Die besten Filme von Luis Antonio Ramos

Luis Antonio Ramos

Luis Antonio Ramos

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Luis Antonio Ramos Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Luis Antonio Ramos-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sea of Love - Melodie des Todes

Sea of Love - Melodie des Todes
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/09/1989
  • Charakter: Omar Maldonado
Frank Keller, New Yorker Polizist in der Lebenskrise, ermittelt in einer Mordserie. Die Indizien deuten auf eine Frau als Täterin. Es scheint, als hätten alle Opfer vor ihrem Ableben Kontaktanzeigen in Gedichtform aufgegeben. Keller und Kollege Sherman inserieren ihrerseits Gereimtes. Die folgenden Rendezvous erweisen sich als Sackgasse, bis die attraktive Helen auftaucht. Frank verliebt sich in die junge Frau. Als sich der Verdacht erhärtet, daß sie für die Mordtaten verantwortlich ist, läßt er sogar belastendes Material verschwinden, um sie zu schützen.

Do the Right Thing

Do the Right Thing
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/06/1989
  • Charakter: Stevie
Es ist heiß, unerträglich heiß in den Straßen von New York. In Harlem steigen mit den Temperaturen auch die Aggressionen. Rapmusik und lautstarke Auseinandersetzungen geben den Ton an. Im Mittelpunkt der Konflikte stehen die Pizzeria des Viertels und ihr Besitzer, ein streitbarer Italiener. Ein falsches Wort genügt und in der Sommerhitze bahnt sich die mühsam unterdrückte Gewalt ihren Weg…

Ruinen

Ruinen
5,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/04/2008
  • Charakter: Mayan Rifleman
Vier US-amerikanische Jugendliche lernen im Urlaub in Cancún den Deutschen Mathias kennen, der seinen Bruder Heinrich sucht, welcher bei einem Maya-Tempfel verschollen sein soll. Sie begleiten ihn dorthin, nichtsahnend, dass dort unheimliche Pflanzen grassieren, die sehr gefährlich werden können.

Das Geheimnis meines Erfolges

Das Geheimnis meines Erfolges
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/04/1987
  • Charakter: Cuban
Brantley Foster will nur eins: den großen Erfolg im Geschäftsleben. Daher zieht er direkt nach dem College, aber ohne Berufserfahrung, aus einem kleinen Kaff in die große Stadt, wo er sein Glück zu machen hofft. Allerdings will dem jungen Mann niemand eine Chance geben, bis sich endlich sein Onkel Howard zu einem kleinen Job im Botendienst breitschlagen läßt. Unter dem Pseudonym “Carlton Whitfield” schnappt er sich ein Büro und schafft sich so selbst seine Bewährungschance.

Verschleppt

Verschleppt
6,1/10
Argentinien 1976: Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern des Regimes, Angst und Schrecken beherrschen das Land. Der Künstler Carlos Rueda versucht sich aus der Politik herauszuhalten, doch als seine Frau von den Schergen der Junta verschleppt wird, muss auch er sich bekennen. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch dabei stößt er auf ein rätselhaftes Phänomen: Plötzlich scheint es, als verfüge er über seherische Fähigkeiten – als trete er in seinen Visionen mit den Verschwunden in Kontakt.

Checking out - Alles nach meinen Regeln

Checking out - Alles nach meinen Regeln
5,9/10
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum seine drei erwachsenen Kinder in sein Appartement in Manhattan zu einer fröhlichen Party ein, die niemand vergessen soll. Denn am Ende der Party will Morris aus dem Leben scheiden. Nicht weil er krank oder depressiv ist, er möchte es einfach nur selbst bestimmen, wann Schluss ist. Es soll, wie auch in seinem bisherigen Leben, nach seinen Regeln laufen. Seine drei Kinder, eine Fernsehproduzentin, ein Psychotherapeut und ein BMW-Händler, haben nun alle Hände voll zu tun, ihren Vater davon abzuhalten, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen, doch dabei stehen sich die drei nicht minder exzentrischen Sprößlinge meist selbst im Weg.

The Return of Superfly

The Return of Superfly
4,1/10
Ex-Drogendealer Priest kehrt aus seinem Pariser Exil nach New York zurück, wo sein Freund Eddie von rivalisierenden Crack-Pushern regelrecht hingerichtet wurde. Noch am Flughafen wird Priest von den Bundesbehörden festgesetzt, die mit seiner Hilfe den Crack-Dealern das Handwerk legen wollen. Dass deren Boss Hector seine Killer vorsorglich auf Priest ansetzt, bringt ihn zwar nicht dazu, mit der Polizei zusammenzuarbeiten, dafür will er jetzt seine offene Rechnung selbst begleichen. Mit Hilfe alter Freunde schiebt er Hectors Dealern verschnittenes Crack unter und will so dessen Drogenring sprengen.

Latin Dragon - High Noon in East L.A.

Latin Dragon - High Noon in East L.A.
4,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 07/09/2004
  • Charakter: Rafael Silva
Den preisgünstigen Kauf mehrerer Anwesen im Latino-Viertel plant der Immobilienspekulant Thorne. Jetzt müssen nur noch die dort wohnenden braven Bürger zum Umzug überredet werden. Kurzerhand engagiert Thorne Schlägerbanden, um ihnen Beine zu machen. Pech für Thorne, dass sich seine Terroristen als Erstes am lokalen Martial-Arts-Meister austoben. Postwendend steht dessen rachsüchtiger Ziehsohn auf der Matte und spielt die ganze Erfahrung aus 20 Jahren Geheimdienst aus.

Nails

Nails
5,3/10

You Bury Your Own

You Bury Your Own
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/10/2015
  • Charakter: Virgil

For The Love of My Child: The Anissa Ayala Story

For The Love of My Child: The Anissa Ayala Story
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/05/1993
  • Charakter: Bryan Espinosa

Trouble in the Heights

Trouble in the Heights
6,6/10
  • Premiere: 21/10/2011
  • Charakter: Uncle Jose

The Knife and Gun Club

The Knife and Gun Club
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/07/1990
  • Charakter: 'Figgy' Figueroa

Latinos Beyond Reel

Latinos Beyond Reel
6,9/10

Ähnliche Schauspieler