Die besten Filme von James McGowan

James McGowan

James McGowan

30/05/1960 (63 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James McGowan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James McGowan noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Suicide Squad

Suicide Squad
5,9/10
Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten...

Total Recall

Total Recall
6,2/10
Herzlich Willkommen bei Rekall, der Firma, die ihre Träume dank ihres Total Recall Verfahrens in reale Erinnerungen verwandeln kann. Für den Fabrikarbeiter Douglas Quaid klingt der Urlaub, den man nur in seiner Phantasie macht, nach der perfekten Lösung, seinem frustrierenden Leben zu entgehen. Obwohl er eine wundervolle Frau hat, die er liebt, könnten die Erinnerungen an ein Leben als Super-Agent genau das sein, was Douglas gerade braucht. Bei der Gedankenbefüllung geht jedoch etwas schief und Quaid wird plötzlich zu einem gejagten Mann. Auf der Flucht vor der Polizei verbündet sich Quaid mit einer Rebellenkämpferin. Zusammen wollen sie den Anführer jener Untergrundorganisation finden und Cohaagen aufhalten. Die Linie zwischen Fantasie und Realität beginnt zu verschwimmen und das Schicksal seiner Welt hängt am seidenen Faden, als Quaid herausfindet, was seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal ist.

Der Prinz & Ich

Der Prinz & Ich
5,8/10
Der dänische Prinz Edward sorgt häufig für Schlagzeilen in Skandalblättern. Nachdem er im Fernsehen barbusige Studentinnen einer US-Amerikanischen Universität in Wisconsin sieht, schreibt er sich dort ein. Prinz Edward studiert inkognito, lediglich von seinem Diener Sören begleitet. Prinz Edward lernt die amerikanische Farmerstochter Paige Morgan kennen, welche an der selben Universität studiert und in einer Bar jobbt. Dem Prinzen – der seinen Eltern sagte, er würde auf eigene Kosten studieren – geht das Geld aus, woraufhin er einen Job in derselben Bar wie Paige annimmt. Er hilft ihr im Fach der Literaturwissenschaft, während sie ihm alltägliche Fertigkeiten wie das Waschen beibringt. Langsam verlieben sie sich ineinander.

Kleinstadtorgien

Kleinstadtorgien
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/09/2015
  • Charakter: Spencer Goode
Die Kleinstadt Beaver’s Ridge ist ein Paradebeispiel für den amerikanischen Traum: Die Bewohner führen ein geordnetes Familienleben, haben schicke Häuser und schätzen traditionelle Werte. Doch eine Gruppe von Freunden und Bekannten sehnt sich nach etwas Abwechslung im Bett. Zusammen stellen sie Pläne für eine gemeinsame Orgie auf. Währenddessen taucht Cassie Cranston, eine ehemalige Freundin der Clique, nach langer Zeit wieder auf. Sie hatte zu Schulzeiten den Ruf einer Schlampe und wird dementsprechend nicht gerade freundlich begrüßt. Mittlerweile ist Cassie eine erfolgreiche Erotik-Autorin und lebt in der angrenzenden Großstadt. Als die Planung für die Orgie zu scheitern droht, holen sich die Freunde bei ihrer ehemaligen Schulkollegin Rat...

Der perfekte Mann

Der perfekte Mann
5,4/10
Die Alleinerziehende Jean Hamilton hat einige misslungene Beziehungen hinter sich. Sie und ihre zwei Töchter ziehen jedes Mal nach dem Ende einer ihrer Beziehungen um. Ihre ältere Tochter Holly will einen erneuten Umzug aus New York verhindern. Sie bekommt mit, wie Ben Cooper – ein Onkel ihrer Freundin Amy Pearl – Blumen für eine Frau bestellt. Daraufhin bestellt Holly Blumen für ihre Mutter und täuscht ihr vor, sie hätte einen heimlichen Verehrer.Holly kommuniziert mit ihrer Mutter via Internet und gibt sich dabei als Restaurantbesitzer Ben aus. Während dessen freundet sie sich mit dem echten Ben an, von dem sie Ratschläge bekommt, wie man um eine Frau werben sollte. Sie lernt in der Schule Adam Forrest kennen, der sich in sie verliebt. Adam küsst eines Tages Holly, was jedoch dazu führt, dass Holly Abstand von ihm sucht, da sie Angst vor einer Bindung hat.

Stage Fright

Stage Fright
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/04/2014
  • Charakter: Victor Brady
Für die einen ist es der Himmel auf Erden, für andere Horror pur: ein Ferienlager für Musicals liebende Jugendliche. Hier können sie unter der Leitung eines abgehalfterten Musicalproduzenten einmal im Jahr nach Herzenslust in Tanz und Gesang ausbrechen, ohne von ihren Klassenkameraden verprügelt zu werden. Dieses Jahr soll The Haunting Of The Opera einstudiert werden. Keine gute Idee, denn das ruft einen maskierten Mörder mit deutlich anderem Musikgeschmack auf den Plan.

