Die besten Filme von John Benfield

John Benfield

John Benfield

11/09/1951- 16/06/2020
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Benfield Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Benfield-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

101 Dalmatiner

101 Dalmatiner
5,7/10
Modedesignerin Anita und Computerspielautor Roger treffen durch einen Zufall aufeinander. Die beiden Dalmatinerfreunde verlieben sich ineinander und verlieren keine Zeit mit großem Nachdenken. Sie heiraten: mit dabei sind ihre Dalmatiner Perdita und Pongo. Die stattlichen Hunde bekommen bald Nachwuchs. Aber schon kurz nachdem sie auf die Welt gekommen sind, droht den Neugeborenen Gefahr. Die Welpen der stolzen Hunde werden von Anitas Boss Cruella De Vil gekidnappt, die die jungen Dalmatiner stielt, um aus ihnen einen Mantel zu schneidern. Mit Unterstützung anderer Tiere starten Pongo und Perdita eine Rettungsaktion, um alle Dalmatiner zu befreien, die sich in den Fängen der böswilligen Cruella De Vil befinden. Es entbrennt ein rasanter Kampf, bei dem De Vil keineswegs klein beigeben will.

Speed Racer

Speed Racer
6,1/10
Das Leben, eine Rallye. Speed Race ist der neue aufsteigende Superstar unter den Rennfahrern. Pops und Mom Racer strahlen vor Stolz, während Speed glücklich und zufrieden mit Freundin Trixie die jüngsten Erfolge feiert. Als eines Tages der cholerische Firmenchef der Royalton Company vor der Haustür steht und den Rennfahrer mit imposanten Versprechen abwerben möchte, schlägt dieser das Angebot aus – und macht sich somit zum ärgsten Feind von Royalton und dessen skrupellosen Handlangern, die die Rennen für saftige Profite manipulieren. Gemeinsam mit dem undurchsichtigen Ex-Rivalen Racer X versucht die Racer-Familie deshalb, den schmierigen Unternehmern den Garaus zu machen – bei jener Querfeldein-Rallye, die einst Speeds Bruder das Leben kostete.

Mogli: Legende des Dschungels

Mogli: Legende des Dschungels
6,5/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 25/11/2018
  • Charakter: Wolf Elder
Waisenjunge Mogli wird im indischen Dschungel von einem Wolfsrudel großgezogen. Schnell fühlt Mogli in der Wildnis zuhause, doch nicht jedes Tier ist ihm so freundlich zugetan wie seine wölfische Ziehmuter, der gemütliche Bär Baloo oder der weise Panther Bagheera. Tiger Shir Khan würde das Menschenkind am liebsten fressen – doch das gestreifte Raubtier ist nicht die einzige Gefahr für den Jungen, der sich irgendwann der Tatsache stellen muss, ein Mensch und kein Tier zu sein...

Im Namen des Vaters

Im Namen des Vaters
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/12/1993
  • Charakter: Chief PO Barker
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon. Gerry schlägt sich im vom Bürgerkrieg gebeutelten Belfast der siebziger Jahre als Kleinkrimmineller durch, sein Hauptinteresse gilt Alkohol und wilden Partys - sehr zum Missfallen seines stillen, kränklichen Vaters Giuseppe Als Gerry Probleme mit der IRA bekommt, schickt ihn sein Vater nach England, wo er sich eines Tages dank seiner Eskapaden zur falschen Zeit am falschen Ort aufhält. Obwohl er unschuldig ist, wird er von der Polizei dazu gezwungen, einen brutalen Bombenanschlag zu gestehen. Als einer der 'Guildford-Vier' wird Gerry - zusammen mit seinem ebenfalls unschuldig verurteilten Vater - zu lebenslanger Haft verurteilt.

Cold Skin - Insel der Kreaturen

Cold Skin - Insel der Kreaturen
6/10
Wetteroffizier Friend wird bei Leuchtturmwärter Gruner auf einer einsamen Insel abgesetzt. Noch ahnt er nicht, welches fantastische Grauen ihn da erwartet. Bereits in der ersten Nacht ereignet sich ein brutal blutiger Angriff geheimnisvoller Wesen aus dem Meer. Scheinbar verschweigt Gruner etwas. Ein dunkles Geheimnis, das mit den nächtlichen Überfällen dieser amphibischen Kreaturen zu tun hat. Gruner scheint eines dieser Wesen gefangen zu halten. Und genau auf dieses eine Wesen haben es die nächtlichen Angreifer abgesehen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf um Leben, Tod und eine verhängnisvolle Liebe!

