Die besten Filme von John Enos III

John Enos III

John Enos III

12/06/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Enos III Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Enos III noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Blade

Blade
7,1/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 21/08/1998
  • Charakter: Blood Club Bouncer
Der ultimative Vampirjäger, Blade, hat die Kräfte eines Unsterblichen, die Seele eines Menschen und das Herz eines Helden. Es ist seine Aufgabe, mit Hilfe seiner Stärken und seiner Waffen die menschliche Rasse vor der Auslöschung zu bewahren. Denn ihnen wurde vom Anführer der blutdurstigen Vampire, Deacon Frost, der Krieg erklärt. Frost glaubt, durch einen langen vergessenen Fluch die Erde buchstäblich in die Hölle verwandeln zu können. Blade und sein Mentor Whistler haben alle Hände voll zu tun, um Frost bei seinem Vorhaben aufzuhalten.

The Rock - Fels der Entscheidung

The Rock - Fels der Entscheidung
7,4/10
Der Beatles-Fan und FBI-Bombenexperte Stanley Goodspeed wird zu einem Notfalleinsatz auf Alacatraz gerufen. Auf der Gefängnisinsel hat sich General Hummel mit einer Hand voll Söldnern verschanzt, um mit Geiseln und Giftgasraketen 100 Millionen Dollar für die Hinterbliebenen gefallener Golfkriegs-Soldaten zu erpressen. Goodspeed soll die Raketen entschärfen, doch nur der Ex-Agent Patrick Mason kennt den Weg in die Festung…

Demolition Man

Demolition Man
6,7/10
Im Jahr 1996 wird der verurteilte Schwerverbrecher Phoenix bis ins 21. Jahrhundert eingefroren. Nachdem er seine Strafe “abgesessen” hat, wird er wieder aufgetaut, doch die Gesellschaft hat sich verändert: Es gibt keine Verbrechen mehr, und als Phoenix seine alten Gewohnheiten wieder aufnimmt, sieht sich die Polizei ausser Stande, es mit ihm aufzunehmen. Also wird der ehemalige Cop Spartan, der Phoenix damals verhaftet hat und unschuldigerweise ebenfalls eingefroren wurde, auch wieder aus dem Kälteschlaf erweckt, um dem Wahnsinnigen Paroli zu bieten…

Joy - Alles außer gewöhnlich

Joy - Alles außer gewöhnlich
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/12/2015
  • Charakter: Roderick
Der Film ist die aufregende Geschichte von Joy, die ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin leitet. In dieser intensiven, hochemotionalen und vor allem sehr menschlichen Komödie zeichnen Verrat, Vertrauensmissbrauch, der Verlust von Unschuld und verletzte Liebe Joys Lebensweg zum wahren Familienoberhaupt und zur Chefin ihres Unternehmens, mit dem sie sich in einer gnadenlosen Geschäftswelt erfolgreich behauptet. Während Joys innere Stärke und wilde Vorstellungskraft sie durch schwere Zeiten tragen, werden Verbündete zu Kontrahenten und Gegner zu Verbündeten - sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familie.

Der Tod steht ihr gut

Der Tod steht ihr gut
6,6/10
Nachdem ihr die Erzfeindin Madeleine den begehrten Schönheitschirurgen Ernest ausgespannt hat, sinnt Helen auf Rache. Jahre später ist die Chance gekommen: Während Madeleine langsam verblüht, pocht Helen, die dank eines magischen Elixiers wunderschön geblieben ist, bei Ernest auf ihrem Recht. Gemeinsam schmieden sie Mordpläne: Doch auch Madeleine hat den Jungbrunnen entdeckt, der sie unsterblich macht - auch wenn man ihr das Genick bricht oder den Kopf in den Rumpf rammt.

Nicht auflegen!

Nicht auflegen!
7,1/10
Stu Shepard ist ein arroganter Medienagent, der gnadenlos Menschen gegeneinander ausspielt und mit ihnen handelt. Dies tut er meist mit mehreren Handys auf offener Straße, während sein Assistent kaum Schritt halten kann. Als er mit seiner Geliebten über eine Telefonzelle anrufen will, und diese gleich zurückrufen will, da sie gerade keine Zeit hat, verändert sich sein Leben schlagartig. Am anderen Ende ist ein Sniper, der ihm das Lebenslicht auspustet, sobald er den Hörer auflegt...

Makellos

Makellos
6,4/10
Rusty, die schräge Drag Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, dem spießigen Ex-Cop Walt Koontz Gesangsunterricht geben. Bei einer Schießerei im heruntergekommenen Hotel “El Palacio”, in dem beide Tür an Tür wohnen, hat Walt einen Schlaganfall erlitten und kann nicht mehr richtig sprechen. Gesangsstunden sind die einzige wirksame Therapie. Zwei Welten prallen aufeinander. Walt, der Macho-Cop, hat nun mit halbseidenen Vögeln und Dag Queens zu tun – und Rusty, dem Kerl, in dem eigentlich eine Frau steckt, geht’s eigentlich nur um Kohle. Doch als Rusty von brutalen Gangstern zusammengeschlagen wird, geht Walt auf’s Ganze.

