Die besten Filme von Leonard Mann

Leonard Mann

Leonard Mann

01/03/1947 (77 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Leonard Mann Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Leonard Mann-Filmen.
Filmgenre:

Flowers in the Attic – Blumen der Nacht

Flowers in the Attic – Blumen der Nacht
5,7/10
Corrine heiratete vor 17 Jahren ihren Onkel und wurde daraufhin von ihrem Vater verstoßen und enterbt. Nach dem Tod ihres Ehemannes muss sie mit ihren 4 Kindern Not gezwungen zu ihren Eltern ziehen. Diese sind sehr wohlhabend und leben in einem großen Herrenhaus auf dem Land. Corrines Eltern akzeptieren die Kinder nicht und sperren sie auf dem Dachstuhl ein. Einige Monate vergehen und den Kindern wird klar, dass ihre Mutter sie des Erbes wegen verraten hat und auch vor Mord nicht mehr zurückschreckt.

Cut and Run

Cut and Run
5,7/10
Kolumbianische Drogenschmuggler haben ihre Zelte direkt im heissen Dschungel aufgebaut, um dort ihrem Handel ohne Polizei nachgehen zu können. Doch ihre Ruhe wird durch einheimische Buschmänner gestört, welche was dagegen haben, und einem nach dem anderen auf schreckliche Weise zurichten, vor niemandem wird Halt gemacht. Reporterin Fran Hudson (Lisa Blount) und Reporter Mark Ludman (Leonard Mann) begeben sich in den Dschungel, um den Überlebenden Tommy Allo (Willie Aames) zu finden, doch auch die Buschmänner sind hinter ihm und den Reportern her.

Terror Eyes - Der Frauenköpfer

Terror Eyes - Der Frauenköpfer
5,6/10
In Boston geht ein mysteriöser Frauenköpfer um, der stets in Motorradmontur und Helm auftritt und seine Opfer mittels einer Machete enthauptet. Der Cop Judd Austin (Leonard Mann) findet samt Kollegen schon bald heraus, daß alle Frauen die gleichen Anthropologiekurse am Wendell College besucht haben, bei Professor Millett (Drew Snyder). Dort erfährt er, daß Millett offenbar nicht wählerisch war und mit so einigen Studentinnen geschlafen hat, seine Assistentin Eleanor (Rachel Ward) ist sogar schwanger von ihn. Es kommt zu weiteren Opfern, die alle mit Milletts Umfeld und vielleicht mit seinen Vorlesungen über die Kopfjäger aus Neuguinea zu tun haben...

Kampf um die 5. Galaxis

Kampf um die 5. Galaxis
3,9/10
25 Jahre nach Ende des letzten Krieges im All erstrebt der größenwahnsinnige Craven die Weltherrschaft. Er scheint dabei alle Trümpfe in der Hand zu haben - seine Helfeshelfer gehorchen ihm bedingungslos, weil er ihre geheimsten Gedanken kontrolliert. Einer bricht aber aus der verbrecherischen Kette aus. Es beginnt ein gnadenloser Kampf, der für die Überlebenden der 5. Galaxis nur im totalen Krieg oder im ersehnten Frieden enden kann. Wer wird der Beherrscher des "Kappa elements", der alles entscheidenden Waffe?

Mogliamante

Mogliamante
6,8/10

Die Killer-Meute

Die Killer-Meute
6,4/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 22/02/1977
  • Charakter: Commissario Belli
Ein junger Kommissar in Neapel bekämpft mit allen Mittel die Camorra. Als sich die ersten Erfolge einstellen, wird ihm ein dunkler Punkt in der eigenen Vergangenheit beinahe zum Verhängnis.

Copkiller

Copkiller
5,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 15/03/1983
  • Charakter: Bob Carvo
Während ein vermummter Killer seine Opfer unter den Polizisten des New Yorker Rauschgiftdezernats sucht, entwickelt sich zwischen einem fanatischen Polizisten und einem psychopathischen Jugendlichen ein Privatkrieg, der zwar zur Entlarvung des Täters, aber auch zur Verdrehung von Moral- und Schuldvorstellungen führt.

Silent Night, Deadly Night III: Better Watch Out!

Silent Night, Deadly Night III: Better Watch Out!
3,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/11/1989
  • Charakter: Laura's Psychiatrist
Rick Cladwell, der totgeglaubte Weihnachtsmann-Killer, wurde von einem verrückten Wissenschaftler wieder zum Leben erweckt. Doch eine blinde Frau scheint eine psychisch Verbindung zu dem Serienkiller zu besitzen…

Django - Die Nacht der langen Messer

Django - Die Nacht der langen Messer
6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 11/03/1970
  • Charakter: Ciakmull
Nach einem Banküberfall wird Django von seinem Bruder niedergeschlagen. Als er wieder aufwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Nach seiner Verhaftung wird er von Freunden befreit und taucht bei den Rucos unter. Diese wollen sich aber seinen Gedächtnisverlust zu Nutze machen; er soll seinen Vater töten..

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied
6,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 17/10/1969
  • Charakter: Sebastian Carrasco
Mit einem heimtückischen Plan schafft Anne ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über das Anwesen. Annes Sohn Sebastian flüchtet mit seiner Amme vor dem Massaker und verschwindet spurlos. Jahre später wird nach Sebastian gesucht. Ein Bote spürt ihn zufällig in Texas auf, doch seine Mutter fürchtet, er könnte die Wahrheit erfahren und sich rächen.

Passi di morte perduti nel buio

Passi di morte perduti nel buio
5,6/10

Eurocrime! The Italian Cop and Gangster Films That Ruled the '70s

Eurocrime! The Italian Cop and Gangster Films That Ruled the '70s
7,6/10

Il Corpo - Geschändetes Fleisch

Il Corpo - Geschändetes Fleisch
5,3/10
Ein älterer Amerikaner hält sich auf einer Insel eine junge Schwarze, die er Nacht für Nacht missbraucht und wie eine Sklavin behandelt. Als ein junger Mann auf die Insel kommt, beginnt ein teuflisches Spiel um Liebe und Tod!

Night Ripper - Das Monster von Florenz

Night Ripper - Das Monster von Florenz
5,1/10
Der Film beruht auf einer der aufsehenerregendsten Mordserien der italienischen Kriminalgeschichte. Das Monster von Florenz, Mostro di Firenze – hierbei handelt es sich um einen oder mehreren Tätern, die für eine spektakuläre Mordserie in der Provinz Florenz verantwortlich gemacht werden.

A Time for Miracles

A Time for Miracles
7,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/12/1980
  • Charakter: Antonio Fillici

Amore amaro

Amore amaro
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/11/1974
  • Charakter: Antonio Olivieri

Indagine su un delitto perfetto

Indagine su un delitto perfetto
4,8/10

Lo sgarbo

Lo sgarbo
5,4/10

Drei Amen für den Satan

Drei Amen für den Satan
5/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 13/08/1971
  • Charakter: Jeremiah / Jim Bridger
Nachdem der junge Jim Bridger seine Familie durch eine Indianerattacke verloren hat, schwört er Rache und tötet von nun an jeden Indianer den er trifft. Als er jedoch der schönen Indianerin Tune begegnet, beginnt er seine Meinung zu ändern. Sie wird kurze Zeit später gekidnappt und zu Perkins verschleppt. Jim, der schwer verletzt wurde, wird vom obskuren Doc gepflegt. Die beiden kommen bald dahinter, was wirklich hinter den Indianerangriffen steckt und hecken einen Plan aus...

El Cristo del océano

El Cristo del océano
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/05/1971
  • Charakter: Manuel

Ähnliche Schauspieler