Die besten Filme von John Schuck

John Schuck

John Schuck

04/02/1940 (84 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John Schuck , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John Schuck.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

M.A.S.H.

M.A.S.H.
7,4/10
M*A*S*H (Mobile Army Surgical Hospital) – ein mobiles Feldlazarett, wenige Kilometer von der koreanischen Front entfernt. Das Hospital gleicht einem Irrenhaus, denn die Ärzte Hawkeye, Duke und Trapper sorgen mit ungewöhnlichen Methoden für die Truppenunterhaltung. Gnadenlos verführen sie Krankenschwestern auf dem OP-Tisch, ziehen mittels Narkose unliebsame Vorgesetzte aus dem Verkehr oder therapieren Potenzprobleme. Hier überleben wirklich nur die Stärksten.

Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart

Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart
7,3/10
Obwohl sie als Abtrünnige gelten, kehrt die Mannschaft der U.S.S. Enterprise zur Erde zurück. Sie stellen sich der Anklagen für die Taten, die sie im Laufe von Spocks Rettung begangen haben. Während sie noch im Anflug sind, wird die Erde von einer außerirdischen Sonde verwüstet. Sie verlangt Antwort von einer Lebensform, die nicht länger existiert. Kirk und seine Crew begeben sich an Bord eines gekaperten klingonischen Bird of Prey auf eine Reise durch Raum und Zeit, um die Erde zu retten. Sie entdecken dabei die wahre Bedeutung von Freundschaft wieder.

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Ritter der Dämonen

Ritter der Dämonen
6,7/10
Irgendwo in New Mexico: Auf der Flucht vor dem "Collector" flieht Brayker in eine alte Kirche, die in ein Hotel umfunktioniert wurde. Sein Verfolger will unbedingt in den Besitz eines seltsamen Schlüssels kommen, der das Blut von Jesus Christus enthält und dadurch die einzige wirksame Waffe im Kampf gegen Dämonen darstellt. Der Collector ist Anführer der Dämonenscharen und will mit Hilfe des Schlüssels das Tor zur Welt der Finsternis öffnen.Als Brayker die Herausgabe verweigert, eskaliert die Situation: der Collector lässt eine blutgierige Horde an Ausgeburten der Hölle auf das Hotel los. Brayker und die restlichen Bewohner setzen sich zur Wehr...

Star Trek VI - Das unentdeckte Land

Star Trek VI - Das unentdeckte Land
7,2/10
Nachdem die Explosion eines klingonischen Mondes das Imperium in die Knie zwingt, liegt das fremdartige Konzept eines Friedens mit der Föderation in greifbarer Nähe. Ironischerweise soll gerade Admiral James T. Kirk als Botschafter den Frieden aushandeln. Alle Hoffnungen werden jedoch zunichte gemacht, als die Crew der U.S.S. Enterprise beschuldigt wird, einen klingonischen Diplomaten ermordet zu haben. Stattdessen stehen beide Seiten vor einem alles vernichtenden Krieg...

McCabe & Mrs. Miller

McCabe & Mrs. Miller
7,6/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 24/06/1971
  • Charakter: Smalley
Eigentlich hätte Presbytarian Church immer ein langweiliges Nest bleiben können. Wenn nicht eines Tages Mc Cabe aufgetaucht wäre. Ein Glücksritter, dessen Geschäfte einen Strudel von Ereignissen hervorrufen. Denn sein erfolgreiches Bordell bringt Neider auf den Plan. Auch die Liebe zu der Hure Constance Miller kann ihm nicht mehr helfen. Denn Mc Cabe ist ein Dickkopf. Und Dickköpfe sieht man hier nicht gern. So beginnt eine harte, erbarmungslose Menschenjagd.

