Die besten Filme von Johnny Ray McGhee

Johnny Ray McGhee

Johnny Ray McGhee

18/07/1927- 05/10/2013
Wir präsentieren unser Ranking der besten Johnny Ray McGhee Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Johnny Ray McGhee noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Love Field - Feld der Liebe

Love Field - Feld der Liebe
6,5/10
Nach der Ermordung Kennedys entschließt sich die Hausfrau Lurene, ihrem Heim in Dallas den Rücken zu kehren und ihrem Idol Jackie Kennedy bei der Beerdigung Beistand zu leisten. Im Bus lernt sie einen Farbigen kennen, der sich auf der Flucht vor der Polizei befindet, weil er seine kleine Tochter aus einem Heim entführt hat. Fast ist es Lurene, die ihn verpfeift, doch dann kommt es zu einem überraschenden Bündnis und eine gemeinsame Flucht durch den rassistischen Süden der USA. In einem subtil inszenierten Film läßt Jonathan Kaplan noch einmal das vermeintlich liberale Amerika der Kennedy-Ära auferstehen.

Project X

Project X
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/04/1987
  • Charakter: Robertson
Jimmy Garret wird strafversetzt – von Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen Project X. Schimpansen sollen als mögliche Piloten an Flugsimulatoren ausgebildet werden. Eines Tages entdeckt er, daß einer seiner besonders gelehrigen “Rekruten” sich mit ihm in der Zeichensprache verständigen kann. Jetzt erst entdeckt Jimmy die ganze Wahrheit – ein Wettlauf mit der Zeit beginnt…

Mr. Billion

Mr. Billion
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 03/03/1977
  • Charakter: Carnell Dinwitty
Der einfache, italienische Automechaniker Guido Falcone erbt von seinem Onkel ein Vermögen. Die einzige Bedingung: Innerhalb von 20 Tagen muss er von Rom nach San Francisco reisen und den Vertrag unterschreiben. Doch auf dieser abenteuerlichen Reise begegnen ihm sehr lästige Mitstreiter, die es auf das Geld und das Firmenimperium des Onkels abgesehen haben...

Chikago Poker

Chikago Poker
6,9/10
Mack „Truck“ Turner und sein Partner Jerry sind Kopfgeldjäger, welche Kautionsflüchtlinge wieder einfangen. Doch als sie den Zuhälter Gator schnappen wollen, kommt dieser zu Tode. Darauf wird in der Unterwelt eine Prämie auf Truck und Jery ausgesetzt, die sich von da an bezahlten Killern stellen müssen…

Straße der Gewalt

Straße der Gewalt
6,1/10
Nach der Entlassung aus der US Air Force heiratet der junge Carrol Jo Hummer (Jan-Michael Vincent) endlich seine Freundin und verdient den Lebensunterhalt als LKW-Fahrer. Als er feststellt, dass er Schmuggelware transportieren soll, will er aussteigen. Doch die "Trucker-Mafia" setzt ihn unter Druck und tötet seinen Freund. Carrol sinnt auf Vergeltung.....

The Student Teachers

The Student Teachers
4,5/10

Ähnliche Schauspieler