Die besten Filme von Carmen Argenziano

Carmen Argenziano

Carmen Argenziano

27/10/1943- 10/02/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Carmen Argenziano Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Carmen Argenziano-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Pate - Teil II

Der Pate - Teil II
9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/12/1974
  • Charakter: Michael's Buttonman #2 (uncredited)
Michael Corleone ist jetzt der Pate seiner Familie und führt diese Aufgabe mit der nötigen Gnadenlosigkeit aus. Als er in Las Vegas und auf Kuba expandieren will, weil ihm die alten Geschäftsideen nichts mehr einbringen, treten Schwierigkeiten auf. Um diese zu klären, veranlaßt Michael eine große Säuberungsaktion, die auch vor den Familienmitgliedern nicht halt macht.

The Mercenary - Der Söldner

The Mercenary - Der Söldner
5,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/01/2020
  • Charakter: Father Elias
Fremdenlegionär Maxx ist einer der besten Elite-Soldaten. Doch während einer Mission wird er von Kameraden verraten und scheinbar tot zurückgelassen. Ein Priester fernab der Zivilisation pflegt ihn gesund und Maxx beginnt ein neues, friedliches Leben in der Kirche. Doch eines Tages sind die Kameraden von damals zurück. Der ehemalige Kämpfer sieht nur noch einen Weg. Er greift wieder zu den Waffen.

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden
6,5/10
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...

Illuminati

Illuminati
6,7/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 13/05/2009
  • Charakter: Father Silvano Bentivoglio
Die Gefahr lauert im Geheimen. Während in Rom die Papstwahlen Gläubige auf der ganzen Welt in Atem halten, plant der untergegangen geglaubte und einst herausragend mächtige Geheimbund „Die Illuminati“ den entscheidenden Schlag gegen seinen alten Erzfeind: die katholische Kirche. Das zumindest findet der amerikanische Wissenschaftler Robert Langdon heraus, der keine Zeit verliert und sich in Rom mit der italienischen Kollegin Vittoria Vetra verbündet. Ein Wettlauf mit der Zeit auf der Suche nach altertümlichen Symbolen und der Rettung für den Vatikan beginnt.

Operation: Broken Arrow

Operation: Broken Arrow
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/02/1996
  • Charakter: General Boone
Vic Deakins und Riley Halemachen mit einem B-3-Stealth-Bomber, der zwei Atombomben an Bord hat, einen Übungsflug. Doch Deakins spielt mit falschen Karten. Er bringt die Waffen in seine Gewalt und erpresst die Regierung mit der Drohung, Millionen Menschenleben mittels eines nuklearen Supergaus zu vernichten. Aus den Freunden sind Feinde geworden. Zu Wasser, zu Lande, in der Luft, in Flugzeugen und auf einer dahinrasenden Eisenbahn kommt es zu einem gnadenlosen Gefecht...

Der Diamanten-Cop

Der Diamanten-Cop
6,3/10
Durch einen Juwelenraub kommt der Dieb Miles Logan in den Knast. Aber bevor er verhaftet wurde, konnte er einen Diamanten im Luftschacht einer Baustelle verstecken. Nach zwei Jahren Haftaufenthalt möchte sich Miles seine Beute abholen. Das wird nicht so einfach, denn auf dieser Baustelle ist eine Polizeistation entstanden. Miles hat zwei Möglichkeiten, um zu seiner Beute zu gelangen, entweder als Dieb oder als Polizist. Tatsächlich gelingt es dem findigen Gauner, sich in den Polizeidienst einzuschleusen. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Carlson muss Logan nun auf Verbrecherjagd gehen, während er in ruhigen Momenten versucht, an den Edelstein zu gelangen. Aber er ist nicht der einzige, der ein Auge auf das wertvolle Stück geworfen hat. Ein alter Komplize will ihm die Beute streitig machen.

Identität

Identität
7,3/10
Eine Gruppe einander unbekannter Menschen findet bei einem Unwetter Zuflucht in einem Motel. Kurz darauf wird eine Person der Gruppe tot aufgefunden – der Beginn einer Mordserie eines offenbar methodisch vorgehenden Killers. Während die Überlebenden versuchen den Mörder zu überführen, bemerken sie eine seltsame Verbindung zueinander.