Compulsion

Compulsion
4,4/10
Amy ist eine leidenschaftliche Köchin und Essen zuzubereiten ihre größte Freude. Doch ihr Freund Fred interessiert sich immer weniger für ihre Kochkünste und schließlich kommt es zur Trennung. Frustriert widmet sich Amy eine ihrer Lieblingsserien aus vergangenen Tagen und entdeckt eines Tages, dass Saffron, die Hauptdarstellerin der Serie, mittlerweile in einer Wohnung ihr direkt gegenüber wohnt. Amy lädt sie zu einem selbstgemachten Essen ein und lässt kein Nein zu. Amys Leidenschaft wird schnell zur Besessenheit und so sie bringt sie Saffron dazu, immer mehr von ihrem Essen zu verspeisen, bis sogar schon der Polizei auffällt, dass Amys Nachbarin verschwunden ist.

Pyewacket - Tödlicher Fluch

Pyewacket - Tödlicher Fluch
5,8/10
Nach dem Tod ihres Vaters wird die Teenagerin Leah von ihrer völlig überforderten Mutter gezwungen umzuziehen. Das neue Haus liegt mitten im Wald, weit weg von Leahs Schule und ihren Freunden. Dort findet sie ein Buch der schwarzen Magie. Getrieben von Trauer und Wut, beschwört sie in einem okkulten Ritual den Geist einer dunklen Macht namens Pyewacket, der ihre Mutter töten soll. Kaum ist der Todesfluch ausgesprochen, bereut es Leah und versucht verzweifelt ihn umzukehren. Sie muss jedoch erkennen, dass sie etwas in den Wäldern geweckt hat, dass sich nicht mehr aufhalten lässt und Mutter und Tochter gleichermaßen zu zerstören droht.

The Toll

The Toll
5,3/10

Verführt

Verführt
5/10
Die 17-jährige Devon verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer, den attraktiven Jim Wilkes, dem zuerst nicht bewusst ist, wie ernst es dem Teenager mit seiner Schwärmerei ist. Um Jim nahe sein zu können, schmeichelt sie sich zunächst bei seiner Tochter Annique ein. Als auch das nichts fruchtet, greift Devon zu drastischeren Mitteln: Sogar vor Gewalt schreckt sie nicht zurück, um zu vermeiden, dass der geschiedene Jim mit seiner neuen Liebe Rachel nach San Diego zieht.

A Song for Christmas

A Song for Christmas
6,6/10

Blumenkrimi: Schwarze Rosen

Blumenkrimi: Schwarze Rosen
6,2/10
Die erfolgreiche Anwältin Abby Knight kehrt aus New York in ihre kleine Heimatstadt zurück. Dort möchte sie eine Blumenhandlung aufmachen, doch am Tag der Eröffnung beobachtet sie jemanden, der vom Tatort eines Mordes flieht. Die Angelegenheit lässt Abby einfach keine Ruhe, sie will Antworten und so macht sie sich zusammen mit einem charmanten Barkeeper auf die Suche nach der Lösung des Rätsels.

Christie's Revenge

Christie's Revenge
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/06/2007
  • Charakter: Richard Colton

Stille Nacht - Das Weihnachtswunder

Stille Nacht - Das Weihnachtswunder
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 24/12/2002
  • Charakter: Capt. Dietrich
Weihnachten 1944. Elisabeth Vincken hat sich mit ihrem 12-jährigen Sohn Fritz in eine abgelegene Jagdhütte geflüchtet. Plötzlich stehen drei amerikanische Soldaten in der Tür, einer von ihnen ist verwundet. Elisabeth ist bereit, den Verletzten zu versorgen – unter der Bedingung, dass die Männer ihre Waffen ablegen. Kurz darauf tauchen noch mehr Soldaten aus dem Wald auf. Es sind Deutsche. Der resoluten Frau gelingt es, die explosive Situation zu entschärfen und die verfeindeten Männer davon zu überzeugen, dass an Weihnachten die Waffen schweigen sollen. Zögernd beteiligen sich alle an den Vorbereitungen für ein kleines Fest. Es wird ein Heiligabend werden, den keiner jemals vergessen wird.

Plague City: SARS in Toronto

Plague City: SARS in Toronto
5,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Ed

DC 9/11: Time of Crisis

DC 9/11: Time of Crisis
4,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/09/2003
  • Charakter: Michael Gerson

My Brother's Keeper

My Brother's Keeper
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/10/2004
  • Charakter: Scout

Warriors of Terra

Warriors of Terra
3,1/10
Die Tierschützerin Ali ist überzeugt, dass die Bio-Tech Firma ihres Vaters für grausame Tierversuche verantwortlich ist. Als ihr Freund, der Mitglied der Tierschutzorganisation “Warriors of Terra” ist, beschließt, in die Firma einzubrechen, will Ali ihn begleiten. Als sie die Sicherheitssperren durchbrechen, werden sie von einer schwer bewaffneten Sicherheitsmannschaft angegriffen. Als die beiden weiter in die Firma vordringen, stellen sie fest, dass es um weit mehr geht als um Tierversuche. Menschen werden genetisch verändert und einer gelingt die Flucht: Maya. Sie scheint stärker und intelligenter als jeder normale Mensch zu sein. Aber sie muss sich von menschlichem Fleisch ernähren um unsterblich zu bleiben. Sie ist hungrig und die Eindringlinge stehen auf ihrem Speiseplan.

All the Good Ones Are Married

All the Good Ones Are Married
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/09/2007
  • Charakter: Ben

Scent of Danger

Scent of Danger
5,6/10

Ähnliche Schauspieler