Die besten Filme von Jewel

Jewel

Jewel

23/05/1974 (49 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jewel Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jewel noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Sandy Wexler

Sandy Wexler
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2017
  • Charakter: Testimonial
Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben zu bringen. Er weiß, dass seine Schützlinge kurz vor der großen Karriere stehen, es braucht nur noch den letzten Schritt! Doch nachdem sich Sandy stets um alle anderen mehr als um sich selbst kümmerte, wird sein Leben mächtig durchgeschüttelt, als er sein Herz an Courtney Clarke verliert, eine sehr talentierte Sängerin, die er in einem Vergnügungspark entdeckt hat. Übers Jahrzehnt hinweg entspinnt sich eine Liebesgeschichte zwischen Sandy und Courtney.

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Walk Hard - Die Dewey Cox Story
6,8/10
Musiklegende Dewey Cox hat den Rock'n'Roll gelebt wie kaum ein anderer. Sobald er seine Familie verließ und seinen Bruder mit der Machete halbierte, stürmte er die Hitparaden. Seine kinderreiche Ehe mit Edith hält nicht, schläft er doch mit 411 Frauen, zeugt 22 Kinder und halb so viele Stiefkinder. Doch dann findet er in der Background-Sängerin Darlene die Liebe seines Lebens - nur um Jahre später wieder Privatleben und Karriere zu ruinieren.

Ride with the Devil

Ride with the Devil
6,7/10
1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an der Grenze zwischen Kansas und Missouri: Jake Roedel und Jack Bull Chiles, Kameraden seit Kindheitstagen, kämpfen gemeinsam auf der Seite der Südstaatler. Allerdings haben sie sich nicht der offiziellen Armee, sondern einer Rebellentruppe angeschlossen, die versteckt in den Wäldern zwischen allen Fronten ihren persönlichen Rachefeldzug führt. Als der Winter hereinbricht, ziehen sich zusammen mit ihren Freunden in ein Versteck im Wald zurück. Einzig die Besuche der jungen Witwe Sue Lee lassen sie für wenige glückliche Augenblicke das Kriegsgeschehen vergessen. Doch schon bald müssen sie erneut losziehen, in einen Kampf, der sie nicht nur die Jugend kostet, sondern manche von ihnen sogar das Leben...

Heckler

Heckler
6,1/10

Woodstock 99: Peace, Love, and Rage

Woodstock 99: Peace, Love, and Rage
7,1/10

Comedy Central Roast of Rob Lowe

Comedy Central Roast of Rob Lowe
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/09/2016
  • Charakter: Herself

Framed for Murder: A Fixer Upper Mystery

Framed for Murder: A Fixer Upper Mystery
6,6/10

The Rutles 2: Can't Buy Me Lunch

The Rutles 2: Can't Buy Me Lunch
5,8/10

Concrete Evidence: A Fixer Upper Mystery

Concrete Evidence: A Fixer Upper Mystery
6,7/10

Deadly Deed: A Fixer Upper Mystery

Deadly Deed: A Fixer Upper Mystery
6,7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 11/03/2018
  • Charakter: Shannon Hughes

The Wizard of Oz in Concert: Dreams Come True

The Wizard of Oz in Concert: Dreams Come True
7,4/10

Ring of Fire

Ring of Fire
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/05/2013
  • Charakter: June Carter Cash

Trans-Siberian Orchestra: The Ghosts of Christmas Eve

Trans-Siberian Orchestra: The Ghosts of Christmas Eve
8,2/10

In This Together: A Bell Let's Talk Day Special

In This Together: A Bell Let's Talk Day Special
  • Premiere: 28/01/2021

Merle Haggard: The Real Deal

Merle Haggard: The Real Deal

Lilith Fair: A Celebration of Women in Music

Lilith Fair: A Celebration of Women in Music
8,2/10
  • Premiere: 01/08/1997
  • Charakter: Herself

Jewel: The Essential Live Songbook

Jewel: The Essential Live Songbook
7,9/10
  • Premiere: 28/10/2008
  • Charakter: herself

Jewel - Pieces Of You Live

Jewel - Pieces Of You Live
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 20/11/2020
  • Charakter: Herself

Ähnliche Schauspieler