Die besten Filme von Julia Goldani Telles

Julia Goldani Telles

Julia Goldani Telles

18/03/1995 (29 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Julia Goldani Telles , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Julia Goldani Telles.
Verfügbar auf:

Slender Man

Slender Man
3,3/10
Die vier Highschool-Schülerinnen Hallie, Wren, Chloe und Katie aus Massachusetts haben eine gewöhnliche Pyjamaparty, wie sie die besten Freundinnen schon oft hatten. Mit einem Unterschied: Dieses Mal beschließen die Mädchen in heiterer Stimmung, den Slender Man online zu beschwören. Er ist eine düstere Legende aus dem Internet und natürlich glauben die Mädels nicht, dass die Gruselgestalt wirklich existiert. Während sie den Links neugierig folgen und ein seltsames Video ansehen, bleibt ihnen verborgen, dass der Slender Man sie auf unsichtbare Weise schon eingenommen hat.

The Space Between - Im Rausch der Musik

The Space Between - Im Rausch der Musik
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/04/2021
  • Charakter: Julia Adams
Ein junger Postangestellter soll zu einem ehemaligen und inzwischen abgewrackten Rockstar reisen, um diesen aus seinem Vertrag zu zwingen. Dabei entwickelt sich jedoch eine zunächst unwahrscheinliche Freundschaft zwischen den beiden.

The Wind

The Wind
5,6/10
Amerika im 19. Jahrhundert: Lizzy und ihr Ehemann führen in der Einsamkeit der Prärie, wo der Wind immer heult, ein karges Leben. Umso mehr freut sich die junge Frau als ein weiteres Ehepaar in die Nähe zieht. Diese Freude hält jedoch nicht lange an: Lizzy leidet nämlich zunehmend unter dem Gefühl, von einer dämonischen Präsenz verfolgt zu werden, die sie langsam in den Wahnsinn zu treiben scheint. Psychohorror, der durchaus originell den Grat zwischen Realität und Traum beschreitet.

Looks That Kill

Looks That Kill
6,3/10
Max Richards (Brandon Flynn) hat ein Problem: Der Teenager ist unverschämt attraktiv! Was im Normalfall zwar mehr Segen als Fluch ist, ist bei Max allerdings ein wenig anders. Zu verdanken hat er sein gutes Aussehen nämlich einer exotischen Krankheit, die ihn tödlich attraktiv für andere macht – also läuft er prinzipiell nur noch mit einbandagiertem Gesicht herum. Als er eines Tages aber auf Alex (Julia Goldani Telles) trifft, ändert sich sein Leben mit einem Mal schlagartig. Denn auch das junge Mädchen leidet an einer ungewöhnlichen Krankheit – und hilft Max dabei, sich selbst zu finden. Und wer weiß, vielleicht kann er irgendwann so durchs Leben gehen, wie ihn Gott schuf, ohne jemanden zu töten?

Most Likely to Murder

Most Likely to Murder
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/03/2018
  • Charakter: Tammy

Ähnliche Schauspieler