Die besten Filme von Neil Summers

Neil Summers

Neil Summers

28/04/1944 (80 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Neil Summers , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Neil Summers.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

RoboCop

RoboCop
7,6/10
Detroit in naher Zukunft. Die Kriminalitätsrate ist drastisch angestiegen. Eine Lösung bietet das RoboCop-Programm der Firma Omni, die auch die Polizei übernommen hat. Als der Polizist Murphy von Bandenchef Clarence und seinen Männern zusammengeschossen wird, verwandelt man den Körper des Toten in eine stählerne, hochgerüstete Law & Order-Maschine. Obwohl perfekt programmiert, ist seine Erinnerung nicht vollständig ausgelöscht worden. Murphy macht sich auf die Suche nach seinen Mördern und entdeckt, daß der Drahtzieher hinter Clarance' Verbrechen, Jones, in der Chefetage von Omni sitzt. Nachdem Murphy Clarence ausgeschaltet hat, kann er auch Jones töten.

Die Verurteilten

Die Verurteilten
9,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/09/1994
  • Charakter: Pete
Das Shawshank Gefängnis in den 30ern: der wegen Mordes an seiner Frau verurteilte Andy Dufresne kommt als Neuling lebenslänglich hinter Gittern. Zurückhaltend wie er ist, ist er ständig das Ziel sexueller Angriffe, doch als er als Banker durchblicken läßt, daß er finanziell für den Direktor und die Wärter eine Menge tun kann, ist für seine Sicherheit gesorgt. Langsam aber sicher freundet er sich mit dem Langzeitinsassen Red an, baut die Gefängnisbibliothek auf und rückt nie von seiner Überzeugung ab, unschuldig zu sein. Viele Jahre vergehen, bis etwas geschieht, was sogar Reds Leben für immer verändern wird...

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Bad Girls

Bad Girls
5,2/10
Das Saloongirl Cody Zamor rettet ihre Freundin Anita vor einem all zu aufdringlichen Freier. Dummerweise tötet sie ihn dabei und soll dafür gehängt werden. Anita und ihre beiden Freundinnen Eileen und Lilly retten Codys Hals vor dem Strick und werden darauf hin vom Gesetz durch halb Texas verfolgt.

Mein Name ist Nobody

Mein Name ist Nobody
7,3/10
Der Wilde Westen neigt sich dem Ende zu, und ein quirliger Jungspund, der sich Nobody nennt, eifert seinem großem Vorbild, dem berühmten Revolverhelden Jack Beauregard nach. Er treibt sein inzwischen müde gewordenes Idol zu einem ungleichen Duell mit der “Wilden Horde”, einer Bande, die Angst und Schrecken verbreitet. Doch Beauregard kann stets mit dem Ideenreichtum seines Verehrers rechnen…

Die Troublemaker

Die Troublemaker
6/10
Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer – das perfekte Duo für eine aberwitzige Westernkomödie. Travis und Moses, zwei ungleiche Brüder, erhalten nach zwanzig Jahren erstmals wieder Post von ihrer alten Mutter, die ihre beiden Söhne noch einmal sehen möchte und ihnen Vaters Erbschaft aushändigen will. Berufsspieler Travis macht sich sofort auf den Weg, doch der behäbige Kopfgeldjäger Moses liegt mit der ganzen Familie im Streit und jagt lieber den Banditen Stone. Doch der Wunsch ihrer alten Mutter, sie mögen sich doch endlich wieder versöhnen, veranlasst die beiden schlitzohrigen Brüder, wenigstens guten Willen zu zeigen – aber da grinst das Chaos schon aus allen Ritzen.