Passwort: Swordfish

Passwort: Swordfish
6,5/10
Nachdem der meisterhafte Hacker Stanley Jobson gefasst und eingesperrt wurde, darf er seine Tochter nach seiner Freilassung nicht mehr sehen. In dieser verzweifelten Lage macht ihm der mächtige Spion Gabriel Shear ein verlockendes Angebot: Stanley soll noch einen einzigen Job erledigen und bekommt als Gegenleistung genug Geld, um sich einen Anwalt leisten zu können, mit dessen Hilfe er das Sorgerecht für seine Tochter einklagen kann.

Dirty Harry kommt zurück

Dirty Harry kommt zurück
6,6/10
Nachdem er einem Gangsterboss auf unorthodoxe Art und Weise von diesem ins nächste Leben geholfen hat, wird Harry Calahan wieder einmal suspendiert. Man schickt ihn jedoch bald in ein kleines Küstenstädtchen, indem es zu einer Mordserie gekommen ist. Harry macht vor Ort die Bekanntschaft der unnahbaren Jennifer Spencer, die für ihn bald schon Hauptverdächtige für die Morde ist, welche sich offenbar auf eine Vergewaltigung von vor einigen Jahren beziehen. Calahan ist hin- und hergerissen...

Hellraiser V: Inferno

Hellraiser V: Inferno
5,4/10
Joseph Thorne ist ein Polizist, welcher auf die schiefe Bahn geraten ist. Er betrügt seine Frau mit Prostituierten, er nimmt Drogen und fälscht Beweise. Nach dem grausamen Mord an einem ehemaligen Mitschüler nimmt Thorne vom Tatort einen geheimnisvollen Würfel mit und entdeckt einen abgetrennten Kinderfinger. Als er sich mit dem Würfel beschäftigt, entdeckt er einen Mechanismus darin und öffnet das Puzzle. Schon kurz drauf stirbt eine Prostituierte mit der er die Nacht verbracht hatte . Als er versucht, seine Spuren zu verwischen, wird er auf ein kriminelles Genie aufmerksam, das in Verbrecherkreisen nur als der „Ingenieur“ bekannt ist.

The Institute

The Institute
4,2/10

Red Scorpion

Red Scorpion
5,2/10
Nikolai ist ein Spezialist für Nahkampf und Zerstörung. Er wird mit den gefährlichsten Sonderaufträgen der höchsten Geheimhaltungsstufe betraut. Eine gehorsame Killermaschine. Sein neuer Auftrag: Die Liquidierung des Rebellenführers von Mombaka. Als Nikolais Auftrag scheitert, erkennt er seinen wahren Feind. Er schließt sich den Rebellen an und wird zu ihrer tödlichen Waffe....

Capone

Capone
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/04/1975
  • Charakter: Jack McGurn
Der Ganove Al Capone nimmt einen Job bei Mafiaboss Johnny Torrio an. Langsam arbeitet er sich in der Hierarchie der Mafia nach oben. Als Torrio eine Konferenz der drei mächtigsten Mafia-Clans einberuft, nutzt Capone die Chance, die Macht an sich zu reißen

Verrückte Mama

Verrückte Mama
5,5/10
Auf der Flucht vor ihren Gläubigern und dem Gesetz begibt sich die resolute Melba (Cloris Leachman) gemeinsam mit ihrer Mutter (Ann Sothern), ihren schwangeren Tochter (Linda Purl) und ihrem zukünftigem Schwiegersohn (Don Most) auf einen wilden Trip von Kalifornien nach Arkansas...

Angeklagt

Angeklagt
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/1988
  • Charakter: D.A. Paul Rudolph
Im Hinterzimmer einer Kneipe wird die junge Sarah Tobias vor den Augen untätiger Zeugen von drei Männern brutal vergewaltigt. Ihre Anwältin Katheryn Murphy bringt den Fall vor Gericht. Doch es ist kein Zeuge aufzutreiben. Sarahs übler Ruf stützt die Aussage der Täter, die Gewalttat durch ihr aufreizendes Verhalten herausgefordert zu haben. Katheryn sieht keine Chance für ihre Mandantin und läßt sich auf einen Handel mit der Verteidigung ein. Sarah aber muß nun mit Anzüglichkeiten und Demütigungen leben. Eines Tages dreht sie durch. Jetzt begreift Katheryn, daß sie den falschen Weg gewählt hat. Sie läßt den Fall neu aufrollen. Sie klagt die untätigen Zeugen an, die ebenso schuldig sind. Sie schafft einen Präzedenzfall - ohne sich ihres Erfolges sicher zu sein...

