Die besten Filme von Jefferson Brown

Jefferson Brown

Jefferson Brown

01/01/1976 (48 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jefferson Brown , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jefferson Brown.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Carrie

Carrie
5,8/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 16/10/2013
  • Charakter: Mr. Ulmann
Die introvertierte Carrie White, Tochter einer religiösen Fanatikerin und bespötteltes Mauerblümchen an ihrer High School, entdeckt mit dem für sie schockierenden Eintritt in die Pubertät ihre telekinetischen Fähigkeiten. Schnell erkennt sie, dass ihr nun ein wirksames Mittel zur Rache an ihrer Umwelt zur Verfügung steht. Als sie Opfer eines besonders grausamen Streiches ihrer Mitschülerinnen wird, kommt es zur Katastrophe.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.
7/10
Frank, Joe, Marvin und Victoria sind Top-Agenten der CIA im Ruhestand. Jedoch macht sie das Wissen, welches sie während ihrer aktiven Zeit erhalten haben, nun zu den Top-Zielen ihres ehemaligen Arbeitgebers. Noch einmal muss sich die alte Riege zusammentun und all ihre Erfahrung nutzen, um der tödlichen Bedrohung immer einen Schritt voraus zu sein. Ihr Ziel ist es, in das CIA Hauptquartier einzubrechen und eine der größten Verschwörungen auf höchster Ebene aufzudecken.

Silent Hill: Revelation 3D

Silent Hill: Revelation 3D
4,9/10
Schon seit Jahren sind Heather und ihr Vater Harry auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Wedding Bells

Wedding Bells
4,9/10
Pippa McGee ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag gebeutelt und viel zu spät dran, fällt Pippa unangenehm auf, als sie einen Martini nach dem anderen kippt und wild mit den anwesenden Herren flirtet. Leicht angesäuselt kehrt sie in ihr Elternhaus zurück, um festzustellen, dass ihr Vater einen Herzinfarkt erlitten hat. Der Verlagsbesitzer braucht daher dringend einen Redakteur für eins seiner Magazine ... Pippa meldet sich freiwillig und ist gespannt: Worum geht es dabei? Reisen? Politik? Nein ... "Wedding Bells"- das größte Hochzeitsmagazin Amerikas! Und wenn das nicht genug Strafe wäre, stellt ihr Vater ihr einen Mentor zur Seite: Ian Gray - Vize-Präsident des Verlages und der Mann, den sie auf der Hochzeit erfolglos angebaggert hat ...

Dear Viola

Dear Viola
6,1/10

WitchSlayer Gretl

WitchSlayer Gretl
3,2/10

Born to Dance

Born to Dance
5,5/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 07/08/2013
  • Charakter: Michael Griffiths
Donny ist leidenschaftlicher Tänzer und treibt sich mit Vorliebe in Untergrundclubs herum, um seine Bewegungskünste vor dem Publikum der Nachtschwärmer zu demonstrieren. Als er in New Orleans jedoch unverschuldet in ein Verbrechen verwickelt und verknackt wird, soll er im Rahmen seiner Bewährungsstrafe eben jenen Orten des wilden Tanzes fern bleiben. Er zieht daher zu seinem Adoptivbruder nach New York, denn dieser ist Besitzer eines Nachtclubs, in dem Donny an seine Erfolge anknüpfen möchte. Ganz so einfach, wie er sich das vorstellt, wird es jedoch nicht…

Snowed Inn Christmas

Snowed Inn Christmas
7,3/10

Zwölf Männer für ein Jahr

Zwölf Männer für ein Jahr
5,5/10
Die New Yorker PR-Frau E.J. Baxter trifft es gleich doppelt hart: Erst verliert sie ihren Verlobten, dann ihren Job. In der Kleinstadt Kalispell in Montana will sie neu durchstarten. Hier braucht die Bergrettung dringend einen neuen Helikopter, aber das Geld fehlt. Miss Baxters Vorschlag: Die schmucken Retter mögen sich für einen Weihnachtskalender ausziehen…

