Die besten Filme von Jonathan Scarfe

Jonathan Scarfe

Jonathan Scarfe

16/12/1975 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jonathan Scarfe Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jonathan Scarfe noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

The Equalizer 2

The Equalizer 2
6,7/10
In The Equalizer hatte Robert McCall seines Zeichens Ex-Special-Agent eines Undercover-Kommandos, den eigentlich wohlverdienten Ruhestand verlassen, um einer jungen Prostituierten zur Seite zu stehen, weil diese Hilfe benötigte. In The Equalizer 2 hat Robert McCall nun erkannt, dass es für einen Mann seines Kalibers und seiner Fähigkeiten keine Rente gibt. Und so zieht er erneut für die Schwachen und gegen die Starken in den Kampf, um als Equalizer, als "Gleichgewichtsbringer", für Gerechtigkeit zu sorgen.

Im Zwielicht

Im Zwielicht
6,2/10
Den ehemaligen Schauspieler Jack Ames hat das Glück verlassen. Er ist krebskrank und zudem pleite. Seine attraktive Frau Catherine ist dem Alkohol zugetan und auch seine Tochter Mel bereitet ihm Sorgen. Harry Ross, ein ehemaliger Cop, verrichtet für das befreundete Filmstar-Ehepaar kleine Jobs gegen freie Kost und Logis - dazu gehören auch gelegentliche Kurierdienste. Über den Inhalt der Briefe, die Harry überbringt, weiß dieser wenig. Er ist loyal, zuverlässig und stellt keine überflüssigen Fragen. Eines Tages, als er wieder einmal einen Umschlag übergeben soll, gerät er zur Begrüßung in einen Kugelhagel. Kurz darauf entdeckt er in einem der Räume einen bleidurchsiebten Schnüffler. Bei näherem Hinsehen entdeckt Harry bei dem Toten eine Mappe mit alten Zeitungsartikeln von Jack und Catherine, deren erster Mann angeblich Selbstmord begangen hat. Es sieht so aus, als ob Jack erpresst worden wäre. Anlass genug, um einen alten Fuchs wie Harry wieder auf die Fährte zu locken ...

Drew Peterson - Der Unberührbare

Drew Peterson - Der Unberührbare
6/10
Als seine Frau Stacy im Mai 2010 auf mysteriöse Art verschwindet, genießt der Polizist Drew Peterson augenscheinlich die öffentliche Aufmerksamkeit in den Medien. Gleichzeitig streitet er jegliche Verbindung mit ihrem Verschwinden ab. Aber nach Hinweisen von Nachbarn wird Peterson verhaftet und wegen Mordes an seiner vorherigen Frau Kathleen angeklagt, die 2004 ertrunken in ihrer Badewanne aufgefunden wurde.

Hidden Crimes

Hidden Crimes
5/10

Judas

Judas
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/04/2004
  • Charakter: Jesus Christ

Zwischen den Fronten - The Poet

Zwischen den Fronten - The Poet
5/10
Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel, die Tochter eines Rabbiners, und der deutsche Soldat Oscar ineinander, werden aber durch die Wirren des Krieges voneinander getrennt. Für beide beginnt eine gefährliche Reise durch das erschütterte Europa.

Robocop 4 - Law & Order

Robocop 4 - Law & Order
5,6/10
Panische Angst regiert in den Staßen Detroits. Blutige Auseinandersetzungen zwischen den Einwohnern und dem Militär sind an der Tagesordnung - das einzige herrschende Gesetz ist Selbstjustiz - jegliche Moral und Menschenwürde verkommt. Der mächtige OCP-Konzern hat mit Hilfe des wahsinnigen Wissenschaftlers Dr. Cray Mallardo eine grauenhafte Killermaschine geschaffen. Der Terror-Computer Neuro-Net soll an ein menschliches Gehirn gekoppelt werden, um OCP-Boß Chairman an sein lang ersehntes Ziel zu bringen: Die ganze Stadt unter seiner Kontrolle ! Das Opfer für den Wahnsinnsplan steht bereits fest - Diana Powers, eine hochintelligente Sekretärin bei OCP. Es gibt nur einen, der den Ablauf des Planes aufhalten kann: Robocop! Zusammen mit seiner Partnerin Officer Lisa Madigan sorgt er für Gesetz und Ordnung.

Anleitung zum Verlieben

Anleitung zum Verlieben
5,8/10
Die erfolgreiche Unternehmerin Cass gerät immer wieder an die falschen Männer. Um endliche den richtigen zu finden, greift sie auf das neuste Beratungsbuch für Beziehungen The Dater?s Handbook zurück. Neben guten Ratschlägen ist auch eine Checkliste enthalten, von der ihre Schwester Nadia total begeistert ist. Als nun zwei Männer in ihr Leben treten, soll die Checkliste helfen, sich für den richtigen Kandidaten zu entscheiden. Doch ist das Ergebnis wirklich das, was auch ihr Herz fühlt?

