Die besten Filme von Lisa Sheridan

Lisa Sheridan

Lisa Sheridan

05/12/1974- 25/02/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Lisa Sheridan Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Lisa Sheridan-Filmen.
Filmgenre:

Carolina – Auf der Suche nach Mr. Perfect

Carolina – Auf der Suche nach Mr. Perfect
6,1/10
Carolina Mirabeau ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt ihr nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem entsprechenden Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, wenn die rüstige Großmutter eine viel zu lebenslustige Nervensäge ist, die jüngere Schwester eine tollpatschige Träumerin und das Nesthäkchen ein exzentrisches Persönchen mit eisernem Willen? Als sich dann zu allem Überfluss auch noch der vermeintliche Traummann als zwar gut aussehendes, leider aber veritables Weichei erweist und Albert, der beste Freund, plötzlich unerkannte Qualitäten - nicht nur als Autor romantischer Liebesgeschichten - an den Tag legt, ist guter Rat teuer. Und ob die schräge Familie mitsamt dem trinkfesten Dad, Carolina aus dieser brenzligen Situation helfen kann, darf mehr als bezweifelt werden...

Elsa & Fred

Elsa & Fred
6,5/10
Elsa verfolgt seit 60 Jahren einen heimlichen Traum: Wie in Fellinis Meisterwerk La dolce vita – Das süße Leben möchte sie mit der wahren Liebe ihres Lebens wie einst Anita Ekberg im Fontana di Trevi, Roms berühmtesten Springbrunnen, flanieren. Doch bisher ließ ihr persönlicher Mastroiani auf sich warten. Das ändert sich, als ein neuer Nachbar eine Wohnung in ihrem Haus bezieht. Fred hat sein Leben als fleißiger, rechtschaffener Mann vollbracht, der immer genau das gemacht hat, was von ihm erwartet wurde. Nachdem seine Frau verstarb, ist er verwirrt und orientierungslos. So beschließt seine Tochter also, dass ein Umzug in eine kleinere Bleibe das Beste für ihn ist.

Kategorie 5

Kategorie 5
3,9/10
Nachdem die südöstlichen Staaten der USA von einem verheerenden Hurrikan heimgesucht wurden, bildet sich plötzlich ein weiterer tropischer Wirbelsturm. Er zieht in Richtung Golfküste und entwickelt sich zum größten Hurrikan der "Kategorie 5" in der Geschichte der Menschheit. Der Familienvater Pops versucht verzweifelt seiner Familie und seinen Freunden das Leben zu retten.

Home Invasion

Home Invasion
5,2/10

Healing Hands

Healing Hands
5,5/10

Strange Nature

Strange Nature
4,4/10
Kim Sweet will mit ihrem elfjährigen Sohn Brody zu ihrem an Krebs erkrankten Vater in Duluth ziehen. Die Hütte, in die sie ziehen, ist wie die ganze Stadt von Sümpfen umgeben. Doch als überall missgebildete Frösche und Tiere in der Wildnis auftauchen und Menschen spurlos verschwinden, steigt die Sorge in der Bevölkerung. Aber trotz zahlreicher Beweise, die Kim zusammengetragen hat, scheint die Stadtspitze keine Maßnahmen treffen zu wollen. Erst als das erste menschliche Todesopfer zu beklagen ist, wird der Sheriff aufmerksam und stellt einen Suchtrupp für die Sümpfe zusammen. Dort vermutet man ein großes Raubtier, dass aufgescheucht nun Jagd auf die Menschen macht. Es stellt sich jedoch heraus, dass jahrzehntelanger zu starker Pestizid-Einsatz in der Landwirtschaft Mensch und Tier langsam vergiftet hat und das die daraus entstandenen Mutationen nun zum Gegenschlag gegen die Menschen ausholen...

Ein magisches Weihnachtsfest

Ein magisches Weihnachtsfest
5,1/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 08/10/2014
  • Charakter: Holly Carter
Für Jack Carter (C. THOMAS HOWELL) bedeutet Familie alles. Um die Familienbäckerei zu übernehmen, musste er sogar seinen Traum einer Schriftstellerkarriere aufgegeben. Doch der Familienbetrieb hält ihn auf Trab und treibt ihn und seine Lieben immer weiter auseinander. Da sein Basketball besessener Sohn bald ins College kommt und seine Tochter ständig am Smartphone hängt, entscheidet Jack, dass dieses Weihnachten ein Familienurlaub dringend nötig ist. So reisen er, seine Familie und Hund Buster (mit der Stimme von BURT REYNOLDS) nach Fatherly Pines für eine entspannte Zeit im Kreise der Familie und ohne Social Media.

Taken Away

Taken Away
4,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/10/2014
  • Charakter: Sarah Martin

Only God Can

Only God Can
6,1/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 18/10/2015
  • Charakter: Sara

Ähnliche Schauspieler