Die besten Filme von Armin Shimerman

Armin Shimerman

Armin Shimerman

05/11/1949 (74 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Armin Shimerman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Armin Shimerman.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hitcher, der Highway Killer

Hitcher, der Highway Killer
7,2/10
Jim Halsey nimmt des nachts einen Anhalter auf der Autobahn mit, der ihn dann mit einem Messer bedroht. Er schafft es, den Wahnsinnigen wieder aus seinem Auto zu bekommen. Allerdings taucht der Killer immer wieder in Jims Nähe auf und tötet immer mehr Menschen. Zuletzt wird schließlich Jim verdächtigt der Mörder zu sein.

Mit stählerner Faust

Mit stählerner Faust
5,7/10
Dank des kanadischen Polizisten Burke sitzt der Serienkiller "Sandman" endlich hinter Gittern. Jetzt wird der Cop als Schwerverbrecher getarnt in ein anderes Gefängnis eingeschleust, um eine Reihe von Häftlingsmorden aufzuklären. Ein Organhändlerring scheint auf Bestellung zu töten. Bevor Burke seine Untersuchung abschließen kann, erhält die Strafanstalt einen Neuzugang: den "Sandman" - damit ist der Polizist enttarnt...

Auge um Auge

Auge um Auge
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 12/01/1996
  • Charakter: Judge Arthur Younger
Karen McCanns geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17 jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer wegen eines juristischen Formfehlers wieder freigelassen wird. Als er nach einem weiteren Mord wieder ungestraft freikommt, ist Karen fest entschlossen ihn für seine Verbrechen büßen zu lassen.

Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten
5,9/10
Da hat sich Walter Davis ja etwas schönes eingebrockt: Als sein Chef ihn zu einem Geschäftsessen mit einem japanischen Industriellen einlädt, ist eine Dame an seiner Seite Pflicht. Da Walter aber momentan solo ist, empfiehlt sein Bruder Ted ihm, dessen Bekannte Nadia Gates mitzunehmen. Ted sagt ihm außerdem, daß er Nadia keinen Alkohol zu trinken geben soll, da dies bei ihr eklatante Folgen hat. Walter denkt sich, ein Gläschen Sekt wird schon nicht so schlimm sein, aber schon diese wenigen Tropfen verträgt Nadia nicht. Und so kommt es, wie es kommen muß – und sogar noch schlimmer, viel schlimmer!

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank
5,5/10
Als der böse Drek sich daran gibt, jeden Planeten in der Solana-Galaxie zu pulverisieren, ruft dies zwei absolut unwahrscheinliche Helden auf den Plan, die sich Drek todesmutig entgegenstürzen: Ratchet and Clank. Während Ratchet der letzte seiner Art ist, Vertreter der sogenannten Lombax, eine katzenartige Spezies, ist und als Vollwaise gelernt hat, sich durchzusetzen, ist Clank ein kleiner Roboter, der seine fehlende Größe mit seiner Cleverness mehr als wett macht. Zusammen mit ihren neuen Freunden, den Galactc Rangers, ersinnen sie einen Plan, Drek das Handwerk zu legen…

Stardust Memories

Stardust Memories
7,2/10
Sandy Bates steckt in Schwierigkeiten. Gleich drei Frauen verdrehen ihm den Kopf - die verheiratete Französin Isabel, die seinetwegen ihren Mann verlassen will, die junge Violistin Daisy und seine Ex-Freundin Dorrie über deren Trennung von ihm er immer noch nicht hinweg ist.

Billy und Mandy's Abenteuer in der Unterwelt

Billy und Mandy's Abenteuer in der Unterwelt
7,3/10
Grim, der gefürchtete Sensenmann, muss vor dem Unterwelt-Gericht erscheinen und verliert seinen Job. Billy, Mandy, ihr Verehrer Irwin und der nun völlig machtlose Grim liefern sich daraufhin ein aberwitziges Rennen mit Grims Dauerrivalen Boogeyman. Ziel der allgemeinen Begierde ist ein mächtiges Artefakt, das denjenigen, der es besitzt, zum meist gefürchteten Wesen des Universums machen soll. Dabei bekommen es die Schatzjäger unter anderem mit finsteren Gesellen wie den Piraten vom Styx und Roboter-Doppelgängern zu tun.

