Die besten Filme von Luis Bermejo

Luis Bermejo

Luis Bermejo

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Luis Bermejo Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Luis Bermejo-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Mientras dure la guerra

Mientras dure la guerra
6,8/10

Wir sind Champions

Wir sind Champions
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/04/2018
  • Charakter: Compañero de Sonia
Campeones, also echte Champions, bildet Marco aus. Leider ist er jedoch nur der zweite Trainer einer spanischen Basketballmannschaft der ersten Liga, was heißt, dass aller Ruhm und alle Aufmerksamkeit grundsätzlich dem Cheftrainer zufällt. Als eines Tages seine Arbeitsprobleme und die Spannungen in seiner privaten Beziehungen zu groß werden, entlädt sich seine Wut auf folgenreiche Weise und führt zu einem Verkehrsunfall. Die kleine Katastrophe befördert ihn endgültig ins Abseits und stattet ihm zudem auch noch mit einer neuen Aufgabe aus: Er soll jetzt ein Basketballteam trainieren, das sich aus Menschen mit geistiger Behinderung zusammensetzt. Doch nachdem er sich diesem neuen Job anfangs nur widerwillig fügt, lernt er schnell die Aufrichtigkeit seiner neuen Mannschaft zu schätzen, die ihm ganz ohne Vorurteile gegenübertritt.

Magical Girl

Magical Girl
7,2/10
Die 12-jährige Alicia (Lucía Pollán) ist an Leukämie erkrankt und träumt davon, vor ihrem nahenden Tod noch das Kleid der Anime-Heldin aus ihrer Lieblingsserie zu bekommen. Ihr am Boden zerstörter Vater Luis (Luis Bermejo) setzt daher alles daran, seiner geliebten Tochter ihren womöglich letzten Wunsch zu erfüllen. Die finanzielle Situation des arbeitslosen Lehrers erschwert das ganze Vorhaben allerdings erheblich. Doch gibt Luis nicht so leicht auf, auch wenn er schon bald zu dem einen oder anderen drastischeren Mittel greifen muss, um seinem Ziel näherzukommen. Auf seiner Mission kreuzt er unter anderem auch die Wege der attraktiven Barbara (Bárbara Lennie), die an einer bipolaren Störung leidet, und des ehemaligen Lehrers Damian (José Sacristán), den einige finstere Geheimnisse aus seiner Vergangenheit umwehen.

Ánimas

Ánimas
4,9/10
Die Visionen einer Teenagerin nehmen immer erschreckendere Ausmaße an, als ihr bester Freund plötzlich eine Freundin hat und sein gewalttätiger Vater ermordet wird.

Kiki, el amor se hace

Kiki, el amor se hace
6,4/10

La tribu - Rhythmus liegt in der Familie

La tribu - Rhythmus liegt in der Familie
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/03/2018
  • Charakter: Luciano
Fidel leitet eine angesehene Firma im katalanischen Badalona, doch vergnügt er sich mit seiner Sekretärin in seinem Büro. Beim Sex bleibt sein bestes Stück dummerweise feststecken, weshalb ein Notarzt an die Sache ran muss. Das ganze Chaos wird von einigen Angestellten auch noch gefilmt und ins Netz gestellt, ein viraler Hit, der Fidel den Geschäftsführer-Job kostet. Ein Jahr darauf will der gescheiterte Karrieremann seine leibliche Mutter aufsuchen, um mit sich wieder ins Reine zu kommen und sein Leben neu zu sortieren. Vor Ort wird Fidel aber von einem anfahrenden Bus erwischt und schwer verletzt. Als er wieder aufwacht, hat er sein Erinnerungsvermögen verloren. Seine leibliche Mutter versucht ihm zu helfen und nimmt ihn mit auf eine Tanzschule, in welcher sich eine Gruppe von älteren Frauen an einem Streetdance-Kurs versucht. Und der Manager ohne Gedächtnis ist nun mittendrin…

Fe de etarras

Fe de etarras
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/12/2017
  • Charakter: Armando

Tu hijo – Sohn der Vergeltung

Tu hijo – Sohn der Vergeltung
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/11/2018
  • Charakter: Manolo
Javier Jiménez (Jose Coronado) ist ein erfolgreicher Arzt aus Sevilla, wo er mit seiner Frau Carmen (Ana Wagener) sowie den Kindern Marcos (Pol Monen) und Sara (Asia Ortega) lebt. Doch sein ruhiges Leben endet abrupt, als sein Sohn eines Tages ins Krankenhaus eingeliefert wird, nachdem er brutal ins Koma geprügelt wurde. Getrieben von Wut, Schmerz und Hilflosigkeit beginnt Javier irgendwann selbst nach den Tätern zu suchen – vor allem auch, weil die Polizei sich nicht sonderlich anzustrengen scheint. Er spricht mit Marcos' Freunden und legt sich vor der Diskothek auf die Lauer, wo sich folgenschwere Vorfall zugetragen hat. Der rachsüchtige Vater kommt so dem kriminellen Teenager Albino (Gonzalo Hermoso) auf die Schliche und versucht, Beweismaterial aufzutreiben. Doch Javiers gut gemeinte Aktionen provozieren mehr Ärger als dass sie helfen – und schon bald landet der verzweifelte Familienvater selbst im Gefängnis...

Bedside Stories

Bedside Stories
6,4/10
Verzweifelt berichtet Pedro seinen Freunden Javier und Sonia, dass seine Freundin Paula ihn wegen eines anderen Mannes verlassen hat und ahnt nicht, dass Javier dieser Mann ist. Emilio Lázaro inszenierte seine mit zahlreichen spanischen Filmpreisen ausgezeichnete Beziehunskomödie über Sex und Machismo als Musical mit von den Darstellern selbst gesungenen und getanzten Einlagen.

Días de fútbol

Días de fútbol
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/09/2003
  • Charakter: Miguel

Madrid, int.

Madrid, int.
7,2/10

Gente en sitios

Gente en sitios
5,4/10

La mujer más fea del mundo

La mujer más fea del mundo
5,1/10

Días de cine

Días de cine
4,3/10
  • Premiere: 09/02/2007

Parking

Parking
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/06/2019
  • Charakter: Rafael

La montaña rusa

La montaña rusa
4,7/10

Poliamor para principiantes

Poliamor para principiantes
4,1/10

La soledad

La soledad
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/06/2007
  • Charakter: Alberto

Un efecto óptico

Un efecto óptico
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 26/03/2021
  • Charakter: José María

Don Mendo Rock ¿La venganza?

Don Mendo Rock ¿La venganza?
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/12/2010
  • Charakter: Ramonin

Ähnliche Schauspieler