The Best Offer - Das höchste Gebot

The Best Offer - Das höchste Gebot
7,8/10
Auktionator Virgil Oldman ist ein Meister seines Fachs und Gemälden mehr zugetan als Menschen. In einem geheimen Raum hortet er Hunderte von Frauenporträts aus allen Epochen, die er mit Hilfe seines Freundes Billy auf den eigenen Auktionen ersteigert hat. Oldman erhält einen besonderen Auftrag: Eine mysteriöse junge Frau, die selbst nicht in Erscheinung treten will, bittet ihn, die Antiquitäten ihrer Familie zu veräußern. Nach und nach verfällt der Kunsthändler der Unbekannten, die nur via Telefon mit ihm kommuniziert.

Beautiful Thing

Beautiful Thing
7,6/10
Der 15-jährige Jamie wohnt zusammen mit seiner alleinerziehenden Mutter Sandra, die insgeheim an ihren Plänen arbeitet, ein eigenes Pub zu eröffnen. Er versucht zwar, seine Homosexualität zu verbergen, wird jedoch von seinen Mitschülern zu jeder sich bietenden Gelegenheit schikaniert und hat darüber hinaus ein Auge auf seinen Klassenkameraden Ste geworfen. Als Ste eines Abend brutal zusammengeschlagen wird, nimmt sich Sandra seiner an und gewährt ihm Unterschlupf. Da es kein weiteres Bett in Sandras Wohnung gibt, muss sich Ste fortan mit Jamie das Bett teilen. Zu Beginn legt sich Ste noch an das Fußende, doch später legt er sich neben Jamie, und die beiden verbringen ihre erste Nacht miteinander.

Buster

Buster
5,9/10
Zusammen mit einer ganzen Reihe weiterer unbewaffneter Männer überfällt Buster Edwards am 8. August 1963 den Postzug der Royal Mail, erbeutet 2.631.684 Pfund und geht damit in die Geschichte ein: Es war der größte Raubüberfall Englands. Fortan stehen Buster und seine Freunde auf der Fahndungsliste Scotland Yards und müssen untertauchen. Als einer nach dem anderen verhaftet wird und auch Buster die Luft im heimischen England zu dünn wird, setzt er sich nach Acapulco in Mexiko ab. Seine Frau June und seine Kinder kommen kurze Zeit später nach, doch June bekommt Heimweh und wird nicht glücklich im Sonnenparadies

Cassandras Traum

Cassandras Traum
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/06/2007
  • Charakter: Father
Zwei Brüder aus dem Working-Class London: Terry liebt das Pokerspiel, Hundewetten und Whiskey, Ian verfällt dem Charme der wunderschönen Schauspielerin Angela, die einen hohen Lebensstandard fordert. Zunehmende Geldsorgen verleiten die Brüder dazu, sich auf einen gefährlichen Deal einzulassen. Zu spät stellen sie fest, dass es kein Zurück mehr gibt, wenn eine gewisse Grenze erst einmal überschritten ist.

Die Bombe fliegt

Die Bombe fliegt
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/05/1986
  • Charakter: Secret Service Agent
Eine Krise, die zum dritten Weltkrieg führen könnte, bedroht das britische Königreich: Die englische Prinzessin wird von Rebellen entführt und der größenwahnsinnige Premierminister droht atomare Vergeltung an. Es gelingt, die Prinzessin aus Londons Wachsfigurenkabinett zu befreien und die Welt vor der Apokalypse zu retten, oder doch nicht?

Evilenko

Evilenko
6,2/10
Die Sowjetunion Mitte der 80er Jahre: Der verheiratete Lehrer Andrej Evilenko (Malcolm McDowell) wird aus dem Schuldienst entlassen, nachdem er versucht hat eine Schülerin zu vergewaltigen. Von diesem Moment an, gerät er völlig außer Kontrolle und beginnt im Verborgenen zahlreiche Kinder und Frauen zu vergewaltigen und grausam zu töten. Da es in der UdSSR gerade zu erheblichen politischen Veränderungen kommt, die dem überzeugten Erzkommunisten gar nicht passen, behauptet er aufgrund seiner politischen Gesinnung gekündigt worden zu sein und kriegt vom KGB einen Bürojob angeboten, um einen Kollegen zu überwachen. Um die scheinbar zusammenhangslosen Morde endlich aufzuklären, wird der junge, linientreue Polizeiinspektor Vadim Lesiev (Marton Csokas) mit dem Fall betraut. Mit der Hilfe des Psychologen Dr. Richter (Ronald Pickup) versucht Lesiev dem irren Serienmörder, der mittlerweile schon über 50 Menschen ermordet hat, auf die Spur zu kommen…