Keine Gnade für Ulzana

Keine Gnade für Ulzana
7/10
Chiricahua-Apachen brechen aus der San-Carlos-Reservation unter Führung von Häuptling Ulzana aus. Der unerfahrene Lieutenant DeBuin verfolgt sie mit einer Kavallerieabteilung, zu der der erfahrene Scout McIntosh und der Apachenscout Ke-Ni-Tay gehören. Sie finden zerstörte Farmen in verbrannter Erde. McIntosh tötet Ulzanas Sohn, lenkt Apachen mit der Häfte der Soldaten ab. DeBuin kommt zu spät, findet die Soldaten tot. Ke-Ni-Tay meldet Ulzanas Tod. Sterbend nimmt McIntosh das Versprechen ab, die Männer ins Fort zu bringen, ihn zurückzulassen.

Mr. Billion

Mr. Billion
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 03/03/1977
  • Charakter: Deputy Hank
Der einfache, italienische Automechaniker Guido Falcone erbt von seinem Onkel ein Vermögen. Die einzige Bedingung: Innerhalb von 20 Tagen muss er von Rom nach San Francisco reisen und den Vertrag unterschreiben. Doch auf dieser abenteuerlichen Reise begegnen ihm sehr lästige Mitstreiter, die es auf das Geld und das Firmenimperium des Onkels abgesehen haben...

Lucky Luke

Lucky Luke
5,1/10
Da hat unser Held Lucky Luke tatsächlich geglaubt, er würde endlich mal zur Ruhe kommen, nachdem die Dalton-Bande hinter Schloß und Riegel sitzt. Doch kaum hat Luke, Daisy Town mit seinem treuen Schimmel Jolly Jumper erreicht, ist schon wieder die Hölle los. Mother Dalton steht mit der Knarre in der Bank und läßt sich Bares auszahlen. Damit nicht genug. Lukes große Liebe Lotta, scheint auch völlig den Verstand verloren zu haben – behauptet sie doch allen Ernstes, nachts einen Geisterzug durch die Prärie jagen zu sehen. Schon wird der Galgen aufgebaut, unschuldige Bürger bangen um ihr Leben, denn der aufgebrachte Mob schreit nach Selbstjustiz, um den Fluch des Geisterzuges loszuwerden. Und wie der Teufel es will, auch die verrückte Dalton-Bande hat sich den Weg aus dem Gefängnis freigeschaufelt und hat nur noch ein Ziel: Auf nach Daisy Town – Rache an Lucky Luke.

Das war Roy Bean

Das war Roy Bean
6,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 18/12/1972
  • Charakter: Snake River Rufus Krile
Texas 1880. Der gesuchte Outlaw Roy Bean ernennt sich in Vinegaroon zum Richter mit dem Saloon als Gerichtshof und räumt gnadenlos auf. Vinegaroon galt als "banditenfreie Zone", sicherster Ort im ganzen Westen. Als der Ort bürgerlich wird, ödet er Bean an. Auch sein Traum, sein Idol, die Sängerin Lily Langtry zu treffen, zerschlägt sich. Er verlässt Vinegaroon. 20 Jahre später taucht er wieder auf, um der von Ölspekulanten bedrohten Tochter beizustehen.

Sein größtes Spiel

Sein größtes Spiel
6,3/10
Der Pokerspieler Brady Hawkes lernt während der Reise zu einem großen Spiel den jungen Cowboy Billy kennen, dem er noch ein paar Tipps im Umgang mit den Spielkarten vermitteln kann. Beide werden Freunde und werden zu einem schlagkräftigen Team, die dem überheblichen Eisenbahnbesitzer Sobridge eine Lektion erteilen. Erste Hauptrolle des populären Country Sängers Kenny Rogers. Die nostalgische Wiederbelebung alter Western-Mythen sorgte seinerzeit für Rekord-Einschaltquoten in den USA.

