Die besten Filme von Maree Cheatham

Maree Cheatham

Maree Cheatham

02/06/1942 (81 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Maree Cheatham , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Maree Cheatham.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Beetlejuice

Beetlejuice
7,5/10
Adam und Barbara Maitland sind vor kurzen erst verstorben, aber ein “Ruhe in Frieden” will sich bei den beiden nicht einstellen. Sie müssen sich viele, viele Jahre mit fremden Menschen herumschlagen, die nach ihrem Tod in ihr Haus eingezogen sind. Durch Spuk könnten sie sie ja vertreiben, aber hierfür fehlt es den beiden an Erfahrung und Ideen. Zum Glück gibt es ja noch den Bio-Exorzisten Beetlejuice, der den beiden nur zu gerne zur Hand gehen würde.

Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith
6,5/10
Was tun, wenn der Hafen der Ehe eine Sackgasse geworden ist? Viele Paar-Therapeuten raten dann dazu, ein gemeinsames Hobby zu finden, das das Ehepaar enger zusammenschweißt. Andere empfehlen, unterschiedlichen Interessen nachzugehen, um sich wieder interessanter, weil geheimnisvoller zu machen. Mr. und Mrs. Smith suchen und finden schließlich ihr Heil in der richtigen Mischung, die unter gegebenen Umständen zur Zündung kommt. Dies geschieht, als Mr. und Mrs. Smith ihr Doppelleben als Profikiller aufdecken müssen, in der bitteren Erkenntnis, dass sie aufeinander angesetzt worden sind. Aber wie sagt man so schön: Extreme Situationen haben bindenden Charakter. Und extrem kann man die Situation wahrhaftig beschreiben, als eine wahre Schwadron an Killern anrückt, um das zu vollenden, wozu Mr. und Mrs. Smith nicht imstande waren.

Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben
6,9/10
Robbie Hart tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten – bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen lässt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller Neuvermählten. Auch sonst ist Chaos angesagt – Robbie muss unbedingt die Hochzeit seiner besten Freundin, der süßen Kellnerin Julia, verhindern. Denn Ihr Bräutigam Glenn ist ein widerlicher Börsenmakler und Julia somit auf dem besten Weg, sich ins Unglück zu stürzen. Und Robbie hat sich Hals über Kopf in Julia verliebt. Mit der kräftigen Unterstützung von Billy Idol persönlich!! versucht Robbie im letzten Moment, das Herz seiner geliebten Julia zu erobern.

A Night at the Roxbury

A Night at the Roxbury
6,2/10
Es sieht so aus, als ob Steve und Doug Butabi niemals cool genug sein werden, um es auf die Gästeliste des Roxbury Clubs zu schaffen. Das ändert sich schlagartig nach einem Autounfall mit ihrem Vorbild, dem Clubstammgast Richard Grieco. Um deswegen nicht in Schwierigkeiten zu kommen, freundet er sich mit den beiden VIP-Bewunderern an. Grieco führt sie in die Glitzerwelt ein, von der sie bisher nur zu träumen wagten. Volltreffer! Vorbei sind die Zeiten, in denen die vom Pech verfolgten Butabi-Brüder erstklassige Clubber waren, die zweitklassige Clubs besuchten ... vielleicht.

(K)Ein bisschen schwanger

(K)Ein bisschen schwanger
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/07/2009
  • Charakter: Ann
Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. "Ich bin schwanger." Und diese drei Worte verfehlen nicht ihre Wirkung. Jerry zieht ihre Kündigung zurück. Doch was nun? Sich den nächstbesten Typen schnappen und wirklich schwanger werden? Wohl kaum. Die Wahrheit sagen? Unmöglich. Ausgestattet mit falschem Bauch und typischen Schwangerschaftssymptomen bleibt Thea der Lüge treu und gewinnt als werdende Mutter zunehmend Respekt und Beliebtheit in der Firma. Wie das Pech es will hat dann auch noch Nick, der jüngere Bruder des Chefs, die Idee ein Buch mit Schwangerschaftsgeschichten zu veröffentlichen und macht Thea zu seiner stellvertretenden Direktorin...

Aufgelegt!

Aufgelegt!
4,8/10
Eve wird täglich tausendfach von ihren beiden Schwestern aber vor allem von ihrem Vater mit Telefonanrufen bombardiert. Als dieser in ein Hopital eingeliefert wird bessert sich die Situation keineswegs...

