Die besten Filme von Virginia Vincent

Virginia Vincent

Virginia Vincent

03/05/1924 (99 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Virginia Vincent Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Virginia Vincent noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Hügel der blutigen Augen

Hügel der blutigen Augen
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 22/07/1977
  • Charakter: Ethel Carter
Auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub, gibt das Wohnmobil der Familie Carter mitten in der kalifornischen Yucca-Wüste den Geist auf. Vater „Big Bob“, seine Ehefrau Ethel, Sohnemann Bobby, die beiden Töchter Brenda und Lynne sowie deren Ehemann Doug werden mitten in der verlassenen Steppe mit dem puren Bösen konfrontiert. Zu ihrem Pech wurden in dieser Einöde vor einigen Jahrzehnten im Auftrag der US-Regierung geheime Atomtests durchgeführt und die Strahlung hat eine ziemlich übermutierte Menschenspezies hervorgebracht, die natürlich nur an eines denkt, sobald sie einmal im Niemandsland Besuch erhält: ein Festmahl zu veranstalten, bei dem die Gäste zugleich auch als Hauptgericht dienen. Der raubeinige Ex-Polizist Big Bob Carter und seine Familienangehörigen müssen sich sehr bald ihrer Haut wehren, wenn sie noch genügend Fleisch auf den Knochen behalten wollen, um ihren Urlaub wirklich antreten zu können…

Laßt mich leben

Laßt mich leben
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/11/1958
  • Charakter: Peg
Barbara Graham ist eine Frau mit zweifelhaftem Ruf. Als sie des Mordes an einer reichen Witwe beschuldigt wird, wäre ihr drogensüchtiger Ehemann ihr einziges Alibi, dieser kann sich jedoch an nichts erinneren. Der Gerichtsreporter Ed Montgomery macht unterdessen medial Stimmung gegen Barbara, was die Geschworenen gegen sie einstimmt.

Die Millionen-Dollar-Ente

Die Millionen-Dollar-Ente
5,8/10
Erfinder und Wissenschaftler Albert Dooley ist sehr zum Leidwesen von Ehefrau und Kindern mehr im Labor als im Heim und experimentiert mit einer Ente, die sich jedoch als wenig lernfähig erweist. Als die Ente eines Tages in Folge zufälliger radioaktiver Bestrahlung goldene Eier legt, wird Dooley nicht belohnt, sondern gerät wegen undeklarierten Reichtums in arge Schwierigkeiten mit dem amerikanischen Schatzamt, das ihn als subversiven "Goldfinger" betrachtet. Alles renkt sich wieder ein, als die Ente die Produktion einstellt.

Der Schnüffler

Der Schnüffler
6,5/10
Tony Rome ist ein ehemaliger Polizist und nunmehr taffer Privatdetektiv aus Miami, der auf einem Hausboot lebt und von einem ortsansässigen Millionär beauftragt wird, die gestohlenen Juwelen seiner Tochter mitsamt der offensichtlich entführten Tochter wieder zu finden. Im Verlauf seines Auftrags lernt Tony Rome einige lokale Ganoven kennen und setzt eine ganze Reihe von Mordfällen in Gang.

Verliebt in einen Fremden

Verliebt in einen Fremden
7,2/10
Die Handlung dreht sich um eine Frau aus streng katholischem Hause, die feststellt, daß sie nach einer kurzen Affäre mit einem Musiker von diesem schwanger ist. Sie findet ihn und erzählt ihm die Geschichte, von nun an versuchen die beiden gemeinsam, ab genügend Geld zu kommen, damit sie einen Arzt für eine Abtreibung bezahlen können. Während dieser Zeit lernen die beiden sich nun erst richtig kennen.

Amy – Die Stunde der Wahrheit

Amy – Die Stunde der Wahrheit
6,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 20/03/1981
  • Charakter: Edna Hancock

Adieu, geliebter November

Adieu, geliebter November
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 08/02/1968
  • Charakter: Mrs. Schumacher

In der Hölle von Missouri

In der Hölle von Missouri
6,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 15/12/1950
  • Charakter: Mazie (uncredited)
Auf ihrer Reise vom kühlen Osten Amerikas ins paradiesische Kalifornien gerät Beth Martin (Adele Mara) zwischen die Fronten zweier Männer. Die Saloon-Betreiber Mike Prescott (Forrest Tucker) und Lincoln Corey (Jim Davis) buhlen um Beth. Zwischen den Konkurrenten herrschte schon zuvor eine heiße Fehde. Einen klaren Vorsprung hat Mike sich allein damit erarbeitet, als er Beth vor den Indianern rettete.

