Die besten Filme von Erin Karpluk

Erin Karpluk

Erin Karpluk

17/10/1978 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Erin Karpluk Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Erin Karpluk-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Reasonable Doubt

Reasonable Doubt
5,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 17/01/2014
  • Charakter: Rachel Brockden
Der Anwalt Mitch Brockden fährt nachts einen Passanten an. Er ruft zwar einen Krankenwagen für den Verletzen, begeht jedoch Fahrerflucht. Mitch glaubt, dass jemand ihn beobachtet haben könnte, konnte aber in der Dunkelheit niemanden am Tatort erkennen. Er hörte lediglich, wie jemand in einer Gasse ein Sturmfeuerzeug öffnet bzw. schließt. Dennoch kommt Mitch zunächst mit dem Schrecken davon, denn als vermeintlicher Täter kommt für die Ermittler Clinton Davis in Frage, der schließlich verhaftet wird und nun unter Mordanklage steht. Doch jemand weiß von Mitchs Schuld und schon bald schwebt Mitchs Familie in großer Gefahr.

Assault on Wall Street

Assault on Wall Street
6/10
Jim ist ein ganz normaler Mittelstandsamerikaner, der allerdings zum Opfer der Finanzkrise wird. Der Wachmann arbeitet jeden Tag hart, um seine schwer kranke Frau Rosie zu versorgen. Doch dann stellt die Versicherung die Zahlungen ein und kommt nicht mehr für die nötige Behandlung auf, worauf sie sich schlussendlich dramatischerweise das eigene Leben nimmt. Zudem verliert Jim all seine Ersparnisse, weil ihm sein Finanzberater eine desaströse Anlage empfiehlt. Nun hat Jim absolut nichts mehr zu verlieren und möchte diejenigen, die für sein schweres Leiden verantwortlich sind, bezahlen lassen. Fortan macht er gnadenlos Jagd auf die skrupellosen Investmentbanker...

Mrs. Miracle - Ein Zauberhaftes Kindermädchen

Mrs. Miracle - Ein Zauberhaftes Kindermädchen
6,7/10
Der verwitwete Seth Webster ist ratlos: Das Haus gleicht einem Schlachtfeld, seine chaotischen Zwillingssöhne sind nicht zu bändigen und die Kindermädchen laufen ihnen reihenweise davon. Als die Weihnachtszeit anbricht und der Familienvater die Hoffnung auf Hilfe beinahe aufgegeben hat, steht plötzlich die neue Nanny - Mrs. Merkle - vor der Tür. Es scheint wie ein Wunder, denn die charismatische alte Dame erobert die Herzen der Zwillinge im Sturm. Schnell wird auch Seth klar, dass sich hinter "Mrs. Miracle", wie die Familie sie bald liebevoll nennt, nicht nur ein Kindermädchen zu verbergen scheint...

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
4,3/10
Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.

Operation Olympus - White House Taken

Operation Olympus - White House Taken
3,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/08/2013
  • Charakter: Ellen
Der Ex-Marine Tod Shaw (Ray Liotta) fristet ein langweiliges Leben als Deputy in einer Kleinstadt. Er kann den Tod seines besten Freundes, den er im Krieg verloren hat, nicht verarbeiten und ertränkt deshalb seinen Frust im Alkohol. Als sich der Präsident in der Stadt ankündigt, soll ausgerechnet Tod diesen begrüßen. Kurz vor der Ankunft des Politikers kommen drei Attentäter unter der Führung von Barren in die Stadt und nehmen die Familie des verstorbenen Freundes als Geiseln, denn von deren Haus aus hat man perfekte Sicht auf die Begrüßungsfeier. Nun ist Tod der Einzige, der sowohl den Präsidenten als auch die Geiseln schützen kann…

I Want to Marry Ryan Banks

I Want to Marry Ryan Banks
6,1/10

Wyvern – Die Rückkehr der Drachen

Wyvern – Die Rückkehr der Drachen
4,7/10
Das die globale Erwärmung der Menschheit Probleme bereiten wird bekommen besonders die Bewohner von Nord-Alaska zu spüren. Denn hier befreite sich eine Kreatur aus dem schmelzenden Eis, die man eigentlich nur aus dem Bereich der Fabelwesen kannte: Ein Flugdrache. Und dieses Reptil, dass man vor tausend Jahren in Nordeuropa ehrfurchtsvoll Wyvern nannte, ist äußerst hungrig nach frischem Menschenfleisch. Um sich und seine Mitmenschen von diesem blutrünstigen Monster zu befreien, schmiedet der Trucker Jake Sutter den verwegenen Plan, die Eier des Wesens aus dessen Nest zu stehlen, um diese dann als Köder für eine tödliche Falle zu verwenden. Doch der Wyvern ahnt instinktiv, dass sein Nachwuchs in Gefahr ist…

Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/02/2005
  • Charakter: Carol Geck
Die Familie Geck - Brenda und Kenneth - sind in ihrer christlichen Gemeinde hoch angesehen, unter anderem, weil sie fremde Kinder aus elender Umgebung bei sich aufnehmen. Dies geschieht allerdings nicht nur aus Liebe zu den Kindern, denn sie erziehen die Kleinen dazu, andere zu berauben. Die Erwachsenen gehen dabei kein Risiko ein, denn sie schrecken nicht davor zurück, den Kindern, wenn sie erwischt werden, in der Öffentlichkeit den Hintern zu versohlen, damit sie wieder auf die "rechte Bahn" finden.

Das Geheimnis der Schneekugel

Das Geheimnis der Schneekugel
5,8/10
Für Angela Moreno bedeutet die Weihnachtszeit vor allem Stress. Denn ihre liebenswerte aber ziemlich anstrengende Familie gönnt ihr keine Ruhe, allen voran Mama Rose: Sie möchte ihre erwachsene Tochter endlich unter der Haube sehen und hat auch schon ein paar Kandidaten im Auge. Am liebsten würde Angela einfach nur in Ruhe die Weihnachtsstimmung genießen. Dieser Wunsch wird ihr wenig später auf ungewöhnliche Weise erfüllt: Sie findet eine magische Schneekugel, in deren Miniaturwelt sie sich jederzeit zurückziehen kann. Doch dadurch gehen die Probleme erst richtig los.

Rule of 3

Rule of 3
5,6/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 01/12/2019
  • Charakter: Alison Whitford

A Swingers Weekend

A Swingers Weekend
5,3/10

Die Weihnachtshütte

Die Weihnachtshütte
6/10
Die smarte Mary (Erin Karpluk) ist Denkmalschützerin von Beruf und dies auch aus Leidenschaft. An einem bezaubernden Winterwochenende fährt sie in die Berge und findet dort ein in die Jahre gekommenes Haus vor, in welchem sie früher oft gemeinsam mit ihren Eltern die Ferien verbrachte. Sie verbindet so viele schöne Erinnerungen mit dem Gebäude, dass sie es sich zur Aufgabe macht, das Haus wieder so schön herzurichten, wie sie es noch in Erinnerung hat. So macht sie sich gleich an die Arbeit und trifft dabei den attraktiven Jack (Michael Shanks), der dieses Haus ebenso sehr verehrt wie Mary. Diese merkt sofort, wie zwischen den beiden die Funken nur so fliegen, aber sie hält sich zurück. Zu oft wurde sie in Liebesangelegenheiten enttäuscht, weswegen sie sich nicht sicher ist, ob sie sich auf Jack einlassen kann und will. Nun muss sie sich entscheiden: Soll sie auf ihren Verstand oder auf ihr Herz hören?

Out of Reach

Out of Reach
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/07/2013
  • Charakter: Lynn

Concrete Evidence: A Fixer Upper Mystery

Concrete Evidence: A Fixer Upper Mystery
6,7/10

The Black Widow Killer

The Black Widow Killer
4,9/10

Christmas Cupcakes

Christmas Cupcakes
5,7/10

Ripper 2

Ripper 2
3,4/10
Molly Keller wird von schlimmen Visionen geplagt. Als Nachfahre des legendären “Jack the Ripper” erlebt sie dessen blutige Gräueltaten tagtäglich aufs Neue. Sie lässt sich in eine Anstalt einweisen, doch niemand kann ihr helfen. Mollys letzte Chance scheint eine neuartige Therapie zu sein, bei der sich die Patienten in eine virtuelle Welt begeben, um ihren Ängsten zu begegnen. Aber das Experiment geht schief. Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod bei dem die Grenzen zwischen Wahnvorstellungen und Realität immer mehr verschwimmen. Und der Ripper mordet weiter!

Judicial Indiscretion

Judicial Indiscretion
5,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/04/2007
  • Charakter: Jennifer

Deadly Deed: A Fixer Upper Mystery

Deadly Deed: A Fixer Upper Mystery
6,7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 11/03/2018
  • Charakter: Jennifer Hennessey

The Magical Christmas Shoes

The Magical Christmas Shoes
6,3/10

Ähnliche Schauspieler