Der Junggeselle

Der Junggeselle
5,1/10
Jimmy Shannon, Junggeselle aus Überzeugung, bricht Frauenherzen am laufenden Band, bis ihm die bezaubernde Anne begegnet. Leider vermasselt er aber seinen Heiratsantrag und die Frau ist über alle Berge. Dummerweise winkt Jimmy kurz darauf ein Millionen-Erbe. Bedingung: Er muss vor seinem 30. Geburtstag heiraten - also in genau 27 Stunden. Nun kann es dem Möchtegern-Single mit der Ehe gar nicht schnell genug gehen. Da er sich jedoch nur Körbe einhandelt, setzt er eine Annonce in die Zeitung - und aus dem Jäger wird der Gejagte.

America's Sweethearts

America's Sweethearts
5,7/10
Eddie und Gwen sind das Traumpaar Hollywoods. Doch jenseits der Leinwände hängt ihre Ehe schon lange in den Seilen: Die launige Diva beschäftigt sich neuerdings lieber mit einem lispelnden Spanier und Eddie mit dem Nervendoktor. Ausgerechnet jetzt müssen sie noch ihren letzten gemeinsamen Film promoten. Um den schönen Schein zu wahren, soll eine herzzerreissende Versöhnung mediengerecht inszeniert werden - eingefädelt von PR-Zyniker Lee. Unterstützen soll ihn dabei Gwens Assistentin Kiki, die ganz nebenbei auch noch ihre Schwester ist. Kiki hat alle Hände voll zu tun, die beiden Streithähne zusammenzubringen - und die Tatsache, dass sie Eddie bei der ganzen Geschichte immer näher kommt, macht die Sache auch nicht gerade leichter...

Briefe an Gott - Letters to God

Briefe an Gott - Letters to God
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 09/04/2010
  • Charakter: Olivia
Basierend auf einer wahren Geschichte: Ein gegen Krebs kämpfender Junge schreibt berührende Briefe an Gott, die seiner Nachbarschaft und jedem, der mit ihnen in Kontakt kommt, Hoffnung geben. Ein argloser Aushilfspostbote, der selbst mit einigen Problemen zu kämpfen hat, wird durch die Lektüre der Briefe dazu inspiriert für sich selbst und seinen alkoholkranken Sohn für ein besseres Leben zu kämpfen.

Just Ask My Children

Just Ask My Children
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/09/2001
  • Charakter: Corene Oliver

Scharfe Kurven

Scharfe Kurven
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/09/1988
  • Charakter: Mrs. Brooks
Chuck hat einen neuen Job und der erste Auftrag seines Chefs lautet: Er soll einen roten Porsche bei dessen Tochter am Lake Tahoe abliefern. Gemeinsam mit seinem Kumpel Wally macht er sich auf den Weg. Wally überredet ihn, einen Abstecher nach San Diego zu machen, denn dort findet die alljährliche "Miss Mission Beach"-Wahl statt. Sie sind noch gar nicht richtig angekommen, da wird der Sportwagen auch schon vom stadtbekannten Gauner Greg geklaut. Die beiden trauen ihren Augen nicht, als sie sehen, dass "ihr" Auto der Hauptpreis beim Schönheitswettbewerb ist. Alleine kommen sie aber nicht gegen den Gangster an, hier helfen nur noch wohlgeformte Frauenkörper. Und so suchen sich die beiden Unterstützung aus den Reihen der leichtbekleideten Misswahl-Teilnehmerinnen.

Deadly Speed – Todesrennen auf dem Highway

Deadly Speed – Todesrennen auf dem Highway
5,1/10

Der Brandstifter

Der Brandstifter
5,8/10
Brandursachenermittler Captain John Orr hat in seiner beruflichen Laufbahn gelernt, dass Brände immer auch mit der Faszination für Feuer zu tun haben, von welcher ein Brandstifter geradezu besessen ist. Von einem solchen wird Südkalifornien in den 1980er-Jahren terrorisiert; nicht nur Gebäude fallen seinem Zündelwahn zum Opfer, sondern auch immer Menschen, die auf teilweise schreckliche Art in den Flammen umkommen. Den polizeilichen Spurenermittlern der Crime Scene Investigation (CSI) gleich untersucht Orr die abgebrannten Gebäude jeweils minutiös und rekonstruiert anhand der kleinsten Spuren den Verlauf des Brandes. Damit will er sich in die Psyche des Brandstifters einfühlen, um ihm auf die Schliche zu kommen. Dann schaltet die Bundesbehörde ATF Mike Matassa als weitere Instanz zur Ermittlung ein und zieht Keith von John ab...

Black Eye

Black Eye
5,6/10

Frenemy

Frenemy
3,8/10
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert und überrascht, dass sie unverletzt entkommen konnten, überdenken die Überlebenden Mr. Jack und Sweet Stephen ihr gerade gewendetes Schicksal und fordern es jetzt förmlich heraus - und als ihre Zeit abzulaufen droht, scheint immer noch eine Chance auf Rettung zu bestehen...

Ähnliche Schauspieler