Draculas Blutnacht

Draculas Blutnacht
5,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/04/1958
  • Charakter: Jennie Blake
Nachdem ein Vampir seinen heimischen Balkan verlassen hat, ermordet er einen tschechischen Künstler, nimmt seine Identität an und zieht mit den amerikanischen Cousins des Toten ein.

Ein himmlischer Schwindel

Ein himmlischer Schwindel
6/10
Die Nonnen Michelle, Irene und Barbara werden von den Menschen nicht richtig akzeptiert. Nun wollen sie ein Experiment machen, in dem sie ohne Nonnentrachten nach New York fahren und testen, ob man sie dort als Frauen respektiert. Die Nonnen sollen für den Slum-Arzt Dr. John Carpenter für zwei Monate als Krankenschwestern arbeiten. Der Doktor meint, sie würden nicht lange durchhalten, doch er irrt sich. Schon bald verliebt er sich in die Nonne Michelle.

The Company She Keeps

The Company She Keeps
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/01/1951

Exit - Ausgang ins Nichts

Exit - Ausgang ins Nichts
5,1/10
Matthew Winslow hat einen neuen Job als High-Tech-Projektleiter einer Stadtbehörde übernommen. Ted Peterson, ein alter Kumpel aus College-Zeiten und dessen Frau Mary drängen ihn sehr… zusammen mit seiner Familie dem exklusiven “Steaming Springs-Country-Club” beizutreten. Matthew merkt rasch, dass dies die Eintrittskarte...

Nichts wie weg, Rabbit

Nichts wie weg, Rabbit
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/10/1970
  • Charakter: Margaret

Der Goldschatz der Matecumbe

Der Goldschatz der Matecumbe
6,1/10
Um den Besitz seiner Familie zu erhalten, jagt ein Jugendlicher mit seinem farbigen Freund einem vergrabenen Goldschatz nach. Die Suche führt von Kentucky bis in die Sümpfe Floridas, wobei ihnen Banditen und viele skurrile Typen begegnen...

Ein Leben im Rausch

Ein Leben im Rausch
6,3/10
Helen Morgan ist schön, begabt und erfolgreich. Doch all das bedeutet ihr nichts, wenn sie nicht die große Liebe ihres Lebens bekommt: Alkoholschmuggler Larry Maddox, der sie so lange hinhält und immer wieder sitzen lässt, bis sie am Boden zerstört ist. In seinem fünften Film spielt Paul Newman die Rolle des aalglatten Gangsters mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein. Und Ann Blyth, hier in ihrem letzten Kinofilm, verkörpert die unglückliche Sängerin (die zum Orginal-Ensemble des Musicals Show Boat gehörte), wobei Gogi Grant die Singstimme für die berühmten Morgan-Songs beisteuert. Große Unterhaltung garantieren zudem echte Ikonen der 20-Jahre: Rudy Vallee, Walter Winchell und Morgans tatsächlicher musikalischer Begleiter Jimmy McHugh. Die Chronik einer Legende, deren Lieder jeden Liebeskummer heilen konnten außer ihrem eigenen. Ein Leben im Rausch stammt aus dem Hause Warner Home Video.

Die schwarze Orchidee

Die schwarze Orchidee
6,4/10
Im Italienerviertel von New York haben ein alternder Witwer und eine junge Witwe familiäre Widerstände zu überwinden, bevor sie ihre Liebe verwirklichen können.

Never Steal Anything Small

Never Steal Anything Small
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/02/1959
  • Charakter: Ginger

The Strangers in 7A

The Strangers in 7A
5,5/10

Crackle of Death

Crackle of Death
8/10

Sentence of Death

Sentence of Death
7,2/10
  • Premiere: 17/08/1953
  • Charakter: Mrs. Sawyer

Ähnliche Schauspieler