Die besten Filme von Mark Arnold

Mark Arnold

Mark Arnold

23/05/1957 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mark Arnold , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mark Arnold.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Blade Runner 2049

Blade Runner 2049
8/10
Im Jahr 2023 wird die Herstellung von Replikanten – künstlichen Menschen, die zum Einsatz in den Weltall-Kolonien gezüchtet werden – nach mehreren schwerwiegenden Vorfällen verboten. Als der brillante Industrielle Niander Wallace ein neues, verbessertes Modell, den „Nexus 9“, vorstellt, wird die Produktion 2036 jedoch wieder erlaubt. Um ältere und somit nicht zugelassene Replikanten-Modelle, die sich auf der Erde verstecken, aufzuspüren und zu eliminieren, ist weiterhin die sogenannte „Blade Runner“-Einheit des LAPD im Einsatz, zu der auch K gehört. Bei seiner Arbeit stößt K auf ein düsteres, gut gehütetes Geheimnis von enormer Sprengkraft, das ihn auf die Spur eines ehemaligen Blade Runners bringt: Rick Deckard, der vor 30 Jahren aus Los Angeles verschwand ...

Zack Snyder's Justice League

Zack Snyder's Justice League
7,9/10
Bruce Wayne alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit – auch dank Superman, der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies und sich opferte. Als sich das mächtige außerweltliche Wesen Steppenwolf mit einer Armee Paradämonen anschickt, die Erde zu überfallen, wendet sich Batman an Diana Prince, besser bekannt unter dem Namen Wonder Woman, die gegen Doomsday eindrucksvoll zeigte, was sie kann. Gemeinsam rekrutieren sie ein Team von Superhelden, bestehend aus den Metamenschen, auf die die beiden bereits aufmerksam geworden sind: Aquaman, Cyborg und The Flash verbünden sich mit Batman und Wonder Woman, aber der Angriff auf die Erde scheint dennoch nicht mehr zu verhindern sein…

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle
6,7/10
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
6,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/08/2019
  • Charakter: James Haskell
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz. Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Allan Trumbull (Morgan Freeman) stirbt fast das gesamte Secret-Service-Team, nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem FBI quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein

Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein
6,1/10
Der 17-jährige Howard ist ein durchschnittlicher High-School-Schüler. Weder mit seinem Basketballteam noch bei seiner Herzensdame Pamela kann er einen echten Erfolg einfahren. Das ändert sich schlagartig, als sein Körper eine seltsame Verwandlung durchmacht, die Howards Welt komplett auf den Kopf stellt, denn er mutiert zum Teen-Wolf.

Florence Foster Jenkins

Florence Foster Jenkins
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/05/2016
  • Charakter: Cole Porter
Das Biopic Florence Foster Jenkins erzählt die wahre Geschichte der New Yorker Erbin Florence Foster Jenkins, die trotz ihres mangelnden Talents davon träumt, eine berühmte Opernsängerin zu werden. Ihr Lebensgefährte und Manager, St. Clair Bayfield (Hugh Grant), der ihr all die Jahre wohlmeinend die Wahrheit über ihren schiefen Gesang verschwiegen hatte, gerät plötzlich in arge Schwierigkeiten, als Florence beschließt, vor einem großen Publikum in der renommierten Carnegie Hall aufzutreten.

Backdraft 2

Backdraft 2
4,9/10
Der Brandermittler Sean McCaffrey, Sohn des verstorbenen Steven "Bull" McCaffrey, arbeitet jetzt zusammen mit seinem Onkel Brian im selben Feuerwehrhaus in Chicago. Als Sean beauftragt wird, ein tödliches Feuer zu untersuchen, stellen er und seine Partnerin Maggie bald fest, dass es sich um mehr als um ein normales Feuer handelt. Die Hinweise, die sie entdecken, führen sie einen tückischen Weg der Brandstiftung, des Mordes und des internationalen Terrorismus entlang. Sean muss seiner Intuition folgen und versucht mit Hilfe des berüchtigten inhaftierten Brandstifters Ronald Bartel herausfinden, wer hinter dem Feuer steckt, um die Drahtzieher daran zu hindern, ihre teuflischen Pläne zu verwirklichen.

