Die besten Filme von Louis Negin

Louis Negin

Louis Negin

Wir präsentieren unser Ranking der besten Louis Negin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Louis Negin noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Pontypool

Pontypool
6,5/10
Der Radio-Moderator Grant ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Eines Nachts, er ist gerade auf Sendung, erfährt er, dass sich ein tödliches Virus in der Stadt Pontypool ausbreitet. Er verschanzt sich mit seiner Crew im Sender, die einzige Verbindung nach draußen ist das Radio. Ihre einzige Möglichkeit, die Welt vor der totalen Vernichtung zu bewahren ist ihre Sendung, in der sie die Menschen warnen. Sie wissen aber nicht, wie lange sie sicher sind. Wird das Virus in das Gebäude eindringen?

Studio 54

Studio 54
5,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 28/08/1998
  • Charakter: Truman Capote
In den späten 70ern gab es nur einen Ort, wo man bis spät in die Nacht abhängen und Boogie tanzen konnte. Steve Ruballs „Studio 54“ wurde der internationale Club für die High Society zum Ausflippen. Doch unter den vielen Charakteren unter der Discokugel werden einige aufsteigen, andere in ihren sozialen Kreisen fallen.

Die Anwältin

Die Anwältin
5,1/10
Als ein Selbstmörder von einer Brücke springen will, entdeckt er eine Leiche, die ihn - als er an ihr zieht - mit sich in den Abgrund reißt. Er überlebt, aber bei dem Toten handelt es sich um Farley, einen stadtbekannten Nachtclub-Besitzer, der ermordet wurde. Als Verdächtiger kommt für die Polizei nur Joe Paris in Frage, ein Ex-Polizist, der betrunken neben der Mordwaffe in seiner Wohnung aufgefunden wird. Ein scheinbar hoffnungsloser Fall, aber Jenny Hudson, eine ehrgeizige Rechtsanwältin, übernimmt die Verteidigung und gerät dabei selbst in Gefahr...

Andersons Rache

Andersons Rache
6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 24/05/1974
  • Charakter: Couturier
Bei Biologielehrer George Anderson liegen die Nerven blank. Seine Frau Laura ließ sich jüngst von ihm scheiden, das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn wurde ihm aberkannt. Als Laura nun einen anderen heiraten will, rastet der gebeutelte Anderson aus

My Winnipeg

My Winnipeg
7,5/10

Das Auge

Das Auge
5/10
Die erste Szene, die erste Finte. Der Mann, der da aus dem Fenster blickt, ist kein Killer, sondern nur der Beobachter, "Das Auge" eben. Ein Detektiv, der emotionslos ermittelt, sich nur zwischendurch einen bösen Scherz mit seinen Objekten erlaubt. Dieser Profi ist aber in Wahrheit ein Verlassener, der Zugang zur Tochter ist ihm seit Jahren verwehrt. So führt er Zwiesprache mit einem imaginären kleinen Mädchen, das bei der Arbeit neben ihm im Auto hockt und Kinderfragen stellt. Bald sucht sich das Auge aber eine reale Figur zum Behüten, und zwar die Serienmörderin Joanna, die Männer heiratet, umbringt, ihr Geld einstreicht, um dann mit neuer Perücke und neuem Namen weiterzureisen. Als unsichtbarer Schutzengel begleitet sie das Auge von Mord zu Mord, geduldig, liebevoll bis zur finalen Eskalation...

Die Bestien

Die Bestien
4,7/10

The Forbidden Room

The Forbidden Room
6,1/10

The Twentieth Century

The Twentieth Century
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/12/2019
  • Charakter: Mother

Gerontophilia

Gerontophilia
6,3/10
Lake lernt im Altersheim seiner kanadischen Heimatstadt, wo er gerade als Pflegehelfer zu arbeiten begonnen hat, den alten, farbigen Melvin (Walter Borden) kennen. Lake ist 18. Melvin 81 – verdrehte Zahlen, ein Spiel mit dem Schicksal: Der eine war, was der andere sein wird. Lake hebelt schnell den Heimalltag aus, heimlich setzt er Melvins Psychopharmaka ab. Und so entdeckt der bettlägrige Alte bald die Lebenslust wieder. Nackt spielen die beiden in Melvins Zimmer »Gin Rummy«: Ein immer heftigeres Sex-Play nimmt seinen Lauf zwischen dem staunenden Lake und dem charmanten Alten, der ein langes, schwieriges schwules Leben hinter sich hat. Ein Liebes- und Sexspiel, das die Schönheit des Alters zelebriert, auch als Rebellion gegen gesellschaftliche Tabus und den unerbittlichen Lauf der Zeit. Als ein gehässiger Pfleger dem Treiben auf die Spur kommt, flüchten Lake und Melvin aus dem Heim. ...

Keyhole

Keyhole
5,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/09/2011
  • Charakter: Calypso / Camille
Der Gangster und Vater Ulysses Pick kehrt nach langer Zeit in sein Haus zurück. Dort trifft er auf seine ertrunkene Tochter Denny, die auf mysteriöse Weise wieder lebt, und seinen Sohn Manners, den er aber nicht erkennt. Ulysses ist immer mehr davon überzeugt, dass sein Heim Zimmer für Zimmer und Stockwerk für Stockwerk erkunden muss, bis er ganz oben im Schlafzimmer ankommt, wo in seine Frau Hyacinth erwartet.

Left Behind II: Tribulation Force

Left Behind II: Tribulation Force
4,8/10

Love & Murder

Love & Murder
4,3/10

Overdrawn at the Memory Bank

Overdrawn at the Memory Bank
2,3/10

The Saddest Music in the World

The Saddest Music in the World
7/10
Winnipeg im Jahr 1933. Es ist die Zeit der Weltwirtschaftskrise und Traurigkeit hat Hochkonjunktur. Für die Brauereibesitzerin Lady Helen Port Huntley (Isabella Rossellini) sind dies natürlich keine guten Zeiten um erfolgreich Bier zu verkaufen. Um die Lage ihrer Brauerei zu verbessern beschließt sie daher einen Wettbewerb auszutragen, bei der die traurigste Musik der Welt gekürt werden soll. Aus allen Gegenden der Welt eilen die Teilnehmer herbei um am Wettbewerb teilzunehmen und das Preisgeld von 25 000 Dollar zu gewinnen. Unter den Teilnehmer ist auch der wenig erfolgreiche Broadwayproduzent Chester Kent (Mark McKinney) und der serbische Cellist Gravillo (Ross McMillan). Und die beiden verbindet deutlich mehr als nur der Musikwettbewerb miteinander.

Barry McKenzie Holds His Own

Barry McKenzie Holds His Own
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/12/1974
  • Charakter: Hugo Cretin

The Italian Machine

The Italian Machine
6/10

Cowards Bend the Knee

Cowards Bend the Knee
7/10

Glorious

Glorious
5,9/10
  • Premiere: 21/11/2008
  • Charakter: Naked Ghost

Deadline

Deadline
5,6/10
Steven (Stephen Young) ist Filmautor mit Leib und Seele. Er ist dermaßen in seine Arbeit vernarrt, so daß Frau und Kinder extrem vernachlässigt werden. Immer wieder wird er von den Filmkritikern und seiner Familie auseinandergenommen. Der Druck auf ihn wächst ununterbrochen. Nach dem tragischen Tod seiner Tochter verlässt ihn seine Familie endgültig. Ein Versuch wieder schnell auf die Beine zu kommen scheint schwierig. Er muss eine ihm auferlegte Frist unbedingt einhalten. Diese verlangt letzten Endes einen sehr hohen Preis.

Ähnliche Schauspieler