Die besten Filme von Sam Laws

Sam Laws

Sam Laws

26/01/1924- 16/03/1990
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sam Laws , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sam Laws.
Filmgenre:
Jahr:

Der Große aus dem Dunkeln

Der Große aus dem Dunkeln
6,9/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 22/02/1973
  • Charakter: Willie Rae Lockman
Buford Pusser ist ein Wrestler, der sich auf Wunsch seiner Frau aus dem Geschäft zurückzieht und sich zusammen mit ihr als Familienmensch in Tennessee niederläßt. Hier will er zusammen mit seinem Vater als Geschäftsmann seine Brötchen verdienen, muß dann aber mit Entsetzen erkennen, mit welcher Korruption hier gearbeitet wird. Als auch er ein Opfer des korrupten Sheriffs wird, beschließt er, diesem einen privaten, kleinen Krieg zu erklären.

Project X

Project X
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/04/1987
  • Charakter: Bartender
Jimmy Garret wird strafversetzt – von Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen Project X. Schimpansen sollen als mögliche Piloten an Flugsimulatoren ausgebildet werden. Eines Tages entdeckt er, daß einer seiner besonders gelehrigen “Rekruten” sich mit ihm in der Zeichensprache verständigen kann. Jetzt erst entdeckt Jimmy die ganze Wahrheit – ein Wettlauf mit der Zeit beginnt…

Mr. Billion

Mr. Billion
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 03/03/1977
  • Charakter: Pops Dinwitty
Der einfache, italienische Automechaniker Guido Falcone erbt von seinem Onkel ein Vermögen. Die einzige Bedingung: Innerhalb von 20 Tagen muss er von Rom nach San Francisco reisen und den Vertrag unterschreiben. Doch auf dieser abenteuerlichen Reise begegnen ihm sehr lästige Mitstreiter, die es auf das Geld und das Firmenimperium des Onkels abgesehen haben...

Chikago Poker

Chikago Poker
6,9/10
Mack „Truck“ Turner und sein Partner Jerry sind Kopfgeldjäger, welche Kautionsflüchtlinge wieder einfangen. Doch als sie den Zuhälter Gator schnappen wollen, kommt dieser zu Tode. Darauf wird in der Unterwelt eine Prämie auf Truck und Jery ausgesetzt, die sich von da an bezahlten Killern stellen müssen…

Straße der Gewalt

Straße der Gewalt
6,1/10
Nach der Entlassung aus der US Air Force heiratet der junge Carrol Jo Hummer (Jan-Michael Vincent) endlich seine Freundin und verdient den Lebensunterhalt als LKW-Fahrer. Als er feststellt, dass er Schmuggelware transportieren soll, will er aussteigen. Doch die "Trucker-Mafia" setzt ihn unter Druck und tötet seinen Freund. Carrol sinnt auf Vergeltung.....

Die Re-Inkarnation des Peter Proud

Die Re-Inkarnation des Peter Proud
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 25/04/1975
  • Charakter: Satan's Disciple
Peter hat immer wieder die gleichen Alpträume in denen er von einer unbekannten Frau erschlagen wird. Als ihm klar wird das diese Träume aus seinem früheren Leben stammen, macht er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Schnell bekommt er die Erkenntnis wer er früher war und was der wirkliche Grund für seinen Tod war.

Darktown Strutters

Darktown Strutters
4,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 07/10/1975
  • Charakter: Philo Rasberry

Cool Breeze

Cool Breeze
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 29/03/1972
  • Charakter: Finian

… und wenn der letzte Reifen platzt

… und wenn der letzte Reifen platzt
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1983
  • Charakter: Piano Player

Hit Man

Hit Man
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/12/1972
  • Charakter: Sherwood Epps
Der Killer Tyrone Tackett aus Oakland kommt zur Beerdigung seines Bruders Cornell nach Südkalifornien. Cornell hinterlässt seine wilde Tochter Rochelle die Tyrones Angebot ablehnt, bei ihm zu leben. Tyrone freundet sich mit dem Geschäftspartner seines verstorbenen Bruders Sherwood Epps an und bleibt in der Stadt, um den Tod seines Bruders zu untersuchen. Er wird von Gangstern bedroht, die ihm sagen, er solle die Stadt verlassen, aber sie haben den falschen Mann bedroht.

Dirty O'Neil

Dirty O'Neil
5/10

Bingo Long

Bingo Long
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/1976
  • Charakter: Henry Dubar

Sweet Jesus, Preacherman

Sweet Jesus, Preacherman
5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 25/05/1973
  • Charakter: Deacon Greene

A Dream for Christmas

A Dream for Christmas
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/12/1973
  • Charakter: Junkman (uncredited)

Ähnliche Schauspieler