Die besten Filme von Park Ji-hwan

Park Ji-hwan

Park Ji-hwan

05/09/1980 (43 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Park Ji-hwan Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Park Ji-hwan-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

범죄도시 2

범죄도시 2
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/2022
  • Charakter: Jang I-soo

The Outlaws

The Outlaws
7,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 03/10/2017
  • Charakter: Jang I-soo
Ma Seok-do arbeitet als Chef eines Detektivteams. Sein Team hat Schwierigkeiten damit einen Ring von Kriminellen dingfest zu machen, der sein Ursprung in Yanbian, China hat und von Jang Chen angeführt wird.

한산: 용의 출현

한산: 용의 출현

성난황소

성난황소
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 22/11/2018
  • Charakter: Choon-sik

해적: 도깨비 깃발

해적: 도깨비 깃발

1987

1987
7,8/10

그라운드 제로

그라운드 제로
6,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 26/06/2021
  • Charakter: Tattoo

The Drug King

The Drug King
6,2/10
Das südkoreanische Kriminaldrama The Drug King erzählt, basierende auf einer wahren Geschichte, vom Drogendealer Lee Doo-sam (Kang-ho Song) in Busan, der in den 1970ern berühmt-berüchtigt wurde.

Beasts Clawing at Straws

Beasts Clawing at Straws
7/10
Eine Tasche voller Bargeld und verschiedene Charaktere, die eine Chance sehen, ihr bisheriges Leben zu ändern, sind der Fokus in diesem spannungsgeladenen Thriller: Der erfolglose Jung-man kann sich finanziell kaum über Wasser halten und pflegt außerdem seine demente Mutter. Eines Abends findet er eine scheinbar herrenlose Tasche voller Geld in einem Saunaschließfach. Statt das Geld als vermisst zu melden, versteckt Jung-man das Geld. Währenddessen befindet sich der Zollbeamte Tae-young in großen Schwierigkeiten, nachdem seine Freundin samt seinem geliehenen Geld spurlos verschwunden ist und der Kredithai sein Geld nun zurückverlangt. Mi-ran, dessen Leben durch ihren gewalttätigen Ehemann und ihren Job als Barhostess erschwert wird, bekommt ein Angebot, welches sie nicht ablehnen kann: die gezielte Ermordung ihres Ehemanns.

A Violent Prosecutor

A Violent Prosecutor
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 03/02/2016
  • Charakter: Chul-gu
Staatsanwalt Jae-wook wird für ein Verbrechen bestraft, das er nicht begangen hat. Im Gefängnis trifft er auf den kriminellen Chi-won und findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass seine Gefangennahme geplant war. Jae-wook bittet Chi-won ihm dabei zu helfen, den Komplott gegen ihn aufzudecken und trainiert Chi-wondarin, für ihn Rache zu nehmen.

The Battle - Roar to Victory

The Battle - Roar to Victory
6,4/10
Korea, 1920: Das Land ist von der brutalen Kolonialmacht Japan besetzt. Lee Jang-ha, ein junger Truppenführer der koreanischen Unabhängigkeitsarmee, soll in einem Himmelfahrtskommando ein japanisches Elite-Bataillon in eine tödliche Falle locken. Während der Mission trifft er auf seinen ehemaligen Mentor Hwang Hae-chul. Der Hauptmann einer kampferprobten Widerstandsgruppe beschließt, Lee zu helfen: Gemeinsam gelingt es ihnen, die feindlichen Einheiten zu ködern und an der Nase herumzuführen. So gut der Plan auch zu sein scheint, ist beiden klar, dass nicht alle die anstehende Schlacht in den unwegsamen Bergen überleben werden.

Spiritwalker

Spiritwalker
6,2/10
  • Filmgenre: ActionMystery
  • Premiere: 17/10/2021
  • Charakter: Traveler
Verletzt und blutend erwacht der junge Kang I-an neben einem Unfallauto. Was ist passiert? Wie kommt er hierher? Und vor allem, wer ist er? Sein Gedächtnis ist wie ausgelöscht, dafür entdeckt er mit der Zeit immer neue Facetten und Fähigkeiten an sich. Denn alle zwölf Stunden, stets zum Mittag und um Mitternacht, schlüpft sein Geist in einen neuen, fremden Körper. Für I-An beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um seine wahre Identität herauszufinden, aber auch die der Männer, deren Statur er annimmt. Während sein eigenes Spiegelbild mehr und mehr zu einem Seelen-John-Doe verkommt, scheint die Begegnung mit einer geheimnisvollen Frau die Karten neu zu mischen und ihn näher an die Verantwortlichen zu bringen.

집으로 가는 길

집으로 가는 길
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/2013
  • Charakter: Tae-Gwang

무뢰한

무뢰한
6,1/10

대립군

대립군
6,3/10

대배우

대배우
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/03/2016
  • Charakter: Jeong-bong

반신반의

반신반의

핸섬 가이즈

핸섬 가이즈

방독피

방독피
4,7/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 07/10/2010
  • Charakter: Bosik

고갈

고갈
5,3/10
  • Premiere: 03/10/2008

Ähnliche Schauspieler