Die besten Filme von John Hurt auf Amazon Prime Video

John Hurt

John Hurt

22/01/1940- 25/01/2017
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Hurt Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Hurt-Filmen.
Filmgenre:

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
8,5/10
Die Besatzung des Weltraumfrachters Nostromo - darunter der dritte Offizier Ellen Ripley - befindet sich im künstlichen Tiefschlaf. Plötzlich empfängt ihr Schiff ein SOS-Signal. Der Bordcomputer weckt daraufhin die Mannschaft, die der Hilferuf wenig später auf einen unwirtlichen Planten führt. Dabei entdeckt die Crew das Wrack eines außerirdischen Raumschiffs. Ein Crewmitglied wird dabei von einem Alien angegriffen, das sich auf seinem Gesicht festsaugt. Dem Schiffsarzt Ash gelingt zwar die Entfernung des fremden Organismus, doch das außerirdische Wesen ist damit längst nicht besiegt. In der Enge des Raumfrachters beginnt ein Kampf ums Überleben, bei der Feind nahezu unsichtbar, heimtückisch und äußerst tödlich ist...

Melancholia

Melancholia
7,1/10
Justine und Michael feiern ihre Hochzeit mit einem rauschenden Fest auf dem Landsitz von Justines Schwester Claire und Schwager John. Doch von Anfang an steht das Fest unter keinem guten Stern: Das Paar kommt sogar zu spät zur eigenen Feier. Der Abend endet im Desaster. Unterdessen wirft schon der riesige Planet Melancholia sein unheimliches Licht auf die Erde. Bald ist er der Welt bedrohlich nahe gekommen und hat das Verhältnis der Schwestern komplett umgekehrt: Die depressive Justine handelt plötzlich klar und entschlossen, während die besonnene Claire zunehmend in Panik gerät...

Spaceballs

Spaceballs
7,1/10
Wir befinden uns weit, weit, weit weg in einer Galaxie, in der es ein kleines Völkchen gibt, das sich Spaceballs nennt. Angeführt durch Lord Helmchen und Colonel Sandfurz versuchen sie, die Luft des Planeten Druidia zu entsaugen, denn ihr Heimatplanet leidet unter Luftverschmutzung. Kurzerhand wird Prinzessin Vespa entführt und der Weltraumcowboy Lone Star muss sie aus den Fängen der Schurken retten. Unterstützt wird er bei dieser Mission von Waldi, dem Möter, er ist halb Mensch, halb Köter.

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
6/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 03/08/2010
  • Charakter: Grandpa Sammy (voz)
Die kleine, etwas unbeholfene Meeresschildkröte Sammy wird eher durch Zufall zum Helden, als er die niedliche Artgenossin Shelly aus den Fängen einer gefräßigen Möwe befreit. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden. Sie verlieren sich in den unendlichen Weiten des Ozeans aus den Augen. Nach zahlreichen Abenteuern mit seinem Kumpel Ray in einer Hippie-Kommune und auf einem im Eismeer entsorgten Kühlschrank darf Sammy seine Shelly am Ende dann doch überglücklich in seine Flossen schließen.

John Christie - Der Frauenwürger von London

John Christie - Der Frauenwürger von London
7,5/10
London in den späten 1940er-Jahren: Der Weltkriegsveteran John Reginald Christie ist ein Serienmörder, der Frauen unter dem Vorwand in sein Londoner Reihenhaus lockt, ihnen Linderung für ihre diversen Zipperlein zu verschaffen, sie dann mit Gas betäubt, stranguliert und anschließend in seinem Hinterhof vergräbt; seine Gattin Ethel ahnt nichts von seinem “Hobby”. Als das junge, mittellose Ehepaar Beryl und Timothy Evans mit ihrem kleinen Kind im Haus Christies einziehen, hat der sein nächstes Opfer gefunden: Er bietet der schwangeren Beryl eine (damals illegale) Abtreibung an und ermordet sie. Den gutgläubigen Analphabeten Timothy hält er davon ab, zur Polizei zu gehen, indem er ihm deutlich macht, dass er zumindest für die Mittäterschaft hinter Gitter gehe, vorausgesetzt die Polizei glaube ihm seine Geschichte überhaupt.

Thomas und seine Freunde - Sodors Legende vom verlorenen Schatz

Thomas und seine Freunde - Sodors Legende vom verlorenen Schatz
6,4/10

Karriere mit Links

Karriere mit Links
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/02/1987
  • Charakter: Douglas Benoit
Robin "Stormy" Weathers ist ein junger Anwalt, der kein Wässerchen trüben kann - aber mit allen Wassern gewaschen ist. Seine Art, Recht zu sprechen, ist geradezu kriminell. Doch er will mehr: In die "Arena" spektakulärer Verhandlungen. Aus einem kleinen Beleidigungsfall macht er eine riesen Sache: Presse, Fernsehen - über Nacht wird er zum Star. Doch dann kommt die Härte: Wird er tatsächlich einen brutalen Killer freibekommen?

All the Little Animals

All the Little Animals
6,7/10

Wunderbare Augenblicke der Luftfahrt

Wunderbare Augenblicke der Luftfahrt
6,1/10
1950: Gabriel (Rakie Ayola) lässt ihr altes Leben hinter sich, da sie in England Pilotin werden möchte. Auf der langen Schiffsreise muss sie sich ihre Kabine mit dem Schotten Duncan Stewart teilen (Jonathan Pryce), der sich jedoch als ihr Ehemann ausgibt, um ihren Ruf nicht zu gefährden. Langsam verliebt sich Gabriel in Duncan, der jedoch nicht nur ein düsteres Geheimnis zu verbergen weiß…

Ähnliche Schauspieler