Geheimprotokoll

Geheimprotokoll
6,9/10
Ein amerikanischer Anwalt wird im nordirischen Bürgerkrieg ermordet. Seine Freundin und ein tougher Polizist machen sich auf die Suche nach dem Mörder - und der Wahrheit. Diese befindet sich anscheinend auf einem Tonband, das der Tote bei sich trug. Alles deutet auf unsaubere Machenschaften in den höchsten Ebenen der britischen Regierung hin. Dieser Umstand macht die Verwendung des brisanten Materials zu einer tödlichen Gefahr, bei der jeder nächste Schritt sorgfältig abgewogen sein will.

Die Schatzinsel

Die Schatzinsel
7/10
Ein Junge gerät in den Besitz einer Karte, die den Weg zu einem versteckten Schatz weist. Zwar können er und seine Freunde das Gold erbeuten und auf ihr Schiff bringen, doch in letzter Minute überrascht sie ihr Gegenspieler: Long John Silver und seine Piratencrew haben es ebenfalls auf den Schatz abgesehen...

The Coldest Game

The Coldest Game
6,2/10
Josh Mansky (Bill Pullman), ein brillanter, aber vergessener US-Schachmeister, der nun dem Alkohol verfallen ist. Auf dem Höhepunkt der Kubakrise wird er vom amerikanischen Geheimdienst nach Warschau verschleppt, um dort gegen den russischen Meister anzutreten. Der Wettbewerb im Spiel der Könige ist ein ausgezeichneter Vorwand, denn eigentlich soll Mansky einen wichtigen Mikrofilm von russische in amerikanische Hände schmuggeln. Doch die Krise spitzt sich immer weiter zu und die Amerikaner laufen Gefahr, beide Partien zu verlieren – die Schachpartie und die Weltherrschaftspartie.

Die Liebe der Charlotte Gray

Die Liebe der Charlotte Gray
6,4/10
Frankreich im zweiten Weltkrieg: Charlotte Gray hat ihren Geliebten bei einem Flugzeugabsturz wahrscheinlich verloren. Dennoch hat sie noch Hoffnung und lässt sich selbst zur Agentin ausbilden. In Frankreich schließt sie sich der Resistance an und verliebt sich in Julien.

Cousine Bette

Cousine Bette
6,2/10

Endgame

Endgame
5,6/10

Das Zeichen der Vier

Das Zeichen der Vier
6,3/10
Mary Morstan bittet den Detektiv, ihr bei der Suche nach ihrem seit Jahren verschollenen Vater zu helfen. Die Spur führt Holmes und Watson zu dem undurchsichtigen Thaddeus Sholto, von dem sie erfahren, dass sein Vater zusammen mit Marys Vater nach ihrer Militärzeit in Indien einen Schatz mit nach England gebracht hat. Als sein Bruder ermordet wird, gerät Thaddeus in Verdacht. Aber Sherlock Holmes glaubt nicht an dessen Schuld und sucht fortan nicht nur nach Marys Vater, sondern auch nach dem Mörder von Bartholomew Sholto...

The Secret Agent

The Secret Agent
  • Premiere: 28/10/1992
  • Charakter: Michaelis

Die Scharfschützen - Der Schatz des Napoleon

Die Scharfschützen - Der Schatz des Napoleon
7,6/10
Nachdem die letzte Schlacht geschlagen ist, ist der Krieg auf der Halbinsel für die Briten und ihre Alliierten nun endlich vorbei, doch Sharpe hat noch weiter zu kämpfen.. Sein langjähriger Feind Ducos unterstellt ihm, er habe Napoleons Schätze gestohlen. Sharpe wird auch von seiner Frau Jane verlassen, die nach England zurückkehrt und dort den gutaussehenden Lord Rossendale trifft. Auf der Flucht vor sowohl den Engländern als auch den Franzosen muss Sharpe nun seine Unschuld beweisen.

Ähnliche Schauspieler