The Commando

The Commando
3,3/10

Bullet - Auge um Auge

Bullet - Auge um Auge
6,4/10
Butch Bullet" Stein war ein hoffnungsvoller Sportler, bevor er sich entschloß, die "einträglichere" Laufbahn eines Kriminellen einzuschlagen. Und doch saß er acht Jahre im Gefängnis, für ein Verbrechen, daß er nicht begangen hatte. Jetzt ist er wieder draußen und will seine Straße wiederhaben. Doch hier ist kein Platz mehr für ihn. Tank, der allmächtige Drogenboß, regiert sein altes Revier und duldet keinen Rivalen. Er befiehlt Bullets Tod, doch manche Menschen haben scheinbar mehr Leben als eine Katze..."

Dead Sexy - Sexy, aber tot!

Dead Sexy - Sexy, aber tot!
4,1/10
Mehrere Callgirls werden tot aufgefunden. Allen wurde das Genick gebrochen und alle trugen den gleichen Lippenstift. Ein Serienmörder scheint sein Unwesen zu treiben. Detctive Kate McBain (Shannon Tweed) und ihr Kollege (Sam J. Jones) versuchen den Täter zu finden. Einer der Hauptverdächtigen ist Blue. Doch Kate McBain fängt mit diesen eine Affäre an und plötzlich ist auch ihr Leben in Gefahr. Ist Blue vielleicht doch der gesuchte Mörder?

Ashby

Ashby
6,4/10
Nach einem Umzug durchs halbe Land mit seiner neuerdings alleinstehenden Mutter lernt ein nachdenklicher Highschool-Schüler einige unerwartete Lektionen des Lebens, als er sich mit seinem neuen schrulligen Nachbarn anfreundet, einem ehemaligen CIA-Killer, der gerade am Scheideweg steht und eine alte Rechnung begleichen will.

Missionary Man

Missionary Man
5/10
Als Ryder, der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des örtlichen Tyrannen leiden, für immer. Mit seiner Bibel, seinem Motorrad und seinen Rachegedanken bewaffnet, fordert Ryder den üblen Diktator heraus und beweist, dass Gerechtigkeit immer noch ein schlagendes Argument ist.

Shark Swarm - Angriff der Haie

Shark Swarm - Angriff der Haie
3,4/10
Der skrupellose Geschäftsmann Hamilton Lux will aus dem verschlafenen Küstenstädtchen Full Moon Bay eine luxuriöse Ferienanlage machen. Um die alteingesessenen Fischer von ihren Grundstücken zu vertreiben leitet er giftige Chemikalien in die Bucht, die die Fischbestände vernichten sollen. Doch die Fische sterben nicht. Besonders die Haie mutieren zu blutrünstigen Bestien, die Jagd auf die Menschen machen. Der Fischer Daniel Wilder nimmt den Kampf gegen Lux und die Haie auf...

Toxic

Toxic
3,7/10
Die junge Lucille flieht aus einer psychiatrischen Klinik. Eine Situation, die ihrem Vater, dem Gangsterboss Van Sant, alles andere als gefällt, denn schlussendlich wird Lucilles Weg bei ihm enden. Er glaubt, dass Lucille verflucht ist und jedem, der in ihre Nähe kommt, den sicheren Tod bringt. Und tatsächlich hinterlässt das Mädchen eine Menge Leichen auf ihrer Reise durch die Stadt. Grund genug für Van Sant seine zwei besten Killer anzusetzen, um seine Tochter davon abzuhalten, in seine Reichweite zu kommen. Doch sein Plan scheitert auf drastische Weise.

Ravenhawk - Lautlos und tödlich

Ravenhawk - Lautlos und tödlich
5,1/10
12 Jahre im Knast verbringt die Indianerin Ravenhawk, weil sie ihre Eltern getötet haben soll. In Wahrheit fiel ihre Familie einem Gangster zum Opfer, der das Reservat als Atommüllhalde benutzt. Mit dem Ende der Haft naht der Tag der Rache...

The Warrant

The Warrant
4,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 06/02/2020
  • Charakter: Bobby the Bear

Everybody Wants to Be Italian

Everybody Wants to Be Italian
5,7/10

F.T.W.

F.T.W.
5,2/10
Der ehemalige Rodeo-Champion Frank T. Wells (Micky Rourke:"9 1/2 Wochen") wird nach zehn Jahren Knast aus dem Staatsgefängnis von Montana, in dem er wegen Totschlags einsaß, entlassen. Sein erster Weg in die Freiheit führt ihn zu seinem Freund Bucky und damit zurück zum Rodeo-Zirkus.An dem Tag, an dem Frank aus dem Gefängnis kommt, überfallen Scarlett (Lori Singer:"Short Cuts") und ihr Bruder Clem eine Bank. Eigentlich konnte nichts schiefgehen, doch Clem erschießt im Rausch der Gewalt fünf Menschen. Scarlett kann als einzige entkommen. Als sich die Wege von Scarlett und Frank kreuzen, verlieben sie sich sofort ineinander und wissen, daß sie von nun an zusammengehören. Doch Scarlett kann ihrer kriminellen Vergangenheit nicht entkommen...

Knocked Down

Knocked Down
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/10/2008
  • Charakter: Survivor

Point Doom

Point Doom
3,7/10

Ähnliche Schauspieler