Die besten Filme von Tatanka Means

Tatanka Means

Tatanka Means

19/02/1985 (39 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tatanka Means Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tatanka Means noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Killers of the Flower Moon

Killers of the Flower Moon
7,6/10

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
6,3/10
Thomas und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entkommen und stellen mit Schrecken fest, dass die Erde in Schutt und Asche liegt und durch starke Sonneneinstrahlungen verwüstet wurde. Zunächst werden die jungen Helden in einem Wohnheim untergebracht, wo sie fürs Erste in Sicherheit sind. Doch nach kurzer Zeit entdecken Thomas und seine Mitstreiter Leichen, die von der Decke hängen und darüber hinaus werden sie von den sogenannten „Cranks“ bedroht. Später finden sie heraus, dass ihre Mitstreiterin Teresa verschwunden ist. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho und Newt versucht Thomas die verschwundene Teresa zu finden, wobei sie zahlreichen Gefahren trotzen müssen und sich schließlich dem finsteren Janson stellen müssen...

Seelen

Seelen
5,8/10
In der Zukunft wird die Menschheit von einer ungewöhnlichen Alien-Invasion beinahe ausgerottet. Die Seelen genannten Wesen nisten sich in den Körpern der Menschen ein und löschen dabei das alte Bewusstsein ihres Wirts. Als die Seele Wanderer in den Körper der jungen Widerstandskämpferin Melanie Stryder implantiert wird, bleibt Melanies Bewusstsein jedoch bestehen und kämpft fortan gegen die Vorherschaft von Wanderer an. Durch ihre gemeinsam geteilten Erinnerungen und Gefühle freunden sich beide schließlich an und Melanie kann Wanderer dazu überreden, mit ihr in das Versteck der überlebenden Menschen zu kommen, wo ihr Geliebter Jared immer noch auf eine Rückkehr Melanies wartet. Doch die Sucherin, welche die Umwandlung der verbliebenen Menschen zum Ziel hat, ahnt bereits etwas von der ungewöhnlichen Freundschaft.

A Million Ways to Die in the West

A Million Ways to Die in the West
6,1/10
Was tun, wenn es einen ganzen Kerl bräuchte, um die Frau seiner Träume zurückzugewinnen, aber man doch eher nur zum halben Hahn taugt? Genau dieser Frage muss sich der einfache Schaf-Farmer Albert stellen, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, nur weil er einem bevorstehenden Duell durch Flucht entwich. Albert erhält die einzig wahre Antwort auf diese elementare Frage in Form einer taffen Frau, die sich ihm als Nachhilfelehrerin in Sachen Wilder Westen anbietet. Als Frau des skrupellosen Outlaws Clinch kennt sie sich darin bestens aus. Nachdem dieser jedoch hinter den Deal gekommen ist, ist es an Albert zu zeigen, was er an Lektionen bereits gelernt hat. Und die erste ist ganz klar: Es gibt eine Millionen Wege im Wilden Westen zu sterben!

The Burrowers - Das Böse unter der Erde

The Burrowers - Das Böse unter der Erde
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorWestern
  • Premiere: 09/09/2008
  • Charakter: Tall Ute
Im Dakota des späten 19. Jahrhundert hielt Fergus Coffey eben erst an um die Hand von Freundin Maryanne, da liegt ihre Sippschaft auch schon ermordet in der Gegend, nur von den Damen fehlt jede Spur. Das müssen Indianer gewesen sein, folgert Coffey messerscharf und schließt sich mit Freunden einem Armeetrupp an, um sie zu suchen. Unterwegs macht man Bekanntschaft mit den fragwürdigen Methoden des menschenverachtenden Kommandanten und gewinnt zunehmend die Ahnung, es nicht mit Indianern, sondern etwas sehr viel Unangenehmeren zu tun zu haben.

Sedona

Sedona
5,6/10

Kill the King

Kill the King
5,1/10
1974 beschließen Karen (Emily Browning) und Jack (Luke Grimes), gemeinsam aus der Psychiatrie auszubrechen. Sie machen sich auf den Weg nach Los Angeles, um Elvis Presley umzubringen, da Jack glaubt, dies sei seine Bestimmung.

Tiger Eyes

Tiger Eyes
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/04/2012
  • Charakter: Wolf - Martin Ortiz
Davey Wexler hat gerade erst ihren Vater bei einem schiefgelaufenen Überfall verloren und muss sich nun um ihre verzweifelte Mutter Gwen und ihren kleinen Bruder Jason kümmern. In der Hoffnung, dass ein Ortswechsel ihnen gut tun wird, ziehen sie zu Gwens Schwester Bitsy und deren Mann Walter nach New Mexico. Die tun ihr Bestes, um die trauernde Familie in ihr Leben einzubinden, aber der plötzliche Tod des Vaters und Ehemanns ist für Gwen und die Kinder nur schwer zu akzeptieren. Als Davey wieder zur Schule geht, freundet sie sich mit Jane an, die auch aus einer problembeladenen Familie kommt und ein Alkoholproblem hat. Eines Tages beschließt Davey, die umliegende Wüste zu erkunden und trifft auf ihrer Wanderung auf den älteren Wolf und die beiden werden Freunde. Wolf wächst zu einer Vaterfigur für Davey heran und hilft ihr mit der Zeit über ihren Verlust hinweg.

Burning Bodhi

Burning Bodhi
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/08/2016
  • Charakter: Lucas

Minutes

Minutes
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/01/2017
  • Charakter: John Locklear

Montford: The Chickasaw Rancher

Montford: The Chickasaw Rancher
6,6/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 01/11/2021
  • Charakter: Rising Wolf

Once Upon a River

Once Upon a River
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/05/2019

Saints & Strangers

Saints & Strangers

Neither Wolf Nor Dog

Neither Wolf Nor Dog
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/10/2016
  • Charakter: Delvin

Ähnliche Schauspieler