Abstiegskampf steckenden Mannschaft wird. Sammy soll schon nach wenigen Tagen zum Einsatz kommen. Doch vor 50.000 Zuschauern verliert er die Nerven. Nur mit Gewalt kann Virgil verhindern, daß der Mäzen den Jungen vom Platz nehmen läßt, und mit einer List macht der Scout Sammy zum Star.

Eternal Salvation

Eternal Salvation
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/03/2016
  • Charakter: Doctor Stanley

Ähnliche Schauspieler