Die besten Filme von Jim Wise

Jim Wise

Jim Wise

30/07/1964 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jim Wise Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jim Wise noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2
6,6/10
Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben: Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter geschlossenen Sargdeckeln ist Drac um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der - halb Mensch, halb Vampir - immer noch keinerlei Anzeichen zeigt, dass auch ein Vampir in ihm steckt. Während seine Tochter Mavis damit beschäftigt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft zu besuchen - und selbst in einen Kulturschock hineinsteuert -, ruft Großvater Drac seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um für Dennis ein "Monster im Training"-Boot Camp zu veranstalten.

Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien
7/10
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

Space Jam

Space Jam
6,5/10
Der böse Mr. Swackhammer benötigt dringend neue Attraktionen für seinen Vergnügungspark auf dem Planeten Moron Mountain. Er schickt fünf kleine Aliens ins Looney Tune Land, um die Looney Tunes zu kidnappen und als neues Highlight in die ferne Galaxie zu verfrachten. Siegesgewiss kann Bugs Bunny die Wesen überreden, die Angelegenheit auf dem Basketballfeld zu klären. Doch die Aliens bemächtigen sich sogleich des Talents von fünf NBA-Stars und verwandeln sich in riesige Monster. Nun kann nur noch einer die Looney Tunes davor bewahren, zur Rummelattraktion zu verkommen. Verzweifelt ziehen sie den ehemaligen Basketball-Superstar Michael Jordan in ihre Comicwelt und überreden ihn, sie zu coachen. Nach einigem Zögern sagt er zu und bereitet sich mit seinen neuen Freunden auf das Spiel ihres Lebens vor...

Nicht noch ein Teenie-Film

Nicht noch ein Teenie-Film
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/12/2001
  • Charakter: Football Announcer
Beliebte Jungs wetten miteinander, eine Außenseiterin zur Ballkönigin zu machen - und verlieben sich in das Aschenputtel.

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1
7,9/10
Vor zehn Jahren verschwand der dunkle Rächer Batman, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben. Mittlerweile regiert das Verbrechen die einst glänzende Stadt Gotham City. Der nun 55-jährige Bruce Wayne kann dem Trauerspiel nicht mehr zuschauen und schlüpft erneut in sein Cape, um das Verbrechen aus Gotham zu verbannen …

Green Lantern: First Flight

Green Lantern: First Flight
7/10
Eines Tages wird der Testpilot Hal Jordan von einem geheimnisvollen, grünen Energiestrahl gepackt und in die Wüste zu einem abgestürzten Raumschiff befördert. Im Inneren des Ufos findet er einen im Sterben liegenden Außerirdischen, dieser hat Jordan zu seinem Nachfolger als "Green Lantern" dieses Weltraumsektors auserkoren.Bald tauchen auch weitere Mitglieder des "Green Lantern Corps" auf und untersuchen die Absturz und Todesursache ihres verlorenen Kameraden, unter ihnen der hochausgezeichnete Sinestro. Dieser wird beauftragt Hal Jordan auszubilden, aber Sinestros oftmals brutal ausgeführte "Gerechtigkeit" weckt schon bald Jordans Misstrauen...

Die Stevens schlagen zurück

Die Stevens schlagen zurück
6,2/10
Familie Stevens plant gerade ihren Sommerurlaub, als ein Unbekannter ihnen einen All Inclusive Urlaub auf einer Insel anbietet, für den er die Kosten übernimmt. Zuerst scheint alles wie ein wahr gewordener Traum, doch dann stürzt ihr Strandhaus ein, die Bediensteten beschuldigen die Stevens, einen Fluch über die Insel gebracht zu haben. Schließlich stellt sich heraus, dass der Unbekannte der Moderator einer Reality Show ist und all ihre Aktivitäten im Fernsehen übertragen wurden!

Scooby-Doo! Music of the Vampire

Scooby-Doo! Music of the Vampire
6,3/10
Als Daphne zum Star eines Vampirfilms wird, taucht ein echter Vampir auf und die Dreharbeiten werden so chaotisch, dass Scooby-Doo gezwungen ist, herauszufinden, wer dahinter steckt.

Love Liza

Love Liza
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/12/2002
  • Charakter: Bland Man
Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel seine Kollegen mit dem Entschluss, in das Hotel zurückzukehren, in dem er und Liza einst ihre Flitterwochen verbrachten. Die Frage nach der Ursache ihres Suizids verfolgt ihn bis in das hawaiianische Badeparadies, doch obwohl er ihren Abschiedsbrief stets bei sich trägt, weigert sich der verschlossene Kleinstädter, Lizas Gründe zur Kenntnis zu nehmen. Auf der Rückreise entwickelt er seine Verdrängungsmethode mit Hilfe von Benzin weiter, das er aus dem Tank seines Autos inhaliert. Benebelt durch das Suchtmittel legt er immer merkwürdigere Verhaltensweisen an den Tag und beschwört eine Katastrophe herauf.

Hoovey

Hoovey
5,8/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 31/01/2015
  • Charakter: Basketball Announcer

Clockwatchers

Clockwatchers
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/06/1997
  • Charakter: Man in Bar

2 Minutes of Fame

2 Minutes of Fame
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/06/2020
  • Charakter: Trump

The Enigma with a Stigma

The Enigma with a Stigma
5,4/10
  • Premiere: 01/10/2006
  • Charakter: Jack Durham

Revenge of the Red Baron

Revenge of the Red Baron
3,3/10

Body Waves

Body Waves
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/05/1992
  • Charakter: Dooner

Ähnliche Schauspieler