Einsam, Zweisam, Dreisam

Einsam, Zweisam, Dreisam
6,3/10
Computer können doch irren - das müssen zumindest die Studenten Stuart und Eddy herausfinden, die es sich erst gerade in ihrer kleinen Männer-WG richtig gemütlich gemacht haben. Da wird ihnen von der Uni ein dritter Mitbewohner zugewiesen; der heißt Alex und ist eine Frau - zu allem Unglück auch noch eine höchst attraktive. Kein Wunder, dass Stuart nach dem ersten Schock bald merkt, dass Alex auch etwas für ihn wäre. Alex selbst allerdings, ist Stuart zu Macho-ähnlich. Sie könnte sich eher eine Beziehung mit dem feinsinnigen und gebildeten Eddy vorstellen. Zufälligerweise hat der sich gerade auch verliebt - allerdings nicht in Alex, sondern in Stuart ... Die Situation ist nicht nur verworren, sie droht zu eskalieren. Bis sich das Trio an einen Tisch setzt und sich gegenseitig schwört, dass jeder die Finger vom anderen lässt. Das geht auch eine Weile gut, dann kommen aber unter der Oberfläche wieder Gelüste hoch ...

It came from the Desert

It came from the Desert
4,3/10
Die Hormone spielen im schüchternen Brian (Harry Lister Smith) verrückt, als er eines Tages zusammen mit seinem durchgeknallten Kumpel Lukas (Alex Mills) sowie Lisa (Vanessa Grasse) zu einer Motorcross-Party in der Wüste aufbricht. Denn Brian hat schon eine ganze Weile ein Auge auf Lisa geworfen und die hoffentlich feuchtfröhliche Sause im Sand könnte die perfekte Gelegenheit sein ihr näherzukommen. Vor Ort tut sich Brian allerdings ziemlich schwer aus sich herauszukommen. Aber wenig später ist das nur noch sein geringstes Problem. Denn als sie eine versteckte und verlassene Forschungsanlage finden und näher inspizieren, machen sie eine schaurige Entdeckung: Riesige mutierte Ameisen tummeln sich dort! Klar, dass diese alsbald ausbüxen und Jagd auf die feiernde Meute macht. Für Brian, Lisa und die anderen entbrennt ein Kampf ums Überleben…

Amok - Columbine School Massacre

Amok - Columbine School Massacre
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/04/2009
  • Charakter: Sean's Father
Sean ist ein gewöhnlicher Teenager. Er geht zur Jefferson High School, hat dort einige Freunde und ist sogar in ein Mädchen verliebt, in April. Leider weiß die Auserwählte noch nichts von ihrem Glück, aber Sean plant das auf den Rat seines Lehrers Mr. Blackwell hin zu ändern. Was als ein ganz normaler Schultag beginnt, wird jedoch plötzlich zum Albtraum, denn der Alarm geht los und es fallen Schüsse. Ausgerechnet Seans Freund Ben ist der Schütze. Lehrer wie Schüler versuchen sich nun vor dem kaltblütigen Amokläufer zu verstecken. Während sich die Beteiligten fragen, was Bens Motive sein könnten, macht sich Sean Sorgen um seine Mitmenschen, vor allem um April. Wird sie dem Angriff unverletzt entkommen? Und wenn sie heil aus der sache rauskommen, aas wird diese Tat dann bei den Schülern auslösen?

Daddy's Girl

Daddy's Girl
4,7/10
Seit dem Suizid ihrer Mutter wächst Zoe bei ihrem Stiefvater auf. Eine normale Vater-Tochter-Beziehung ist das jedoch nicht, denn Daddy hat 'seine Kleine' viel zu lieb. Doch das ist nur die Spitze des Grauens: In ihrem abgeschiedenen Haus hat der frühere Abu-Ghraib-Wärter John eine eigene Folterkammer eingerichtet, die mit allen möglichen unappetitlichen Werkzeugen ausgestattet ist. Wasser tropft, die Fliesen sind blutverschmiert und an einer der Wände hängt eine Collage aus Polaroidfotos von jungen Frauen - das Heim eines gestörten Serienmörders! Eines Tages ergibt sich für Zoe jedoch die Chance, den Fängen ihres mörderischen Stiefvaters zu entkommen. Aber ist sie überhaupt bereit, sich gegen ihn aufzulehnen oder bleibt sie ihrem Daddy treu ergeben?

Trancers IV

Trancers IV
4,6/10

Trancers V

Trancers V
4,3/10

Jack Rio

Jack Rio
6,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/06/2008
  • Charakter: Kenneth Steven Patterson

Fatal Bet

Fatal Bet
6,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 22/06/1989
  • Charakter: Sam

Abduct

Abduct
3,9/10

What Would Jesus Do?

What Would Jesus Do?
4,8/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 22/05/2010
  • Charakter: Alex York

Alien Encounter

Alien Encounter
5/10
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Dr Katz

Blue Hollywood

Blue Hollywood
6,7/10

Mile End

Mile End
5,1/10

Ähnliche Schauspieler