Salem Falls

Salem Falls
5,6/10

Im Norden strahlt der Weihnachtsstern

Im Norden strahlt der Weihnachtsstern
6,6/10
Zoey Hathaway hat einen großen Traum: Sie will Pilotin werden. Ihr Plan gerät allerdings ins Schwanken, als sie plötzlich eine Rentierfarm erbt, wo ein gut aussehender Rancher namens Alec Wynn arbeitet. Auf einmal muss Zoey sich um den Betrieb kümmern und das intensive Weihnachtsgeschäft schmeißen. Am Anfang ist die neue Verantwortung ein Hindernis für sie, und sie weiß nicht, ob sie Alec vertrauen kann. Doch bald funkt es zwischen den beiden.

Projekt D.E.E.P. - In brennender Tiefe

Projekt D.E.E.P. - In brennender Tiefe
3,5/10
Mit unbändiger Kraft sucht sich heiße Lava den Weg aus dem Inneren der Erde. Der Geologe Dr. Jake Rollins vermutet einen Riß im Erdmantel und untersucht schon lange das Gelände um einen bestimmtem Vulkan, als er plötzlich von Regierungsbeamten in Gewahrsam genommen wird. Ganz offensichtlich wurde durch das geheime Regierungsprojekt Code "Project Deep" eine tödliche Kettenreaktion ausgelöst. Die Forscher sind nun auf eine Zusammenarbeit mit Jake angewiesen, um die Erde zu retten. Mit an Bord: Seine vor Jahren im Streit geschiedene Frau...

Dead Mary

Dead Mary
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/02/2007
  • Charakter: Matt
Alle Jahre wieder versammeln sich drei junge Pärchen zum gemeinsamen Kurzurlaub in der Hütte eines Freundes. Diesmal aber werfen Trennungsgerüchte, diverse Eifersüchteleien und Seitensprung-Verdächtigungen einen Schatten auf das Treffen, weshalb jemand vorschlägt, zur allgemeinen Erheiterung den Geist einer berüchtigten Hexe zu beschwören. Letztere lässt sich nicht lange bitten, ergreift nacheinander Besitz von den Körpern der Ausflügler und verwandelt deren Urlaubsort in ein blutiges Schlachtfeld.

Mein Junggesellenabschied

Mein Junggesellenabschied
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/08/2013
  • Charakter: Henry McCarthy
Ken ist der Meisterplaner aller bisherigen Junggesellen-Abschiede seiner Freunde. Ken ist berühmt und berüchtigt dafür, die verrücktesten Dinge zu planen, die schon mal bleibende Schäden hinterlassen. Kens Freunde mussten alles ertragen, weil er es so geplant hatte. Aber nun heiratet Ken – die Chance für seine Kumpels, es ihm mal so richtig heim zu zahlen. Das haben sie eigentlich auch vor. Problem: Kens Freunde sind Loser, die alle Mitten in der Midlife-Crisis stecken…

Love on a Limb

Love on a Limb
6/10

Sex nach Alphabet(t)

Sex nach Alphabet(t)
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/11/2007
  • Charakter: Miles
Eine Gruppe von Collegestudenten: Sie wollen die Mädels alphabetisch verführen - von A-Z. Je seltener der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ist, desto höher ist der Preis. Doch dann lernt Miles ein Mädchen kennen, das ihm eine hohe Quote einbringen würde: Der Name beginnt mit einem "X". Zu dumm nur, daß er sich tatsächlich in sie verliebt hat, und sich nun zwischen ihr und seinem sicheren Sieg entscheiden muß.

The Christmas Parade

The Christmas Parade
5,9/10

Ordinary Days

Ordinary Days
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/2017
  • Charakter: Eddie Tannen

The Wrong Bed: Naked Pursuit

The Wrong Bed: Naked Pursuit
4,8/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 02/06/2017
  • Charakter: Dr. Ben Jamison

Shark City

Shark City
4,1/10

Ähnliche Schauspieler