Die besten Filme von Leilani Sarelle

Leilani Sarelle

Leilani Sarelle

28/09/1966 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Leilani Sarelle Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Leilani Sarelle-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Basic Instinct

Basic Instinct
7,1/10
Detective Nick Curran wird beauftragt, einen Mord an einem Mann aufzuklären, der während des Sex mit einem Eispickel erstochen wurde. Hauptverdächtige ist schon bald die eiskalte Catherine Tramell, die Nick gegenüber sehr provokant und sexuell eindeutig auftritt. Tatsächlich stürzen sich die beiden bald in eine verhängnisvolle Affäre, bei der Nick schon bald nicht überblicken kann, ob Catherine oder die Psychiaterin Beth Garner eher für den Mord in Frage kommt.

Tage des Donners

Tage des Donners
6,1/10
Newcomer Cole Trickle etabliert sich im Renn-Team von Tim Daland und macht sich Rowdy Burns, die bisherige Nr. 1, zum Feind. Teamchef Hogge baut Cole ein echtes Siegerauto - und hat wenig Freude daran. Die Ergebnisse sind miserabel, der Sponsor will abspringen. Die Rivalität zwischen Burns und Cole mündet in einer Beinah-Katastrophe: Bei einem Rennen schießen sich die Hitzköpfe gegenseitig von der Strecke. Im Krankenhaus lernt Cole die Ärztin Claire, seine künftige Lebensgefährtin kennen. Nach seiner Rekonvaleszenz muß er feststellen, daß Daland einen neuen Fahrer verpflichtet hat. Cole setzt sich gegen den Konkurrenten im eigenen Team durch: Er gewinnt die 500 Meilen von Daytona.

Alptraum des Grauens

Alptraum des Grauens
7,3/10

Fetzig, frei und frisch verliebt

Fetzig, frei und frisch verliebt
6,4/10
Nach ihrem Highschool-Abschluss wollen es die vier Freundinnen Carson, Melaina, Luanne und Caroline noch einmal so richtig krachen lassen. Ihren Eltern gaukeln sie eine Bildungsreise vor, und ab geht es ans Meer. Dort findet ein Shag-Tanzwettbewerb statt, bei dem jede Menge Traummänner teilnehmen.

Neon Maniacs

Neon Maniacs
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 14/11/1986
  • Charakter: Natalie
Natalie feiert ihren Geburtstag mit Freunden nachts im Stadtpark. Plötzlich taucht ein Haufen finsterer Getalten auf. Was zunächst nach einem Halloween-Spaß ausschaut, wird bald blutiger Ernst. Die blutrünstige Bande metzelt alles nieder. Lediglich Natalie kann sich im Van verschanzen und überlebt. Da aber keine Leichen zu finden sind und es bis auf merkwürdigen grünem Schleim auch keinerlei Spuren gibt, glaubt ihr Niemand. Die neugierige Hobbyfilmerin Paula geht der Sache auf eigene Faust nach und findet heraus, wie die Horrorbande zu besiegen ist. Gemeinsam mit Natalies Freund Steven wollen sie beim „Battle of the Hands“ an Halloween die Kreaturen zurück in die Hölle schicken…

The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!
4,4/10
Schon seitdem er als kleiner Junge in Tel Aviv direkt neben einem Casino aufwächst, welches hinter der Bar seiner Familie operiert, träumt Isaac (Yehuda Levi) vom amerikanischen Traum. In dem schäbigen und zudem noch illegalen Nachbar-Etablissement finden sich regelmäßig Gangster ein, die nach und nach versuchten, Isaac für ihre illegalen Beschäftigungen zu gewinnen. Als ihnen das tatsächlich eines Tages gelingt, wissen der mittlerweile Herangewachsene und seine Familie, dass sie fortgehen müssen und lassen ihre Heimat Israel hinter sich, um nach Los Angeles auszuwandern. Dort hofft Isaac, ein neues Leben zu beginnen und etwas aus sich zu machen. Als junger Unternehmer schafft er es bald, sich ein schönes Leben aufzubauen. Dann verliebt er sich auch noch in die schöne Aline (Delphine Chaneac) und alles scheint perfekt. Doch dann holt ihn die Vergangenheit, vor der er eigentlich fliehen wollte, wieder ein ...

Barbarians at the Gate

Barbarians at the Gate
7,2/10

Sketch Artist II: Hands That See

Sketch Artist II: Hands That See
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 28/01/1995
  • Charakter: Vicki Rosenthal (as Leilani Ferrer)

Crash Point - Gehetzt

Crash Point - Gehetzt
5,3/10
  • Filmgenre: ActionDramaThriller
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Madeline (as Leilani Sarelle Ferrer)
Gauner Casey (Michael Biehn) und die Polizeiagentin Madeline Gentry haben dasselbe Ziel: beide wollen sie Gangsterboss Sanchez zur Strecke bringen – Gentry, weil es ihr Job ist und Casey, weil er noch eine Rechnung mit Sanchez offen hat. Allerdings kommen sich die beiden zunächst gehörig in die Quere, bis sie erkennen, dass eine Zusammenarbeit eventuell fruchtbarer sein könnte. Sanchez hat jedoch inzwischen Wind von der Sache bekommen und setzt alles daran, seine Verfolger ein für allemal los zu werden

The Three Kings

The Three Kings
6,1/10

Blutige Ernte - The Harvest

Blutige Ernte - The Harvest
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/10/1992
  • Charakter: Natalie Caldwell
Der Drehbuchautor Charlie wird von einem Produzent aus Recherchegründen nach Mexiko geschickt. Dort lernt er eine atemberaubende Blondine kennen, der er an den Strand folgt, wo er niedergeschlagen wird. Als er am nächsten Tag erwacht, fehlt ihm eine Niere. Er sagt den Gaunern den Kampf an.

Little Sister

Little Sister
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/09/1992
  • Charakter: Catherine

Gnadenlose Rache

Gnadenlose Rache
3,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/2014
  • Charakter: Victoria De Vries
Die alleinerziehende Mutter und Mixed-Martial-Arts-Trainerin Victoria De Vries genießt ein beschauliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt - bis ihre Tochter von einem Ferienausflug nicht zurückkehrt. Die ehemalige, kampferprobte Agentin des australischen Geheimdienstes begibt sich sofort auf die Spur des Mädchens und findet schnell heraus, dass der Bürgermeister, dessen Freundin sowie der Sheriff zu einem zwielichtigen Personenkreis zählen, die Menschen zum Vergnügen jagen. Mit der taffen Victoria ist die geübte Truppe jedoch überfordert, weshalb diese den Ex-Geheimdienstagenten Joe Mangine auf ihr unberechenbares Opfer ansetzt. Doch Victorias Rache ist gnadenlos.

Night Claws - Die Nacht der Bestie

Night Claws - Die Nacht der Bestie
2,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 23/08/2012
  • Charakter: Sarah Evans
In einem Dörfchen in Albama sind zwei Teenager geradezu zerfetzt worden. Während gewisse Ermittler die Tat eines bedröhnten Serienkillers mit einem Gartengerät vermuten, haben ein Wissenschaftlerduo aus der Stadt und ein mysteriöser reisender Großwildjäger schon so eine richtige Ahnung: Ein Sasquatsch oder Bigfoot könnte hier seine Krallen im Spiel haben. Örtlichen Honoratioren kommt die Aufregung wegen des alljährlichen Kürbis-Festival ungelegen, und auch für eine kleine Wandergruppe kommen die Warnungen zu spät.

Till Death Us Do Part

Till Death Us Do Part
5,3/10

Black Road

Black Road
4/10

Ähnliche Schauspieler