Die besten Filme von Juan Carlos Hernández

Juan Carlos Hernández

Juan Carlos Hernández

Wir präsentieren unser Ranking der besten Juan Carlos Hernández Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Juan Carlos Hernández noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Krieg der Welten

Krieg der Welten
6,5/10
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray ein Kranführer, und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen: der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben sich aus den Asphaltbrocken. Alles was um sie herumsteht verwandeln sie zu Staub. Ray beschließt mit den Kindern zu fliehen. Doch es gibt kaum einen Ort an den sie gelangen, der nicht schon unter Beschuss der Invasoren vom Mars steht.

Aushilfsgangster

Aushilfsgangster
6,2/10
Eine Gruppe von Geschäftsmännern findet heraus, dass sie alle von demselben Wall-Street-Schwindler Arthur Shaw betrogen wurden. Jetzt wollen sie zurückschlagen, allen voran der Geschäftsmann Josh Kovacs, und planen einen Raubüberfall in seine streng bewachte Villa. Doch nicht ohne professionelle Hilfe: Eigens für den Einbruch holen die Amateure den ehemaligen Gangsterboss "Slide" gegen eine stattliche Kaution aus dem Gefängnis, um sich von ihm Tipps für ihr Vorhaben zu holen.

Cop Out - Geladen und entsichert

Cop Out - Geladen und entsichert
5,5/10
Zwei alteingesessene Polizisten werden in ihrem Alltag mit vielen skurrilen Situationen konfrontiert und dabei stellen sie sich gegenseitig immer wieder durch ihre unterschiedlichen Herangehensweisen ein Bein. Auf der Suche nach einer sehr wertvollen Baseball-Karte bekommen sie es nicht nur mit allerlei Verbrechern zu tun, sondern müssen diesen sogar helfen um das zu bekommen, wonach sie suchen.

High Crimes - Im Netz der Lügen

High Crimes - Im Netz der Lügen
6,4/10
Claire Kubiks Welt steht Kopf. Eben noch war die profilierte Topanwältin in glücklicher Ehe mit dem Ex-Marine Tom verheiratet. Schlagartig zerbricht dieses Idyll, als Tom festgenommen und vor dem Militärgericht des Mordes angeklagt wird. Ron Chapman, so Toms angeblich wahrer Name, soll zehn Jahre zuvor bei einem Einsatz in El Salvador neun Menschen massakriert haben. Claire hält zu ihrem Mann. Ihr zur Seite stehen der Militäranwalt Embry sowie der unkonventionelle Jurist Grimes. Zwar deuten immer mehr Indizien auf eine hochrangige Verschwörung hin, doch erschüttern Claires Nachforschungen zunehmend auch ihr Vertrauen in Tom.

Heavy Petting - Auf den Hund gekommen

Heavy Petting - Auf den Hund gekommen
4,4/10
Als Charlie seine Traumfrau Daphne trifft, ahnt er nicht, dass er erst an ihrem Hund 'Babydoll' vorbeikommen muss um ihr Herz zu gewinnen. Doch genau in dem Moment in dem es scheint, dass er keine Chance gegen das Biest hat, Charlie freundet sich selbst mit dem Hund an.

A Mouthful of Air

A Mouthful of Air
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/10/2021
  • Charakter: Taxi Driver
Julie ist eine frischgewordene Mutter und Kinderbuchautorin, die unter einer schweren Wochenbettdepression leidet und von der dadurch verursachten Dunkelheit in ihrem Leben in die helle, bunte Bilderwelt ihrer Schöpfung flüchtet.

Die Promoterin

Die Promoterin
5,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 20/02/2004
  • Charakter: Pedro Hernandez
Jackie Kallen, intelligent, stark und in der Welt des Boxsports aufgewachsen, erkennt einen Champion auf den ersten Blick. Als sie eines Tages Luther Shaw kämpfen sieht, weiß sie, dass sie einen Sieger vor sich hat. Entschlossen die erste erfolgreiche Box-Promoterin der USA zu werden, nimmt sie den jungen Schwarzen unter ihre Fittiche. Gemeinsam mit Ex-Trainer Felix setzt das ungleiche Trio alles daran, im Ring zu reüssieren. Leichter gesagt als getan, in der von Männern dominierten, korrupten und brutalen Welt der Faustkämpfer.

Dinner Rush

Dinner Rush
7,2/10
"Sehen und gesehen werden heißt es im Gigino, dessen Markenzeichen die nouvelle cuisine des Chefkochs Udo geworden ist. Udo liegt im ständigen Clinch mit seinem Vater Louis, dem Besitzer des Restaurants, der zur Zeit um seinen ermordeten Partner trauert. Etwas ist anders an diesem Abend. Am Ende dieser hitzigen Nacht kulminieren die Gänge des Menüs im einzig möglichen, bittersüßen Dessert. Eiskalt serviert."

Mujeres Infieles 2

Mujeres Infieles 2
4,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/03/2003
  • Charakter: Doctor (Segment: Coma)

Undefeated - Der Sieger

Undefeated - Der Sieger
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/07/2003
Er ist talentiert und ehrgeizig - der junge Boxer Lex Vargas bringt die besten Voraussetzungen mit, um es ganz nach oben zu schaffen. Als ihn ein professioneller Promoter unter Vertrag nimmt, scheinen sich für den Latino aus Queens alle Träume wahr zu werden. Er ist berühmt, reich, besitzt ein luxuriöses Haus und hat eine sexy Freundin. Doch der neuerworbene Ruhm mit all seinen verführerischen Verlockungen droht den jungen Champion vergessen zu lassen, wo er herkommt.

Rum and Coke

Rum and Coke
6,4/10
  • Premiere: 01/01/1999

Ähnliche Schauspieler