Die besten Filme von Kate Siegel

Kate Siegel

Kate Siegel

09/08/1982 (41 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kate Siegel Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kate Siegel-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Oculus

Oculus
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/04/2014
  • Charakter: Marisol Chavez
Vor zehn Jahren hat eine Tragödie die Russell-Familie zutiefst erschüttert: Tim , der Sohn der Familie, wurde für den brutalen Mord an seiner Mutter und seinem Vater verurteilt und ließ seine Schwester Kaylie allein zurück. Nun ist Tim Anfang 20 und wird aus dem Gefängnis entlassen. Er versucht, irgendwie wieder im Leben klarzukommen, jedoch wird Kaylie immer noch von den Erinnerungen an die grausige Nacht, in der ihre Eltern gestorben sind, heimgesucht und sie glaubt, dass außer Tim noch etwas anderes für ihren Tod verantwortlich war. Als sie in einen der antiken Spiegel schaut, die sich in ihrem Haus befinden, scheint sie eine Antwort gefunden zu haben. Aus dem Spiegel lernt sie, dass auch in vorherigen Jahrhunderten Menschen durch diesen umgekommen sind. Doch als Tim und Kaylie von dem Spiegel ausgelöste Halluzinationen bekommen, ist es schon zu spät und die beiden finden sich in dem Albtraum ihrer Kindheit wieder.

Das Spiel

Das Spiel
6,5/10
Der Anwalt Gerald Burlingame und seine Ehefrau Jessie reisen für einen romantischen Kurztrip in die Wälder von Maine, um gemeinsam etwas Zeit in einem abgeschieden liegenden Haus am See zu verbringen. Da ihr Sexleben zuletzt durch Fesselspiele wieder angekurbelt worden war, will Gerald das Ganze wiederholen und fesselt seine Frau mit ihrem Einverständnis mit Handschellen ans Bett. Jessie überlegt es sich jedoch im letzten Moment anders und will das erotische Spiel beenden, worauf Gerald nicht reagiert. Im anschließenden Gerangel stirbt Gerald versehentlich und plötzlich findet Jessie sich ganz allein ohne Aussicht auf Hilfe gefesselt mitten in der Wildnis wieder und beginnt langsam durchzudrehen und Stimmen zu hören. Ist am Ende doch noch jemand oder etwas anderes in der Hütte?

Ouija: Ursprung des Bösen

Ouija: Ursprung des Bösen
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 20/10/2016
  • Charakter: Jenny Browning
Los Angeles 1965: Die verwitwete Alice Zander lebt zu den Hochzeiten der wilden 60er mit ihren beiden Töchtern Paulina und Doris in der kalifornischen Millionen-Metropole. Ihren Lebensunterhalt verdient Alice damit, Ahnungslosen mit ihrem Ouija-Spielbrett, und mit der Hilfe ihrer Töchter, die volle Ladung Dämonen-Spuk vorzuschwindeln. Der Spaß ist allerdings sehr schnell vorbei, als Alice bei einer Séance unfreiwllig einen echten Geist zu sich einlädt, der Besitz von der jüngsten Tochter Doris ergreift. Und dieser ist alles andere als harmlos. Zeit für Mutter und Tochter, sich unvorstellbaren Ängsten zu stellen, um die Jüngste der Familie zu retten und das Böse zurück auf die andere Seite zu schicken.

Still

Still
6,6/10
Seit einer schweren Erkrankung in ihrer Jugend ist Maddie taubstumm. Davon hat sie sich aber nie entmutigen lassen und konnte als Roman-Autorin Karriere machen. Nachdem ihr Erstling zum Bestseller avancierte, schreibt sie gerade am Abschluss ihres zweiten Romans. Schon bald hat sie viel größere Probleme, als ein passendes Finale für ihre Geschichte zu finden, als ein maskierter Mann vor ihrem Fenster steht. Dieser beginnt ein perfides Katz- und Maus-Spiel an dessen Ende der Tod von Maddie stehen soll. Doch die alleinstehende Frau ist wesentlich wehrhafter, als der Psychopath erwartet hätte.