Insanitarium

Insanitarium
5/10
Jesse Metcalfe spielt die Hauptrolle in einem beängstigenden Thriller über einen Mann, der sich in eine Nervenklinik einschleust, um seine geliebte Schwester zu befreien. Dort findet er heraus, dass ein Arzt seine Patienten für dubiose medizinische Versuche missbraucht und in blutrünstige Killer verwandelt.

Bionicle: Die Legende erwacht

Bionicle: Die Legende erwacht
5,1/10
In diesem sich stets weiter ausdehnenden Universum aus Helden und Schurken erwacht der ehemals große und mächtige Herrscher Mata Nui und findet sich in einer entlegenen und verfallenden Einöde aus Schrottteilen und polierten Metallen wieder. Auf einem Wüstenschrottplatz. Die Bewohner der hiesigen Dörfer durchstöbern die Reste und bauen daraus Unterschlüpfe, Überlebensausrüstung und schließlich sogar Arenen, in denen sie ihre Turniere austragen können. Indem die einzelnen Dörfer ihre jeweils besten Gladiatoren gegeneinander antreten lassen, können die Stämme jeden Streit schnell beilegen. Hierzu entscheidet das Ergebnis des Wettkampfs. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, wieder nach Hause zu gelangen, gerät Mata Nui mitten in einen dieser Wettkämpfe.

Wie der Vater, so der Sohn

Wie der Vater, so der Sohn
5,2/10
Eine geheimnisvolle indianische Tinktur löst in der Villa des stadtbekannten Chirurgen Dr. Jack Hammond ein Chaos aus. Als der Doc die Tabasco-Flaschen verwechselt, ist die Misere da. Plötzlich befindet sich der Geist des Vaters im Körper des Jungen und die jugendliche Seele von Sohnemann Chris schlüpft in Daddys kleine Schale. Jetzt ist guter Rat teuer - besonders weil der Einzige, der ein Gegenmittel kennt, sich gerade auf einer Wüsten-Exkursion befindet. Doch Jack und Chris machen gute Miene zum bösen Spiel: Während Jack (im Körper seines Sohnes) plötzlich in der Schule brilliert und sich auf Rockkonzerten die Ohren zuhalten muss, dreht Chris (im Körper des Vaters) kaugummikauend seine Runde im Hospital, geht mit Daddys Kreditkarten shoppen und besucht Bars, in denen Jugendliche eigentlich keinen Zutritt haben. Der ganz große Zoff ist nur noch eine Frage von Stunden.

What We Left Behind: Looking Back at Star Trek: Deep Space Nine

What We Left Behind: Looking Back at Star Trek: Deep Space Nine
8,3/10
Dokumentation mit Beteiligten der Science-Fiction Fernsehserie Star Trek: Deep Space Nine, die über ihre Zeit während der Dreharbeiten resümieren

Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt?

Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt?
5,6/10
Wir schreiben das Jahr 2016. Unter einer von diffusen Interessengruppen manipulierten liberalen Regierung entwickelt sich Amerika zum sozialistischen Wohlfahrtsstaat. Unternehmerin Taggart hält dagegen, muss aber erleben, wie der eigene, von politischen Ambitionen infizierte Bruder dem Familienunternehmer in den Rücken fällt. Dafür tun sich interessante Perspektiven auf durch ihre Bekanntschaft mit dem Stahlmagnaten Reardon. Und dann ist da noch diese mysteriöse Entführungsserie unter prominenten Industriellen.

