Die besten Filme von Joe Penny

Joe Penny

Joe Penny

24/06/1956 (67 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Joe Penny Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Joe Penny noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

S.O.B. – Hollywoods letzter Heuler

S.O.B. – Hollywoods letzter Heuler
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/07/1981
  • Charakter: Officer Phil Buchwald

Angst - Bloody Birthday

Angst - Bloody Birthday
5,7/10
Im Sommer 1970 werden drei Kinder während einer totalen Sonnenfinsternis zur Welt gebracht. 10 Jahre später haben sie sich zu kaltblütigen Killern entwickelt. Aufgrund ihres jungen Alters ahnt niemand dass die Kleinen für die Blutbäder verantwortlich sind - bis ein Junge und dessen kleine Schwester die grausame Wahrheit entdecken...

BitterSweet

BitterSweet
4,3/10

Prophet's Game - Im Netz des Todes

Prophet's Game - Im Netz des Todes
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/06/2000
  • Charakter: Walter Motter
Das Prophet’s Game, ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan, das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten Polizeibeamten wieder ein. In den jüngsten Verbrechen in L. A., einer blutigen Mord-serie, erkennt der Ex-Cop das grausige Schema des Mörders von damals wieder. Einmal mehr muss er erfahren, wie schnell man Opfer des blutigen Spiels wird. Eine Gratwanderung zwischen Cyber-world und Realität.

Family of Cops 2 - Der Beichtstuhlmörder

Family of Cops 2 - Der Beichtstuhlmörder
5,2/10
Die Leiche des russischen Priesters wird in einem Beichtstuhl aufgefunden. Für Inspector Paul Fein kein Fall wie jeder andere, denn die Nachforschungen führen ihn in die Nachbarschaft, in der er seine Jugend verbrachte. Pauls Entdeckungen sind purer Sprengstoff: die Russenmafia hat ihre Hände im Spiel, macht Geschäfte mit der Kirche. Nach einem weiteren bestialischen Mord wird auch Pauls Familie bedroht. Um ihre Sicherheit bedacht, legt der Cop den Fall nieder. Als jedoch ein Unschuldiger für die Verbrechen büßen soll, nimmt Paul den Kampf wieder auf - Jetzt erst recht!

Deckname Jane Doe: Tödliche Gedankenkontrolle

Deckname Jane Doe: Tödliche Gedankenkontrolle
6,2/10
Zwei Geheimdienst-Agenten ermorden ihre Mentoren, aber können sich nicht an die Tat erinnern. Ein weiteres Mal ermittelt Cathy als Jane Doe und findet heraus, dass ein teuflisches Gedankenkontrolle-Experiment dahinter steckt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um den Drahtzieher dieser Versuche ausfindig zu machen, bevor ein weiterer Mord passiert.

Perry Mason - Tote geben keine Interviews

Perry Mason - Tote geben keine Interviews
6,8/10
Als ein Talkmaster vor laufenden Fernsehkameras von seinem besten Freund erschossen wird, bietet sich für den Perry Mason die Gelegenheit, sein Können in einem scheinbar hoffnungslosen Fall unter Beweis zu stellen. Er verteidigt den Mann, der behauptet, mit Platzpatronen geschossen zu haben.

Blood Vows: The Story of a Mafia Wife

Blood Vows: The Story of a Mafia Wife
6,5/10
  • Premiere: 18/01/1987
  • Charakter: Edward Moran

Deckname Jane Doe: Ein Mörder mit zwei Alibis

Deckname Jane Doe: Ein Mörder mit zwei Alibis
6/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 17/03/2007
  • Charakter: Frank Darnell
Cathy und ihr Boss Frank bekommen es mit einem sehr mysteriösen Mordfall zu tun. Obwohl auf einer Überwachungskamera festgehalten ist, dass Everett Myers seinen Partner George Bannister aus kurzer Distanz erschießt, hat er ein wasserdichtes Alibi. Er wurde zur gleichen Zeit bei einem Essen mit dem Bürgermeister gesehen. Die Sache verkompliziert sich, als Everett bei einen zweiten Mord beobachtet wird, während er eigentlich gerade hinter Gittern sitzt.

Deckname Jane Doe: Das gefälschte Original

Deckname Jane Doe: Das gefälschte Original
6,2/10
Cathy Davis ermittelt im Fall eines gestohlenen Gemäldes. Am Tatort hat der Dieb einen Code hinterlassen, der sich als Hitlers Geburtstag herausstellt. Das betreffende Bild wurde der Besitzerin bereits zu Kriegszeiten einmal von den Nazis entwendet. Verkompliziert wird Cathys Untersuchung durch eine neugierige Versicherungsbeamtin, an der ihr Boss Frank mehr als nur berufliches Interesse zu haben scheint, obwohl sie tiefer in den Fall verwickelt ist, als ihm lieb sein dürfte.