Alf - Der Film

Alf - Der Film
5,4/10
Nachdem Familie Tanner ihren extraterrestrischen Untermieter irgendwann nicht mehr geheim halten konnte, wurde Gordon Shumway, alias ALF, die “Alien Life Form”, vom Militär zu Forschungszwecken inhaftiert. Doch sein Leben in Gefangenschaft ist alles andere als karg. Im Gegenteil: Seine “Zelle” gleicht einer Suite, und das Leben dort lässt sich sogar verdammt gut aushalten … Wäre da nicht der heimtückische Colonel Milfoil, der ein paar echt fiese Tests mit ALF durchführt. Doch nicht alle Uniformierten sind schlecht. Lt. Rick Mullican und Capt. Melissa Hill helfen dem Kosmos-Asylanten zu fliehen. Ihre chaotisch-turbulente Reise führt das Trio zum renommierten Ufologen Dr. Dexter Moyers. Hier sind sie jedoch alles andere als sicher.

Pippi Langstrumpf's neueste Streiche

Pippi Langstrumpf's neueste Streiche
5,8/10
Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig schön langweilig. Doch damit ist jetzt Schluß: Pippi Langstrumpf ist da! Mit ihrem Pferd Onkel und ihrem Affen Herrn Nilsson zieht sie in die Villa Kunterbunt ein. Sehr zur Freude der Nachbarskinder Tommy und Annika bringt Wirbelwind Pippi alles durcheinander. Die strenge Vorsteherin des Waisenhauses fällt von einer Ohnmacht in die nächste. Aber Pippi ist für jeden Spaß und jeden Streich zu haben...

Nichts als Ärger mit dem Typ

Nichts als Ärger mit dem Typ
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/01/1987
  • Charakter: Agent Atkins
Lauren und Sandy sind in der gleichen Schauspielklasse, obwohl vom Typ her total verschieden. Ohne es zu wissen, haben beide den selben Liebhaber. Als der unter mysteriösen Umständen stirbt, finden sie gemeinsam im Leichenhaus heraus, daß er es nicht gewesen sein kann und machen sich auf die Suche nach ihm. Doch sie sind nicht die einzigen, die nach ihrem Lover suchen, allerdings aus ganz anderen Gründen...

Im Bann des Jade Skorpions

Im Bann des Jade Skorpions
6,7/10
Im Jahr 1940 gerät ein smarter, von seinen Kolleginnen umschwärmter Versicherungsdetektiv in den machtvollen Einfluss eines verbrecherischen Magiers und raubt unter Hypnose die Tresore seiner Kunden aus. Eine verhasste Kollegin kommt dem Ahnungslosen auf die Schliche, gerät jedoch ebenfalls in die Fänge des Magiers. Während das Geheimnis allmählich gelüftet wird, geraten die Gefühle der Kontrahenten mächtig durcheinander, bis sich das überraschende Happy End als doppelbödige Anspielung auf die komplizierten Verhältnisse zwischen Mann und Frau erweist.

Auch Vögel können töten

Auch Vögel können töten
6,8/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 05/12/1970
  • Charakter: Officer Johnson
In dem Drama „Auch Vögel können töten“ forscht Vogelkundler Brewster McCloud an einer Flugapparatur, während seine Assistentin Louise mit Hilfe von Vogeldreck alle Widersacher vergiftet, die sich zwischen Brewster und sein Projekt stellen.

Diebe wie wir

Diebe wie wir
6,9/10
Die USA in den 30er Jahren: Drei Strafgefangene flüchten aus dem Staatsgefängnis von Mississippi und schlagen sich mit Banküberfällen durchs Leben. Mit dem erbeuteten Geld hoffen sie, eines Tages ein bürgerliches Leben führen zu können - doch dieser Traum geht nie in Erfüllung.

Butch und Sundance - Die frühen Jahre

Butch und Sundance - Die frühen Jahre
5,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 15/06/1979
  • Charakter: Harvey Logan
Als der gerade aus dem Knast entlassene junge Cassidy Zeuge wird, wie Nachwuchsbandit Sundance im Alleingang versucht, einen Saloon auszurauben, ist er überzeugt, den perfekten Partner gefunden zu haben. Man schließt sich zusammen und versucht sich im Anschluss mehr schlecht als recht an ersten gemeinsamen Raubzügen. Während beide vom nach Rache dürstenden Killer Hanks und dem Marshall Le Flores verfolgt werden, gelingt ihnen schließlich ein spektakulärer Zugüberfall.

