Die besten Filme von Jody Thompson

Jody Thompson

Jody Thompson

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jody Thompson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jody Thompson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Blind Side - Die große Chance

Blind Side - Die große Chance
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/11/2009
  • Charakter: Paramedic
Leigh Anne Tuohy, glücklich verheiratete Ehefrau, zweifache Mutter und stolze Hausfrau in Memphis, ist eine Naturgewalt. Entsprechend vehement setzt sie sich auch ein, als ihr Sohn einen ungewöhnlichen Klassenkameraden mit nach Hause bringt: den übergewichtigen schwarzen Teenager Michael Oher, der nicht schreiben und sich fast nicht artikulieren kann. Aber er hat ein Talent für Football. Und deshalb ist auch Leigh Anne nicht mehr zu bremsen, die Michael bei sich zu Hause aufnimmt. Mögen ihre Beweggründe anfangs nicht nur altruistisch gewesen sein, bald schon liebt sie den Jungen wie ihre eigenen Kinder.

Plötzlich Familie

Plötzlich Familie
7,3/10
Das Ehepaar Pete und Ellie beschließt, eine Familie zu gründen, und nimmt daher drei Pflegekinder von einer Adoptionsagentur bei sich auf. Doch damit haben sich mehr eingebrockt, als sie gedacht hätten, denn die drei Kinder, die rebellische 15-Jährige Lizzy, der verplante Juan und die kleine Lita, stellen sich als echte Teufelsbraten heraus und haben zunächst keinerlei Interesse daran, sich von ihren Pflegeeltern bändigen und erziehen zu lassen. Und auch Pete und Ellie müssen feststellen, dass das Elterndasein viel komplizierter ist, als sie es sich vorgestellt hätten. Nach und nach wachsen die Fünf jedoch zu einer Patchwork-Großfamilie zusammen...

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
6,2/10
Modedesignerin Melanie genießt das New Yorker Dolce Vita in vollen Zügen, hier eine Cocktailparty feiernd, dort den Sohn der amtierenden Bürgermeisterin beflirtend. Als sie mit letzterem in den Stand der Ehe zu treten gedenkt, holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn eigentlich ist Melanie ein Landei aus einem Kuhkaff in Alabama und immer noch mit ihrem Schulfreund Jake verheiratet. Also saust Melanie flugs in die Provinz, um dort so dezent wie möglich das Nötige zu regeln. Dabei läuft nicht alles wie geplant.

Tödlicher Anruf

Tödlicher Anruf
4/10
Beth Raymond erlebt, dass vier Personen aus ihrem näheren Umkreis Anrufe bekommen, in denen ihnen der jeweilige Zeitpunkt des Todes mitgeteilt wird. Der Anruf wird jeweils kurz nach dem Todeszeitpunkt der zuletzt Verstorbenen von deren Handy getätigt. Danach sterben sie zur angegebenen Zeit. Beth wendet sich an die Polizei. Die meisten Polizisten halten sie jedoch für geistig verwirrt. Einzig der Polizeiermittler Jack Andrews, dessen Schwester die Zweite in der Todesreihe gewesen ist, glaubt ihr. Raymond und Andrews erforschen gemeinsam die Hintergründe der Ereignisse und erfahren, dass alles bei einer Krankenpflegerin mit zwei Töchtern angefangen hat. Sie durchsuchen ihr Haus und finden zunächst heraus, dass die Mutter ihre jüngste Tochter scheinbar verletzte, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Selma

Selma
7,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 25/12/2014
  • Charakter: White Marcher
Als am 17. Februar 1965 ein Schwarzer von der Polizei niedergeschossen wird und anschließend seinen Verletzungen erliegt, explodiert der Unmut über systematische Diskriminierungen. Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. will das nicht hinnehmen und einen Protestmarsch von der Stadt Selma nach Montgomery organisieren. Doch sein Vorhaben wird erschwert: Präsident Lyndon B. Johnson ist nur schwer zu überzeugen und wiegelt mit dem Argument ab, dass das Problem der Schwarzen nicht so wichtig sei. Und George Wallace, Gouverneur von Alabama, geht sogar noch weiter und will alle Bemühungen von King und seinen Anhängern sabotieren. Zu allem Überfluss muss sich King auch noch privaten Problemen stellen, als plötzlich Anschuldigungen laut werden, er wäre seiner Frau untreu gewesen...