Peacemaker

Peacemaker
5,2/10
Eines Tages kommen zwei Außerirdische auf die Erde und versuchen sich gegenseitig umzubringen. Doch niemand von beiden gelingt dies, da sich ihre Körper bei Verletzungen innerhalb weniger Sekunden wieder regenerieren und Schusswunden überleben können. Beide von ihnen treffen auf der Erde auf die junge Pathologin Dori Caisson (Hilary Shepard) und beide erzählen ihr, dass er ein intagalaktischer Polizist ist – ein sogenannter Peacemaker – und dass der jeweils andere böse ist. Dori weiß bald nicht mehr, wer lügt, wer die Wahrheit sagt und wem sie überhaupt noch vertrauen kann…

Ritt im Wirbelwind

Ritt im Wirbelwind
6,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 23/10/1966
  • Charakter: Ward
Die Cowboys Wes, Vern und Indian Joe sind auf dem Weg zu einem Viehtrieb und finden unterwegs Unterkunft in einer Hütte. Es stellt sich heraus, dass die Hütte bewohnt ist. Ihre Gastgeber haben eine Postkutsche überfallen und den Kutscher ermordet. Seitdem werden die Banditen von einem Trupp Gesetzeshüter verfolgt. Als die Hütte von dem Trupp angegriffen wird, können Wes und Vern fliehen. In der falschen Annahme, dass die beiden zu den Banditen gehören, nimmt der Trupp unerbittlich die Verfolgung auf …

Straße der Gewalt

Straße der Gewalt
6,1/10
Nach der Entlassung aus der US Air Force heiratet der junge Carrol Jo Hummer (Jan-Michael Vincent) endlich seine Freundin und verdient den Lebensunterhalt als LKW-Fahrer. Als er feststellt, dass er Schmuggelware transportieren soll, will er aussteigen. Doch die "Trucker-Mafia" setzt ihn unter Druck und tötet seinen Freund. Carrol sinnt auf Vergeltung.....

Pulver und Blei

Pulver und Blei
6,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 20/05/1969
  • Charakter: Beck's Man (uncredited)
Revolverheld Jim Killian (Ford) hat den Colt gegen die Bibel getauscht. Sein Priesterdasein wird von einem Kampf zwischen Rinder- und Schafzüchtern auf die Probe gestellt. Ein skrupelloser Rinderbaron lässt sogar die Kirche anzünden. Ist Gegenwehr der einzige Ausweg? Der etwas fade, pazifistische Western erhielt von der Freiwilligen Selbstkontrolle (FSK) seinerzeit erstaunlicherweise erst eine Freigabe ab 18 Jahren.

Der gnadenlose Jäger

Der gnadenlose Jäger
6,2/10
Zusammen mit seinem Sohn, einem Juristen, der gerade erst in den Westen zurückgekehrt ist, macht sich der Fährtensucher Noble Adams auf die Verfolgung des Verbrechers Jack Stillwell . Auf der Jagd geraten Vater und Sohn immer mehr aneinander, nicht zuletzt, weil Nobles Auffassung von Gerechtigkeit wenig mit den Vorstellungen des Juniors gemein hat. Schließlich kommt ihnen auch noch eine Bande Kopfgeldjäger in die Quere, die entschlossen ist, die auf Stillwells Kopf ausgesetzte Prämie allein zu kassieren...

Die Bestialischen

Die Bestialischen
4,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/10/1971
  • Charakter: Charlie Boggs

Smokey and the Good Time Outlaws

Smokey and the Good Time Outlaws
4,9/10

Under the Gun

Under the Gun
4,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 25/04/1988
  • Charakter: Stone's Man
Michael Braxton ( Sam Jones ), St. Louis aufsässigster Cop, reist überstürzt nach L. A., um die Mörder seins jüngeren Bruders zu finden. Dieser hatte Kontakt zu dem Waffenhändler Simon Stone ( John Russell ). Stone ist im Begriff, sein letztes und größtes Geschäft, den Verkauf von Plutonium, abzuschließen. Die Menge würde ausreichen, um L. A. komplett zu zerstören. In L. A. angekommen, nimmt Braxton Kontakt zur Rechtsanwältin Samantha Richards ( Vanessa Williams ) auf. Beide befinden sich in höchster Lebensgefahr, weil Simon sich bedroht sieht, und deshalb seinen Handlanger Frank mit der Liquidierung der beiden beauftragt.

Ähnliche Schauspieler