Die besten Filme von Kumail Nanjiani auf Amazon Prime Video

Kumail Nanjiani

Kumail Nanjiani

21/02/1978 (46 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kumail Nanjiani Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kumail Nanjiani noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

The Big Sick

The Big Sick
7,5/10
Kumail stammt aus einer Familie von pakistanischen Immigranten und schlägt sich mehr schlecht als recht als Comedian in Chicago durch. Seiner sehr konservativen und traditionsbewussten Familie ist Kumails Lebensstil schon seit längerem ein Dorn im Auge, doch auch wenn er alle potentiellen Ehefrauen-Kandidatinnen, die seine Eltern ihm regelmäßig vorsetzen, bisher abgelehnt hat, bringt er es doch nicht fertig, endgültig mit seiner Familie zu brechen. Auch als er eine Beziehung mit Emily beginnt, die er bei einem seiner Auftritte kennenlernt, ändert sich daran nichts und ihre junge Liebe droht zu zerbrechen, als sie irgendwann erfährt, dass er seinen Eltern noch nichts von ihr erzählt hat. Da wird Emily wegen einer mysteriösen Erkrankung ins Krankenhaus eingewiesen und in ein künstliches Koma versetzt. Nun muss Kumail sich entscheiden, ob er zu seiner großen Liebe steht…

Schwieger- Brüder

Schwieger- Brüder
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/09/2016
  • Charakter: Riggleman
Roger (Taran Killam), ein sittenstrenger Politiker, hat große Pläne für den Antrag an seine Traumfrau (Gillian Jacobs) im Seehaus ihrer Familie. Aber alles geht schief, als er seinen möglichen Schwager Todd (Bobby Moynihan) trifft: ein Vollzeit-Campberater mit einem Herz aus Gold und einem wilden Sinn für Spaß, der gerne Rogers bester Freund sein will und ihn schlussendlich in eine Reihe unglücklicher Ereignisse katapultiert. Als Roger versucht, sich unter unmöglichen Angelausflügen, Raketenrucksäcken mit Wasserantrieb und Musicals über die amerikanische Geschichte zu behaupten, erkennt er, dass es wohl schwieriger als gedacht ist, Teil einer neuen Familie zu sein.

The Late Bloomer

The Late Bloomer
5,2/10
Als bei einem Mann ein gutartiger Tumor festgestellt wird, beschließen die Ärzte, trotz einiger Risiken, das Objekt aus seinem Körper zu entfernen. Die OP verläuft zwar gut, doch nun steht der Patient vor einer weiteren, einmaligen Erfahrung: Der Tumor verhinderte, dass er eine normale Pubertät durchlief - nachdem dieser nun entfernt ist, holt der Körper den Prozess innerhalb von nur drei Wochen jetzt nach...

Loaded

Loaded
5,2/10

Ähnliche Schauspieler