Die besten Filme von Jim Maniaci

Jim Maniaci

Jim Maniaci

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jim Maniaci , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jim Maniaci.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Armageddon - Das jüngste Gericht

Armageddon - Das jüngste Gericht
6,7/10
Als die NASA einen Asteroiden von der Größe des Bundesstaates Texas entdeckt, der sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet und diese in voraussichtlich 18 Tagen erreichen wird, scheint es nur eine Möglichkeit zu geben, die drohende Apokalypse zu verhindern und das Überleben der Menschheit zu sichern. Ein Team, bestehend aus erfahrenen Astronauten und dem weltbesten Bohrteam, wird nach einem kurzen Spezialtraining ins All gesandt, um den riesigen Felsen vor seinem Zusammenstoß mit der Erde mit Hilfe eines nuklearen Sprengkopfes zu zerstören.

The Rock - Fels der Entscheidung

The Rock - Fels der Entscheidung
7,4/10
Der Beatles-Fan und FBI-Bombenexperte Stanley Goodspeed wird zu einem Notfalleinsatz auf Alacatraz gerufen. Auf der Gefängnisinsel hat sich General Hummel mit einer Hand voll Söldnern verschanzt, um mit Geiseln und Giftgasraketen 100 Millionen Dollar für die Hinterbliebenen gefallener Golfkriegs-Soldaten zu erpressen. Goodspeed soll die Raketen entschärfen, doch nur der Ex-Agent Patrick Mason kennt den Weg in die Festung…

The Scorpion King

The Scorpion King
5,5/10
Mathayus ist einer der drei letzten seines Stammes. Die Akkadianer waren einst ein stolzer Stamm von Söldnern. Bei einer Auseinandersetzung mit dem bösen Memnon kann Mathayus nur knapp seinem sicheren Tod entgehen, denn Memnon hat die Kraft einer mächtigen Zauberin hinter sich. Der Straßendieb Arpid hilft ihm, sich zu retten - danach kann Mathayus mit seiner Rache an Memnon beginnen. Die Schwerter glänzen und die nackten Oberkörper auch, wenn der Abenteuer-, Sandalen- und Barbaren-Kintopp der vergangenen 30 Jahre geplündert wird, um daraus ein Gekloppe und Gesteche im Wüstensand zu machen, bei dem die eigentliche Handlung eine untergeordnete Rolle spielt...

Das Schweigen der Hammel

Das Schweigen der Hammel
4,6/10
Der unerfahrene FBI-Agent Jo Dee Fostar soll eine Reihe grauenhafter Serienmorde aufklären. Die Morde ähneln in ihrer Ausführung denen des bereits inhaftierten Serienmörders Dr. Animal Cannibal Pizza, von dem sich Fostar Hinweise zur Lösung des Falles erhofft. Seine Hinweise führen Fostar schließlich zu einem geheimnisvollen Motel, aus dem in der Vergangenheit immer wieder Gäste verschwanden. Hier kommt es zum entscheidenden Duell zwischen dem Cop und dem Killer.

Nameless - Total Terminator

Nameless - Total Terminator
5,4/10
Eddy Kay ist ein unauffälliger Durchschnittsbürger. Als er plötzlich gandenlos von Profi-Killern gejagt wird, beginnt seine Suche nach sich selbst. Er hat sein Gedächtnis verloren. Mit Hilfe der schönen Psychologin Dr. Nolmar erkennt er die unglaubliche Wahrheit: Er war ein Killer, ein "Total Terminator", geschult für brutalste, geheime Missionen. Verfolgt von den Schatten der Vergangenheit versucht er, den mörderischen Angriff der Gegenwart zu entgehen. Doch die Mörder sind ihm auf der Spur. Eine unglaublich brutale, gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt...

Mom und Dad retten die Welt

Mom und Dad retten die Welt
5,3/10
Emperor Spengo sieht Marge Nelson entführt sie und ihren Mann Dick mit Hilfe eines riesigen Magneten, in der Hoffnung Marge sein eigen zu nennen, bevor er die Erde in die Luft jagt. Er und die Einwohner seines Planeten sind nicht gerade die Hellsten und Dick erlebt Flash Gordon- u. Buck Rogers-Episoden, um Marge und die Erde zu retten, sowie den rechtmäßigen Thronerben an die Macht zu bringen.

Cyber Tracker 2 - Die Rückkehr

Cyber Tracker 2 - Die Rückkehr
4,2/10
Eric kommt den schmutzigen Machenschaften eines Grosskonzerns auf die Spur, der todbringende CoreTracker-Einheiten für seine dunklen Zwecke mißbraucht. Unterstützung findet der schlagkräftige Cop bei einer im Untergrund operierenden Widerstandsorganisation...

Ted & Venus

Ted & Venus
4,7/10

Automatic

Automatic
5,2/10

Cyber-Tracker

Cyber-Tracker
3,7/10
Wir befinden uns in der Zunkunft, das Justizsystem wurde durch einen eigenständigen Computer ersetzt. Hier werden nur noch die Fakten eingegeben und der Computer fällt sein Urteil. Kurz darauf werden die zum Tode Verurteilten von einem Core-Tracker exekutiert. Doch aber als Eric Phillips (Don "The Dragon" Wilson) Zeuge eines Mordes wird, den ein Core-Tracker zu Unrecht begangen hat, beschließt er, gegen diese Tracker zu kämpfen. Was er nicht weiß: auf Ihn ist ebenfalls schon ein Core-Tracker angesetzt worden. Ein schier auswegsloser Kampf beginnt.

Ähnliche Schauspieler