Steel Arena - Todesmatch der Giganten

Steel Arena - Todesmatch der Giganten
5,3/10
Seit Jahrhunderten regiert nur noch Gewalt das Universum. Jim Rogor und seine Weltraum-Mafia kontrollieren ein Imperium von Glücksspiel, Drogen und Verrat. Aus der gigantischen "Arena" werden Shows für Millionen ins gesamte Weltall übertragen. Wer wird aufsteigen aus der Gosse der Galaxis zum strahlenden Stern - zum Champion des Jahres 4038? Steve Armstrongs Chancen stehen eins zu einer Million, die Todes-Arena lebend zu verlassen. Er hat nicht nur Horn zum Gegner, sondern auch Rogors gerissene Kumpane Weasel und Skull, den wahnsinnigen Computerfreak. Unterstützt von seinem Coach Shorty und der Gunst der schönen Mrs. Quinn tritt er an zum Endkampf der Giganten...

What the Bleep do we (k)now!? – Ich weiß, dass ich nichts weiß!

What the Bleep do we (k)now!? – Ich weiß, dass ich nichts weiß!
5,2/10
Wie funktioniert Realität, wer erschafft sie? Was sind Gedanken? Wo kommen sie her? Unsere Beziehungen scheinen sich in ihrer Qualität zu wiederholen, woran liegt das? Warum verändert sich nicht wirklich etwas? Haben wir Einfluss auf das, was uns passiert oder sind wir Opfer der Umstände?Eingebunden in eine humorvolle und bewegende Handlung bieten uns vierzehn renommierte Wissenschaftler(innen) und Dozent(inn)en verblüffende Erklärungen und Erkenntnisse und ermöglichen es uns so, die eigene Lebenssituation zu verstehen und zu verändern. Dabei bedienen sie sich der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von der Quantenphysik bis zur Gehirnforschung. Ihre Aussagen sind jedoch nicht nur wissenschaftlicher Natur. Über den Verlauf des Films verschwimmen zunehmend die Unterschiede von Wissenschaft und Spiritualität und wir beginnen zu erkennen, dass letztlich beide Sichtweisen die gleichen Phänomene beschreiben.

5th Passenger

5th Passenger
3,3/10

Wedding Swingers

Wedding Swingers
3,6/10

Katastrophenflug 243

Katastrophenflug 243
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 11/02/1990
  • Charakter: Rick, Maui Tower Operator
Der Film zeigt wahre Ereignisse, die im Jahr 1988 stattgefunden haben. Eine Boeing 737-200 der Paradise Airlines wird von dem Flugkapitän Bob Schornstheimer und von der ersten Pilotin der Linie, Mimi Tompkins, gesteuert. Der Flug verläuft zuerst normal. Das Flugzeug verliert während des Fluges Teile des Rumpfes. Die Fluggäste befinden sich in einer offenen, ungeschützten Kabine. Der Flugkapitän unternimmt eine gelungene Notlandung.

Underfist: Halloween Bash

Underfist: Halloween Bash
6,9/10

Das bucklige Schlitzohr

Das bucklige Schlitzohr
6/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 12/12/1989
  • Charakter: Dr. Oberlander
An einer Universität in den USA treibt sich ein Mann herum, der der moderne Glöckner von Notre Dame sein könnte. Als er von der Polizei gefasst wird, bekommen einige Psychologen und ihre Studenten die Aufgabe, den MAnn zu resozialisieren.

Scharfe Kurven

Scharfe Kurven
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/09/1988
  • Charakter: Boggs
Chuck hat einen neuen Job und der erste Auftrag seines Chefs lautet: Er soll einen roten Porsche bei dessen Tochter am Lake Tahoe abliefern. Gemeinsam mit seinem Kumpel Wally macht er sich auf den Weg. Wally überredet ihn, einen Abstecher nach San Diego zu machen, denn dort findet die alljährliche "Miss Mission Beach"-Wahl statt. Sie sind noch gar nicht richtig angekommen, da wird der Sportwagen auch schon vom stadtbekannten Gauner Greg geklaut. Die beiden trauen ihren Augen nicht, als sie sehen, dass "ihr" Auto der Hauptpreis beim Schönheitswettbewerb ist. Alleine kommen sie aber nicht gegen den Gangster an, hier helfen nur noch wohlgeformte Frauenkörper. Und so suchen sich die beiden Unterstützung aus den Reihen der leichtbekleideten Misswahl-Teilnehmerinnen.

Ähnliche Schauspieler