Don Juan DeMarco

Don Juan DeMarco
6,7/10
Selbstmordkandidaten sind für den Polizeipsychiater Jan Mickler nichts Ungewöhnliches. Doch etwas ist anders bei diesem jungen Mann, der damit droht von einem Hochhaus in den Tod zu stürzen. Er trägt eine Zorro-Maske, ein weites schwarzes Cape und behauptet, er sei Don Juan, der größte Liebhaber der Welt. Mickler übernimmt den Fall, obwohl er nur zehn Tage vor seiner Pensionierung steht. Er ist fasziniert von Don Juans Überzeugungskraft, seinen erotischen Erzählungen und seiner Leidenschaft für die Liebe und die Frauen. Diese letzten zehn Tage werden das Leben des Psychiaters grundlegend verändern, füllen es mit neuer Lebensfreude, mit Romantik und lassen seine Liebe zu seiner Frau wieder neu erwachen. Und irgendwann spielt es keine Rolle mehr, wer Don Juan wirklich ist...

Future World

Future World
3,3/10
Future World spielt auf einer post-apokalyptischen Erde, auf der unerträgliche Hitze herrscht und die unter den Folgen endloser Kriege leidet. Krankheiten und Seuchen verbreiten sich in dieser Welt rasend schnell. Mittendrin lebt ein Junge, der in eine vornehme und reiche Familie hineingeboren wurde. Gemeinsam mit seinem treuen Bodyguard begibt er sich auf die Suche nach einem seltenen Medikament, das seiner Mutter das Leben retten soll. Doch auf seiner Reise lauern zahlreiche Gefahren wie ein grausamer Kriegstreiber, der eine lebensechte Roboter-Killerin kontrolliert.

Fatale Begierde

Fatale Begierde
6,4/10
Michael und Karen Carr führen eine glückliche Ehe und leben in Los Angeles im besten Viertel der Stadt. Eines Tages wird Karen von einem Einbrecher mit einem Messer bedroht. Pete Davis, der Polizist der ihren Notruf entgegengenommen hat, versucht wieder Ordnung in das aufgewühlte Leben des Ehepaares zu bringen. Er veranlasst den Einbau einer elektronischen Alarmanlage und hat auch außerhalb seiner Dienstzeiten ein Auge auf Karen. Zusammen mit seinem Kollegen spürt Roy den Einbrecher auf und fordert Michael auf, Rache zu nehmen. Als dieser das Angebot ablehnt, greift der Polizist selbst zum Schlagstock und verprügelt den Eindringling vor seinen Augen. Michael gibt ihm daraufhin unmissverständlich zu verstehen, dass er sich künftig von ihm und Karen fernhalten soll. Doch damit fängt der Terror erst an...

Stand and Deliver

Stand and Deliver
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/03/1988
  • Charakter: Molina
Jaime Escalante arbeitet als Mathematiklehrer an einer Schule in Los Angeles. Geprägt von den sozialen Problemen haben seine überwiegend hispanischen Schüler große Probleme in der Schule. Seine Kollegen glauben nicht an die Kinder. Mit viel Enthusiasmus kann Jaime jedoch ihr Interesse und ihren Ehrgeiz wecken, an einem Mathematiktest teilzunehmen. Doch selbst als die Schüler den Test wider Erwarten bestehen, schlägt ihnen Skepsis und der Vorwurf des Betrugs entgegen.

Singularity

Singularity
3,6/10
Im Jahr 2020 stellt Elias van Dorne (John Cusack), CEO des weltweit größten Herstellers von Robotern, seine bisher mächtigste Erfindung vor: Kronos, ein Super-Computer, der das Ende aller Kriege bedeuten soll. Doch Kronos erkennt blitzschnell, dass der einzige Feind des weltweiten Friedens der Mensch selbst ist. Der Computer richtet alle Waffen und Roboter gegen die Menschheit und rottet diese über Nacht so gut wie aus. 97 Jahre später hat nur noch eine kleine Zahl von Menschen überlebt und versteckt sich tagein tagaus vor den Killer-Maschinen. Doch die beiden Teenies Andrew (Julian Schaffner) und Calia (Jeannine Wacker) schließen sich zusammen, um in eine unbekannte Welt vorzustoßen, von der es heißt, dass es dort keine Roboter gebe. Sie brechen auf zu einer beschwerlichen und gefährlichen Reise - ohne zu wissen, ob es die neue Heimat überhaupt gibt.

Ähnliche Schauspieler