Die besten Filme von Sienna Guillory

Sienna Guillory

Sienna Guillory

16/03/1975 (49 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sienna Guillory Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sienna Guillory noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Tatsächlich... Liebe

Tatsächlich... Liebe
7,6/10
In der Vorweihnachtszeit schlagen die Gefühlswellen hoch. So verspürt etwa Englands Premier eine unziemliche Zuneigung zu einer Mitarbeiterin, zwei Pornodarsteller müssen ihre Schüchternheit überwinden und ein verstörter Schriftsteller findet erst in der Ferne sein Glück. Eine junge Werberin trifft in Beziehungsdingen immer die falschen Entscheidungen, während eine frischgebackene Ehefrau die Liebe des besten Freundes ihres Mannes entfacht und ein trauriger Witwer die Liebe erst (wieder) lernen muss.

Clifford - Der große rote Hund

Clifford - Der große rote Hund
5,9/10
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker Appartement neben einem riesigen, drei Meter großen Hund aufwachen würde. Was kann sie nur tun, um ihren geliebten Clifford bei sich zu behalten, platzt doch die „Hütte“ aus allen Nähten? Während ihre alleinerziehende Mutter (Sienna Guillory) geschäftlich unterwegs ist, begeben sich Emily und ihr lustiger, aber ziemlich impulsiver Onkel Casey (Jack Whitehall) gemeinsam auf eine fantastische Reise, die sie die aufregendsten und coolsten Abenteuer erleben lässt. Gemeinsam erobern die drei New York, und Clifford zeigt der Welt, was es heißt, ein großes Herz zu haben!

The Time Machine

The Time Machine
6/10
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. Ein persönlicher Schicksalsschlag verwandelt seinen Ehrgeiz in schiere Verzweiflung: Sie treibt ihn umso unerbittlicher an, seine Erfindung zu vollenden und in die Vergangenheit zu reisen, um dort dem Lauf der Dinge eine neue Wendung zu geben. Als er die von ihm konstruierte Zeitmaschine ausprobiert, wird Hartdegen 800.000 Jahre in die Zukunft katapultiert. Dort muss er entdecken, dass die Menschheit in zwei Lager gespalten ist: die Jäger und die Gejagten.

Tintenherz

Tintenherz
6,1/10
Meggie Folchart lebt mit ihrem Vater Mo, der Bücher restauriert, in einem alten Haus. Eines Nachts warnt ein unheimlicher Gast ihn vor jemandem namens Capricorn. Überstürzt flüchtet Mo daraufhin mit Meggie zu ihrer Tante Elinor und ihrer kostbaren Bibliothek. Ihre Verfolger sind ihnen bereits dicht auf den Fersen. Meggie erfährt von Zauberzunge, der Buchfiguren real werden lassen kann.

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
5,1/10
Der Bauernjunge Eragon findet ein Drachenei, aus dem der Drache Saphira schlüpft. Nun muss der Junge gegen die Macht des bösen Königs Galbatorix kämpfen, und wird von Brom, einem alten weisen Mann begleitet. Viele Gefahren lauern auf den jungen Drachenreiter.

Resident Evil: Apocalypse

Resident Evil: Apocalypse
6,1/10
Als Alice in einem Labor der Umbrella Corp. aufwacht ist sie mit dem T-Virus infiziert. Doch statt zu einem Zombie zu mutieren ist sie stärker, schneller und ihre Sinne sind außergewöhnlich scharf.Ausgerüstet mit diesen biogenetischen „Optimierungen“ versucht Alice, zusammen mit der abtrünnigen Umbrella Agentin Jill, im verwüsteten Raccoon City zu überleben und der Stadt, den hungrigen Untoten, sowie Umbrella Soldaten zu entkommen. Wäre da nicht der Super-Mutant Nemesis…

High-Rise

High-Rise
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/11/2015
  • Charakter: Jane Sheridan
Dr. Robert Laing zieht nach seiner Scheidung in das Hochhaus. Der 30-jährige Laing hat sein Appartement im mittleren Bereich und freundet sich mit dem Fernsehjournalisten Richard Wilder aus dem zweiten Stock an. Seine große Faszination gilt aber Anthony Royal, dem Architekten und Schöpfer des Ensembles, der ganz oben über allen residiert. Schon bald beginnt es, hinter der glitzernden Oberfläche des Wolkenkratzers zu rumoren. Mysteriöse Schlafprobleme machen den Bewohnern zu schaffen. Dazu kommen Konflikte zwischen der "Oberschicht" und der "Unterschicht", die immer größere Kreise ziehen. Während eines Stromausfalls brechen die Aggressionen im Haus offen aus. Laing muss mitansehen, wie Verwahrlosung und Anarchie mehr und mehr um sich greifen und in nackte Gewalt umschlagen. Als sein Freund Wilder sich entschließt zu handeln und Anthony Royal zu stürzen, muss sich der junge Doktor entscheiden: Auf welcher Seite steht er?