Holy Days

Holy Days
5,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 08/04/1994
  • Charakter: Markowski
Havana und Peter bestehlen den Chef eines Vergnügungsparks und werden landesweit dafür gesucht. Sie verstecken sich in einer Hutterer-Gemeinschaft in Kanada, Peter verunglückt und Havana muss seinen 12jährigen Bruder heiraten. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Meine Mutter ist ein Werwolf

Meine Mutter ist ein Werwolf
4,5/10
Was macht eine gutaussehende Ehefrau, die ihr Mann vernachlässigt? Einen Seitensprung, natürlich! Aber mit wem? Leslie lernt einen unglaublich interessanten Mann kennen: Harry. Harry ist nicht nur unwiderstehlich... sondern auch ein bißchen mysteriös. Der Seitensprung hat ungeahnte Folgen. Was ist nur mit Mutter Leslie los?! Die "haarsträubendsten" Dinge passieren. Die Wechseljahre sind es sicher nicht.

All Light Will End

All Light Will End
3,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 24/03/2018
  • Charakter: Psychiatrist

Der Traum von Apollo XI

Der Traum von Apollo XI
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/11/1994
  • Charakter: Officer

Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen

Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 09/06/2000
  • Charakter: Uncle Lon
Der kleine Charlie Burden verbringt seine Ferien bei seinem Vater und dessen Farm in Missouri, begleitet wird er bei all seinen Abenteuern von seinem treuen Golden Retriever Old Drum. Als Charlie in einen Fluß fällt, wird Old Drum sogar zu seinem Lebensretter, trotzdem kommt es dazu, dass Charlies Onkel Len, der Charlies Vater für den Tod von dessen kürzlich verstorbener Frau, Lens Schwester, verantwortlich macht, beschuldigt, einige seiner Schafe getötet zu haben. Es kommt zum Prozess zwischen den beiden Parteien, und Charlie und sein Vater organisieren einen Staranwalt für die Verteidigung, trotzdem ist der Ausgang des Prozesses offen.

Mein Partner mit dem zweiten Blick

Mein Partner mit dem zweiten Blick
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/11/1989
  • Charakter: Manoogian
Ratlos ist sowohl das Bostoner Polizei-Department als auch das FBI bei der Fahndung nach dem gekidnappten Bischof und seiner Sekretärin. Hilfe verspricht eine Detektivagentur - allerdings mit ungewöhnlichen Methoden. Sie hat einen Verbündeten, der (nicht mehr) von dieser Welt ist: Faktisch ist Murray tot, praktisch aber schnappt er jeden Verbrecher, indem er sein überirdisches Wissen durch sein Medium Bobby kundtut. Der gebärdet sich immer absonderlicher, seit die attraktive Nonne Schwester Elisabeth im Bischof-Fall auftaucht, mit der ihn im Leben zarte Bande verknüpften. Sie dagegen beginnt sich für den Chef der Detektivagentur zu interessieren.

Whisky brutal

Whisky brutal
5,9/10
USA 1932. Seit 20 Jahren ist hier Alkohol verboten. Doch die Kentucky-Farmer waren nicht faul und haben ihren Whisky schwarz gebrannt. Son Martin (Alan Alda) hat für seinen Stoff ein Versteck unter dem Familiengrab. Taulbee (Richard Widmark), ein Gangsterboß, und Long (Patrick McGoohan), ein korrupter Alkoholfahnder, bekommen Wind von der Sache und wollen sich das flüssige Gold unter den Nagel reißen. Sie terrorisieren und schießen sich durchs Land und auf einen Mord mehr oder weniger kommt es ihnen nicht an. Natürlich linken sie sich auch gegenseitig. Als sie das Whisky-Versteck auf dem Friedhof endlich entdecken, erwartet sie eine hochexplosive Überraschung...

Ähnliche Schauspieler