Hypnotic

Hypnotic
5,3/10
Jenn (Kate Siegel) möchte unbedingt ein besserer Mensch werden und sich selbst optimieren. Deswegen entscheidet sie sich dazu, auf die Hilfe eines renommierten Hypnotiseurs (Dule Hill) zurückzugreifen. Nach einer Handvoll intensiver Sitzungen entdeckt die junge Frau unerwartete Konsequenzen, die sie sogar nach und nach um ihr Leben fürchten lassen…

Steam

Steam
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/11/2007
  • Charakter: Elizabeth

Wedding Day

Wedding Day
2,6/10
Normalerweise soll der Hochzeitstag ein wahrhafter Freudentag sein. Ein einziges Fest der Liebe, bei dem sich zwei Menschen aneinander binden, bis das der Tod sie scheidet. Doch manches Mal kommt das Lebensende viel schneller als gedacht – beispielsweise noch direkt am Hochzeitstag. Dass Tod und Verderben unmittelbar mit einer Vermählung zusammen fallen können, erfahren zwei Paare unverhofft am eigenen Leib. Eigentlich wollten sie nichts weiter, als einen unvergesslichen Tag zu erleben. Die Feiern der beiden Pärchen finden parallel statt – am gleichen Ort, lediglich in anderen Ballsälen. Und mit dem Enthusiasmus ist es schnell vorbei, als ein eifersüchtiger Bruder, ein rachefreudiger Pastor sowie ein drogenbeeinträchtigter Freund die Feierlichkeiten heimsuchen und ein tödliches Chaos anrichten…

Man Camp

Man Camp
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/08/2013
  • Charakter: Theresa

Haunting at Foster Cabin

Haunting at Foster Cabin
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 23/05/2014
  • Charakter: Jack
Mädelstrip! Michelle, Sharon, Kelly und Dana sind beste Freundinnen und verbringen ein gemeinsames Wochenende in einer Waldhütte in den Bergen. Dort möchten sie Michelle, die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat, auf andere Gedanken bringen. Im Keller der Hütte finden sie ein altes Hexenbrett zur Beschwörung von Geistern. Es scheint von Michelle s Großmutter zu stammen, die zeitlebens einen Sinn für Übersinnliches hatte. Leichtsinnig beschließen die vier, das Ouija-Brett zu testen, um den Geist der Großmutter herbei zu beschwören. Aus dem anfänglichen Spaß wird jedoch schnell blutiger Ernst und böse Dämonen erscheinen...

Knocked Down

Knocked Down
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/10/2008
  • Charakter: Lance's Assistant

The Collector

The Collector
7,4/10

Towards Darkness - Dem Ende entgegen...

Towards Darkness - Dem Ende entgegen...
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/04/2007
  • Charakter: Jenn
Eigentlich hat der junge Kolumbianer Jose Gutierrez (Roberto Urbina) sein ganzes Leben noch vor sich. Gerade erst hat er sein Studium in den USA abgeschlossen und will sich nun in seiner Heimat eine Existenz aufbauen. Doch dann geschieht ein brutales Verbrechen, das all seine Pläne und Hoffnungen zunichte macht. Jose wird Opfer einer Entführung. Bald schon werden seine Eltern von den Kidnappern über die Entführung informiert. Joses Vater Carlos (Tony Plana) will bei der Aufklärung des Falls nicht auf die korrupte und inkompetente Polizei setzen. Er engagiert dafür ein Team von Spezialisten, professionelle Unterhändler, die Joses Leben retten sollen. Währendessen versucht sich Jose mit Erinnerungen an sein bisher glückliches Leben über Wasser zu halten, doch die Zeit tickt unerbärmlich gegen Jose. Seinem Vater bleiben nur 90 Minuten um seinen Sohn zu befreien.

Hot

Hot
6,2/10
  • Premiere: 11/03/2016
  • Charakter: Beth

Let’s Go Down

Let’s Go Down

Ähnliche Schauspieler