Die besten Filme von Kevin Copeland

Kevin Copeland

Kevin Copeland

06/01/1967 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kevin Copeland Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kevin Copeland-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Osiris Child

The Osiris Child
5,5/10
In der Zukunft ist das Terra-Forming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ist das intergalaktische Konglomerat Exor. Diese Firma geht bei ihrer Arbeit äußerst skrupellos vor und als in einer der Gefangenenkolonien, die für Exor die schwere Arbeit leisten, angeblich ein Virus ausbricht, und daraufhin das Gefängnis samt der nahegelegenen Hauptstadt weggebombt werden soll, muss der Exor-Offizier Kane Sommerville auf eigene Faust seine Tochter Indi retten, die sich gerade in der Stadt befindet. Doch sein Raumschiff wird abgeschossen und so muss er sich wohl oder übel mit dem ausgebrochenen Sträfling Sy Lombrok zusammentun...

Gabriel - Die Rache ist mein

Gabriel - Die Rache ist mein
5,5/10
Bereits sechs Erzengel sind gefallen beim Versuch, das Purgatorium, jene unheimliche Zwischenwelt zwischen Himmel und Hölle, zurück unter die Kontrolle des Lichts zu bringen. Jetzt muss es Gabriel versuchen und in Menschengestalt hinabsteigen in eine Welt aus Hass und Schmerzen, in der Gott fern, Dämonen mächtig und selbst ein Engel seiner unsterblichen Seele nicht mehr sicher ist. Beim Kampf gegen den ultrafinsteren Sammael findet er eine Gefährtin in der gefallenen Himmelsschönheit Jade...

Muriels Hochzeit

Muriels Hochzeit
7,2/10
P. J. Hogan erzählt in seinem Spielfilmdebüt eine humorvolle Emanzipationsgeschichte. Die mollige und arbeitslose Muriel entwickelt sich von einer Träumerin zur eigenständigen Frau. Amüsante Komödie, kitschig und ernst, böse und lustig.

Infini

Infini
5,3/10
Ein Elite-Suchtrupp wird Anfang des 23. Jahrhunderts in eine außerweltliche Minenstation namens Infini gebracht, um Whit Carmichael, den einzigen Überlebenden einer biologischen Katastrophe, zu retten. Die erfahrenen Soldaten treffen im äußersten Stützpunkt unserer Galaxie auf ein Bild des Grauens. Die Überreste und Ausmaße der Katastrophe sind überall sichtbar und nachdem sie Carmichael gefunden haben, erfahren sie die grauenvolle Geschichte des Kampfes gegen den Virus. Und auch wenn es so scheint, als sei Carmichael der einzige Überlebende, lauert in den Tiefen der Station die biologische Waffe auf ihren Einsatz. Die Bedrohung gilt nicht nur den Truppenmitgliedern, auch die Erdbewohner könnten bald in Lebensgefahr schweben, denn Infini ist nur wenige Stunden vom Heimatplaneten der Menschen entfernt. Ein Kampf gegen die Zeit entbrennt.

USS Charleston - Die letzte Hoffnung der Menschheit

USS Charleston - Die letzte Hoffnung der Menschheit
6,9/10
Nach einem Atomkrieg haben nur die Menschen in Australien sowie die Besatzungsmitglieder eines amerikanischen U-Bootes überlebt. Doch auch Australien wird nicht ewig verschont bleiben: In zwei Monaten wird die radioaktive Wolke auch hierher gelangt sein. Also wird das Unterseeboot Richtung Alaska losgeschickt, wo ein mysteriöses Funksignal vielleicht die letzte Rettung für die Menschheit ein könnte.

Welcome to Woop Woop

Welcome to Woop Woop
5,7/10
Teddy verdient seinen Lebensunterhalt mit illegalen Geschäften. Als ihm der Boden zu heiß wird, flieht er in den australischen Urwald. Dort trifft er auf Angie, die ihn bewusstlos schlägt. Als Teddy wieder zu sich kommt, erfährt er, dass er inzwischen Angies Mann geworden ist. - Durchgeknallt und turbulent. Sind wir nicht alle ein wenig woop woop?

Gefangen im Feuer

Gefangen im Feuer
5,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/01/1997
  • Charakter: Les Jenson
Harte Zeiten für Feuerwehrmann Max (Patrick Duffy): Seine Frau hat ihn mitsamt der zwei Töchter verlassen, und ein Kollege beging Selbstmord. Da kommt es noch dicker. Ein besonders brenzliger Einsatz verlangt ihm alles ab. Ein Mädchen liegt eingeklemmt unter einem brennenden Lastwagen ­ und der kann jeden Moment explodieren…

Alien Cargo

Alien Cargo
5,6/10

Trapped in Space

Trapped in Space
4,7/10

Ähnliche Schauspieler