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/12/2012
  • Charakter: Man in Crowd #1
Alice bricht zu einer einwöchigen Geschäftsreise auf. Ihre drei Kinder Harper, Turner und Barker sollen in der Zwischenzeit von Großvater Artie und Großmutter Diane betreut werden. Alice besteht darauf, dass Artie die Rolle des Aufpassers so spielt, wie sie es möchte: Er soll nur moderne Erziehungsmethoden aus dem 21. Jahrhundert anwenden. Doch als die kleinen Kinder ihm auf der Nase herumzutanzen drohen und er Angst bekommt, die Kontrolle über sie zu verlieren, greift der Senior auf seine altbewährten Methoden zurück. Mit diesen verpasst er den Kindern einen ordentlichen Schock. Seine "Old-School-Erziehungsmethoden" hatten sie nicht erwartet und somit beginnt ein Generationenkampf. Jung gegen Alt – wer wird am Ende den Sieg davontragen?

The Bay - Nach Angst kommt Panik

The Bay - Nach Angst kommt Panik
5,7/10
Als zwei französische Forscher im Wasser um den kleinen Küstenort Claridge, Maryland herum an der Chesapeake Bay eine sehr hohe Konzentration an verschiedenen Giften feststellen und dies dem Bürgermeister mitteilen, wiegelt dieser die Gefahr ab, da kurz vor den anstehenden Feierlichkeiten zum 04. Juli keine Panik unter Anwohnern und Gästen entstehen soll. Am Tag der Unabhängigkeit ist es dann aber so weit: Zunächst sind es nur Unmengen an toten Fischen, die an Land geschwemmt werden, bis die Menschen die tatsächliche Ursache ergründen können. Eine durch die Gifte mutierte Abart eines Endoparasiten springt von den Fischen auf den Wirt Mensch über – mit fatalen Folgen. Nur das Jahre später veröffentlichte Video- und Audio-Material offenbart, was sich am 04. Juli 2009 wirklich zugetragen hat in Claridge, Maryland.

Warm Springs - Heilende Quellen

Warm Springs - Heilende Quellen
7,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/04/2005
  • Charakter: Woodhall Busey
1921: Die Kinderlähmung zwingt Franklin D. Roosevelt, Starpolitiker der Demokraten, in den Rollstuhl. Im Heilbad Warm Springs in Georgia lernt er das Leben mit neuen Augen zu sehen. Auch dank seiner Frau wird soziales Engagement zu seiner Kraftquelle

Mein Freund aus der Zukunft

Mein Freund aus der Zukunft
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/04/2011
  • Charakter: Ed Fleckner
Im gefühlskalten Jahr 3125 kann man mit dem Wort Liebe nicht mehr viel anfangen. Als der Archäologe Pax einen Roman von Schriftstellerin Elizabeth ausgräbt, versteht er nur Bahnhof. Kurzentschlossen reist er durch die Zeit zurück – und trifft seine Traumfrau: Elizabeth ist zwar anderweitig verbandelt, findet aber Gefallen daran, dem Sonderling etwas über Liebe und Sex beizubringen. Da Pax Dollarnoten aus der Zukunft dabei hat und seine Rückkehr verschwitzt, gibt es bald Ärger.

Happy Face Killer

Happy Face Killer
5,3/10
Fernfahrer Keith Jesperson steht vor den Trümmern seiner Existenz. Psychisch angegriffen kommt eine lange verdrängte dunkle Seite in ihm zum Vorschein. Übermannt von seinem Trieb begeht er mehrere Morde an jungen Frauen. Immer tiefer dem Wahn verfallend erschafft er sich eine Zweitidentität als Happy Face Killer. Sein Markenzeichen ist ein lachendes Gesicht, geschrieben mit dem Blut seiner Opfer, welches er an den Tatorten hinterlässt. Ihm auf den Fersen: die FBI-Agentin Melinda Gand. Es beginnt ein spannungsgeladenes Katz-und-Maus-Spiel, in dem jeder Schritt der letzte sein kann.

Ein Pastor zum Verlieben

Ein Pastor zum Verlieben
5,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/10/2014
  • Charakter: Marjorie Cline
Casey ist 30, Pastorin und immer noch Single. Ihr Leben könnte so einfach sein, wären da nicht die Gemeindemitglieder, die sich ständig in ihr Privatleben einmischen wollen und Spendengelder klauen. Und dann ist da auch noch Hauptpastor David, der irgendwie doch mehr sein könnte als ihr bester Freund. Als David sein Amt niederlegt, ist Casey auf einmal Hauptpastorin. Doch ist das wirklich Gottes Ruf? Und wie erklärt sie David, dass sie sich plötzlich in ihn verliebt hat?

Still Today

Still Today
5,6/10

Ähnliche Schauspieler