Die besten Filme von Jonathan Demme

Jonathan Demme

Jonathan Demme

22/02/1944- 26/04/2017
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jonathan Demme , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jonathan Demme.
Filmgenre:

Die Mafiosi-Braut

Die Mafiosi-Braut
6,2/10
Die schöne Angela führt als Ehefrau des Gangsters Frank DeMarco ein Leben im Luxus. Doch als ihr Gatte von dem eifersüchtigen Mafiaboss Tony Russo umgebracht wird, beschließt sie, dem kriminellen Milieu den Rücken zu kehren. Sie zieht mit ihrem kleinen Sohn nach New York und will ganz neu anfangen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn nicht nur der lüsterne Tony hat ein Auge auf die Mafiabraut geworfen, sondern auch der schlitzohrige FBI-Agent Mike.

That Thing You Do!

That Thing You Do!
7/10
Mitte der sechziger Jahre landet die Amateur-Pop-Band "The Wonders" völlig überraschend einen Superhit. Über Nacht werden die jungen Leute zu gefeierten Superstars und stehen fortan im Rampenlicht der amerikanischen Öffentlichkeit. Doch Ruhm und Ehre sind vergänglich...

Kopfüber in die Nacht

Kopfüber in die Nacht
6,4/10
Ed Okin führt ein recht belangloses Leben, mal ganz davon abgesehen, dass er seine Ehefrau betrügt. Doch eines Tages trifft er Diana. Und auf einmal gehören Verfolgungsjagden, Morde und Diebstähle zu seinem Alltag.

Tödliche Umarmung

Tödliche Umarmung
6,1/10
Fünf Menschen, die sich noch nie begegnet waren, starben auf geheimnisvolle Weise. Als sechster steht der Versicherungsagent Harry Hannan auf der Liste. Der Geheimagent Hannan stellt erst nach einer Kur, der er sich wegen eines Nervenzusammenbruchs unterzogen hatte, fest, dass der Anschlag, bei dem seine Frau Dorothy umgekommen ist, eigentlich ihm gegolten haben könnte. Er erhält eine geheimnisvolle Notiz, die mit "ZM"in aramäischer Schrift unterzeichnet ist. Der Zettel erweist sich als Morddrohung. Zusammen mit der jungen Studentin Ellie, die sich während seiner Abwesenheit in seiner Wohnung häuslich niedergelassen hat, kommt er einem Rachekomplott auf die Spur ...

Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman

Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman
7,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 16/12/2011
  • Charakter: Himself - Filmmaker

Der Planet Saturn läßt schön grüßen

Der Planet Saturn läßt schön grüßen
4,2/10
Colonel Steve West wird nach einem Raumflug zum Saturn mit einem rätselhaften Leiden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte sind ratlos, denn die Krankheit bringt sein Fleisch zum Schmelzen! Colonel West flieht aus dem Krankenhaus und versteckt sich in der waldreichen Umgebung des Hospitals. Doch das wahre Grauen soll erst noch beginnen…

Pablo

Pablo
6,6/10

Richard Linklater: Dream Is Destiny

Richard Linklater: Dream Is Destiny
7,3/10

Jodie Foster - Hollywoods Alleskönnerin

Jodie Foster - Hollywoods Alleskönnerin
7,2/10
Von einer Kindheit zwischen Disney-Produktionen, einem Lolita-Image als Teenager bis hin zum Aufstieg zur Filmproduzentin: Der Werdegang des Multitalents Jodie Foster zeugt von einem stetigen Kampf um Anerkennung in Hollywood und der Unterhaltungsbranche. Über die Karriere der klugen Schauspielerin und Produzentin, die schon mit 13 Jahren weltberühmt wurde.

People Like Us: Making 'Philadelphia'

People Like Us: Making 'Philadelphia'
7,3/10

The Silence of the Lambs: The Inside Story

The Silence of the Lambs: The Inside Story
8,2/10

Inside the Labyrinth: The Making of 'The Silence of the Lambs'

Inside the Labyrinth: The Making of 'The Silence of the Lambs'
7,5/10

Bei Anruf Hitchcock

Bei Anruf Hitchcock
7,9/10
Eine Dokumentation über die Arbeit von Alfred Hitchcock. Beginnend mit seinen britischen Filmen wird der Fokus auf sein filmisches Schaffen in Amerika gelegt.

Cousin Bobby

Cousin Bobby
6,4/10

The Making of 'The Silence of the Lambs'

The Making of 'The Silence of the Lambs'
7,7/10

One Foot on a Banana Peel, the Other Foot in the Grave: Secrets from the Dolly Madison Room

One Foot on a Banana Peel, the Other Foot in the Grave: Secrets from the Dolly Madison Room
7,2/10

Ähnliche Schauspieler