Die besten Filme von Laura Bertram

Laura Bertram

Laura Bertram

05/09/1978 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Laura Bertram Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Laura Bertram noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

50/50 Freunde fürs (Über)Leben

50/50 Freunde fürs (Über)Leben
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/09/2011
  • Charakter: Claire
Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich körperlich in bester Verfassung befindet. Sofort teilt er die traurige Nachricht seiner neuen Freundin Rachael, seinem besten Freund Kyle und seiner Mutter mit, die gerade selbst alle Hände voll zu tun hat mit der Alzheimer-Krankheit ihres Mannes. Jeder von ihnen hat seine eigene Art, mit der harten Wirklichkeit und der bevorstehenden Chemotherapie klarzukommen. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen.

Gunless

Gunless
6,4/10
Bei Gunless handelt es sich um den in den amerikanischen, föderalistischen Staaten Vogelfreien Kid Montana, der in einem Kaff in Kanada rücklinks auf einen Gaul gefesselt, und blutend, aufschlägt. Ganz nach seinem Gusto fängt er an alle möglichen Leute zum Duell heraus zu fordern. Klar, dass das so nicht weiter gehen kann. Denn in diesem kanadischen Dorf besitzt niemand eine Pistole, und sein Code verbietet Kid Montana einen Unbewaffneten zu duellieren. Ein sehr schöner kleiner, und vor allem anderer Western. Mit Mounties und kaputten Pistolen.

A Wish for Christmas

A Wish for Christmas
5,9/10
Sara ist es gewohnt, dass sie bei der Arbeit nicht im Vordergrund steht. Doch als ihr Boss ihre grandiose Idee stiehlt und als seine eigene ausgibt, wünscht sie sich, endlich mal den Mut zu haben, für sich einzustehen. Als ihr der Weihnachtsmann diesen Wunsch gewährt, hat sie 48 Stunden Zeit, ihn umzusetzen…

Toxic Skies

Toxic Skies
5/10

Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme

Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme
5,7/10
Eine Serie von Tornados verwüstet in einer einzigen Nacht die Kleinstadt Blainsworth. Der 15-jährige Dan macht sich zusammen mit einer Freundin auf die Suche nach seinen Eltern und seiner Großmutter. Obwohl er noch keine Fahrerlaubnis besitzt, entwendet er ein Auto und durchbricht eine Absperrung. Durch dieses Wagnis findet er seinen Stiefvater Jack eingeklemmt unter einem Wagen liegend. Auch seine Großmutter findet er und kann sie in Sicherheit bringen; sie wurde nur leicht verletzt. Jack hat sich den Arm ausgekugelt, blieb aber ansonsten unverletzt; Jack und Dan machen sich jetzt gemeinsam auf die Suche nach Dans Mutter. Diese sucht ebenfalls bereits nach ihren beiden Söhnen und ihrem Mann vor deren eingestürztem Haus. Schließlich findet sich die Familie an genau diesem Ort wohlbehalten wieder zusammen, als Jack mit dem Wagen zu dem Haus fährt.

Signed, Sealed, Delivered: Home Again

Signed, Sealed, Delivered: Home Again
7,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/09/2017
  • Charakter: Peggy (30)

The Boys Next Door

The Boys Next Door
7,3/10

Winter's Dream

Winter's Dream
6,2/10

What Comes Around

What Comes Around
5,2/10
Carolyn ist eine ehemalige Prostituierte, die ihren Zuhälter Jake für mehrere Jahre hinter Gitter gebracht hat. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Familie, die nichts von ihrer Vergangenheit wissen, ein normales Leben. Als Jake aus dem Gefängnis entlassen wird, macht er sich auf die Suche nach Carolyn und will sie erpressen. Jetzt ist Carolyn gezwungen um ihre Sicherheit und die ihrer Familie zu köpfen.

Bridal Fever

Bridal Fever
5,6/10

A Christmas Tree Grows in Colorado

A Christmas Tree Grows in Colorado
5,6/10

Control Alt Delete

Control Alt Delete
4,4/10

Random Acts of Romance

Random Acts of Romance
6,4/10
  • Premiere: 05/10/2012
  • Charakter: Holly

Ähnliche Schauspieler