Zigarren für den Killer

Zigarren für den Killer
5,3/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 12/01/1999
  • Charakter: Ben Fein
Zusammen mit seinen Polizistensöhnen Ben und Eddie will Inspector Paul Fein (Charles Bronson) den Mord an einem Bankier und dessen Frau aufklären. Die Spur führt zum Havanna Club, wo die Honoratioren der Stadt klüngeln, was das Zeug hält…

Wolfsmond

Wolfsmond
4,1/10
Entspann dich, dann hören die bösen Albträume auf - Jason hört auf den guten Rat und bucht Hawaii all- inclusive. In der Ferienanlage geht der Horror erst richtig los: Bei Vollmond verwandelt sich Jason in einen Werwolf unter Palmen. Schuld ist ein Fluch, den sich einst sein Vater eingehandelt hat…

Betrayed at 17

Betrayed at 17
5,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/10/2011
  • Charakter: John Taylor
Die verwitwete Mutter Michelle ist begeistert, als sie hört, dass ihre schüchterne Tochter Lexi mit dem Highschool-Footballstar Greg ausgeht. Der Junge verfolgt jedoch keine edlen Absichten. So ist Lexi Teil einer Wette, die er gewinnt, wenn er sie beim ersten Date entjungfert. Lexi erliegt schließlich dem Charme von Greg, nicht ahnend, dass er ihr gemeinsames Liebesspiel mit einer versteckten Digitalkamera festhält. Gregs verbitterte Ex-Freundin Carleigh bekommt Wind von dem Videobeweis und mailt es an mehrere Personen in der Schule. Dies führt dazu, dass Lexi sich schließlich das Leben nimmt. Michelle zieht daraufhin vor Gericht. Ihr Sohn Shane versucht auf eigene Faust zu handeln und gerät in eine Intrige.

Deckname Jane Doe: Ich seh’ etwas, was Du nicht siehst

Deckname Jane Doe: Ich seh’ etwas, was Du nicht siehst
6/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 18/02/2005
  • Charakter: Frank Darnell
Die ehemalige Geheimdienst-Agentin Cathy Davis , die den Deckname Jane Doe trägt, wird ein weiteres Mal von ihrem ehemaligen Boss Frank Darnell für einen brisanten Fall reaktiviert. Die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika wurde während einer Ausstellung in Philadelphia gestohlen. Am Tatort finden die Agenten nur Rätsel vor. Cathy vermutet, dass das wertvolle Dokument nie wirklich am Ausstellungsort war...

Gargoyles – Monster aus Stein

Gargoyles – Monster aus Stein
3,6/10
Als im zweiten Weltkrieg unter ungeklärten Umständen immer wieder amerikanische Flugzeuge verschwinden, macht sich ein Aufklärungstrupp hinter den feinlichen Linien auf die Suche nach den verschollenen Piloten. Eine deutsche Wiederstandskämpferin klärt sie dann auf: Ihre Landsleute wurden Opfer von seltsamen Wesen aus dem Mittelalter, die von den Nazis zum Leben erweckt wurden und übernatürliche Kräfte besitzen.

Samurai

Samurai
6,5/10

Double Jeopardy

Double Jeopardy
6/10

The Danger of Love: The Carolyn Warmus Story

The Danger of Love: The Carolyn Warmus Story
4,8/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 04/10/1992
  • Charakter: Michael Carlin

Deckname Jane Doe: Die vertauschte Frau

Deckname Jane Doe: Die vertauschte Frau
6,2/10
Die Frau eines wichtigen US-Staatsanwalts wurde entführt, nachdem sie sich im Krankenhaus einer Schönheitsoperation unterzogen hatte. Wenig später melden sich die Entführer mit Forderungen. Frank Darnell (Joe Penny) überredet die ehemalige Top-Agentin Cathy Davis (Lea Thompson) erneut, ihm bei der Lösung des Entführungsfalles zu helfen. Als auch noch ein Mord geschieht, ermittelt Cathy ohne Franks Zustimmung undercover.

Deckname Jane Doe: Wenn Lügen sterben müssen

Deckname Jane Doe: Wenn Lügen sterben müssen
6,1/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 11/03/2005
  • Charakter: Frank Darnell
Ein gewissenloser Waffenhändler stirbt im Gefängnis. Als seine Leiche spurlos verschwindet, wird Cathy, alias Jane Doe, für den Fall involviert. Sie findet heraus, dass der Tote noch lebt und sich auf der Flucht befindet. Cathys Ehemann Jack weiß nach wie vor nicht, dass seine Frau als Geheimagentin arbeitet und befürchtet, dass sie eine Affäre hat

Ähnliche Schauspieler