Christmas Solo

Christmas Solo
5,9/10

Carolina Moon – Lilien im Sommerwind

Carolina Moon – Lilien im Sommerwind
5,8/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 01/08/2007
  • Charakter: Dwight Collier
Tory Bodeen kehrt nach zwei Jahrzehnten in ihre Heimatstadt zurück, um einen Laden für Kunsthandwerk zu eröffnen. Sie will hier ihre Vergangenheit bewältigen ihr Vater schlug sie und ihre Mutter war zu schwach dies zu verhindern) und sie will den lange zurückliegenden Mord an ihrer Jugendfreundin Hope aufklären. Tory, die seit ihrer Kindheit Visionen hat, führte damals die Polizei zur Leiche des Mädchens. Noch heute glaubt die Mutter der ermordeten Hope, dass es sich bei dem Täter um Torys Vater handelt. Doch ihr Sohn Cade verliebt sich in die Heimkehrerin und entdeckt gemeinsam mit Tory, dass Hope nur das erste Opfer einer mysteriösen Serie war...

Hard Proof

Hard Proof
5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 12/02/1998
  • Charakter: Leland Bowles
"Lucky Boy" Jesse, gerade aus dem Knast entlassen, will sauber bleiben und nicht wie sein Vater als Lebenslänglicher enden. Dem passionierten Drummer und Biker bietet sich die Chance, in einer Band zu spielen. Aus Freundschaft zu seinem drogensüchtigen Ex-Knastkumpel Larry läßt er sich aber von diesem und seiner Gang zu einem letzten Drogendeal überreden. Der geht gründlich daneben und das Paar muß fliehen - gejagt von Ex-Kumpeln, Cops und Dealern.

Breaking the Surface: The Greg Louganis Story

Breaking the Surface: The Greg Louganis Story
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/03/1997
  • Charakter: Keith

Vipers

Vipers
3,3/10
Aus einem Biotech-Labor entweichen zum Zwecke der Krebsmedikation genetisch modifizierte und mithin überaus aggressive, menschenfressende Hornvipern in die Freiheit und bedrohen das direkt um die Ecke idyllisch an der pazifischen Küste gelegene Fischernest Eden Island. Dort ahnt man noch nichts Böses und ist mit Familienzwisten gut beschäftigt, als die ersten übel zugerichteten Opfer auftauchen und Leute zur zusammenarbeit zwingen, die sich gestern noch verklagten. Ein junger Mediziner entdeckt schließlich die Achillesferse der Untiere.

Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher

Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Skipper Day
Der leidenserprobte Sean Linden ist der Kapitän und Trainer der “Charleston Chiefs”. Doch von dem Ruhm vergangener Tage ist nicht mehr viel übrig geblieben: die Mannschaft ist nur noch ein Sammelsurium ehemaliger Stars und den halbverrückten Hanson Brüdern, die zwar immer noch Eishockey spielen können, aber auch nicht jünger geworden sind. Um wenigstens noch ein bisschen Kohle mit den abgehalfterten Spielern zu machen, hat sich der neue, millionenschwere Besitzer des Teams, Richmond Claremont, eine Strategie zurechtgelegt. Er will die Chiefs in einer für das Fernsehen getürkten Eishockeyliga als tollpatschige, ewig verlierende Außenseiter antreten lassen. Und um das Ganze noch schlimmer zu machen, setzt er ihnen einen neuen Trainer vor die Nase: eine Frau. Jetzt braucht es wirklich ein Wunder und die schlagkräftige Unterstützung von Sean und den Hanson Brüdern, um der Welt zu zeigen, das genug Leidenschaft in den Chiefs steckt, um ihre Gegner immer noch fertig zu machen!

Love on the Air

Love on the Air
6,9/10

Where We Disappear

Where We Disappear
4,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/07/2019

Mörderischer Pakt

Mörderischer Pakt
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/10/1998
  • Charakter: Young Derek
Kaum zu glauben: In ihrer Jugendzeit waren Derek (Colm Feore), Ivan (Arliss Howard), George (David Paymer) und Frank (Tony Goldwyn) die dicksten Freunde, aber seit 20 Jahren haben sie sich nicht mehr gesehen. Jetzt hat Derek die Kumpels in sein Wochenendhaus geladen und begrüßt sie mit den Worten: "Ich bin Hauptverdächtiger in einer Morduntersuchung." Totenstille, dann erinnern sich auch der Cop, der Anwalt und der Pater wieder an den Horror, den die vier seit damals erfolgreich verdrängten. Jetzt bedroht die Vergangenheit ihre bürgerlichen Existenzen… In Rückblenden erfahren wir, dass die Freunde einst zwei Menschen töteten. Weil Regisseur David Mackay die früheren Ereignisse spannender inszenierte als das "Jetzt", verdichten sich die zwei Ebenen leider nicht zum packenden Ganzen. Überraschend ist lediglich das Finale.

The Work and the Glory II: American Zion

The Work and the Glory II: American Zion
6,1/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 21/10/2005
  • Charakter: Joseph Smith

The Work and the Glory III: A House Divided

The Work and the Glory III: A House Divided
6,2/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 22/11/2006
  • Charakter: Joseph Smith

Radio Free Albemuth

Radio Free Albemuth
5,6/10

Ähnliche Schauspieler