The Warriors Gate

The Warriors Gate
5,4/10
Jack ist ein Teeanger wie viele anders. Am liebsten verliert sich Stunden lang in Videogames, die er beherrscht wie kaum ein anderer. Zufällig stößt er in der Garage auf eine geheimnisvolle Kiste, die er in sein Zimmer mitnimmt. Dort öffnet sie sich auf magische Weise und transportiert ihn in ein antikes Reich, das ihn an seine Lieblingsspiele erinnert. Dort übt ein grausamer König eine Schreckensherrschaft auf, die Menschen zittern vor ihm. Mit seinem Können als Gamer erweist sich Jack bald als ebenbürtiger Gegner.

Don't Hang Up

Don't Hang Up
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 22/10/2016
  • Charakter: Mrs. Kolbein
Die jugendlichen Freunde Sam und Brady suchen sich wahllos Opfer für Telefonstreiche aus und stellen aus Spaß die Aufnahmen online, eventuelle Konsequenzen sind ihnen egal. Der Spieß wird umgedreht, als sie eines Abends einen Anruf entgegennehmen, der sich zunächst nach einem geschmacklosen Scherz anhört. Nach kurzer Zeit nimmt der vermeintliche Streich bedrohliche Züge an: Der anonyme Stalker scheint die Jungs genau zu kennen und bedroht deren Freunde und Familien, wenn sie nicht genau tun, was er ihnen sagt! Während sie fieberhaft nach einer Möglichkeit suchen, den Wahnsinnigen aufzuhalten, fordert sein krankes Spiel das erste Todesopfer, und der Abend hat erst begonnen …

The Big Bang

The Big Bang
5,4/10
Der Privatdetektiv Cruz wird von dem ehemaligen russischen Schwergewichtsboxer Anton, der wegen Todschlags eine Haftstrafe absaß, beauftragt, dessen Freundin Lexie zu finden. Sie weiß, wo sich Diamanten im Wert von 30 Millionen Dollar befinden, die Anton einst bei einem fingierten Boxkampf erhielt. Verfolgt von drei korrupten Polizisten, die sich an den Diamanten bereichern wollen, folgt Cruz der Spur in die Wüste von New Mexico, wo er auf Lexies Ex-Mann, den Physiker Kestral trifft. Dieser versucht, mittels Atomenergie einen zweiten Urknall zu verursachen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Gunless

Gunless
6,4/10
Bei Gunless handelt es sich um den in den amerikanischen, föderalistischen Staaten Vogelfreien Kid Montana, der in einem Kaff in Kanada rücklinks auf einen Gaul gefesselt, und blutend, aufschlägt. Ganz nach seinem Gusto fängt er an alle möglichen Leute zum Duell heraus zu fordern. Klar, dass das so nicht weiter gehen kann. Denn in diesem kanadischen Dorf besitzt niemand eine Pistole, und sein Code verbietet Kid Montana einen Unbewaffneten zu duellieren. Ein sehr schöner kleiner, und vor allem anderer Western. Mit Mounties und kaputten Pistolen.

Virtuality - Killer im System

Virtuality - Killer im System
5,7/10
Zwölf hochbegabte Männer und Frauen wurden als Mitglieder der Phaeton-Mission ausgewählt, bei der sie eine zehn Jahre dauernde Expedition zu einem weit entfernten Planetensystem unternehmen sollen. Um den Stress einer solchen Reise erträglicher zu machen, verbringt die Crew einen Großteil der Zeit in einer virtuellen Realität, in der sie unterschiedliche Identitäten annehmen können. Doch als das Raumschiff in die kritische Phase der Mission eintritt, taucht ein tödlicher Fehler im System auf. Es stellt sich die Frage, ob ein Killer an Bord sein könnte.

Son of the South

Son of the South
6,2/10
Bob Zellner (Lucas Till) ist Student des weissen Huntingdon College und lebt in Montgomery, Alabama. Er wächst in den 1960erJahren als Sohn eines methodistischen Pfarrers und als Enkel von J.O. Zellner (Brian Dennehy), einem Klansman, auf. Während die Bürgerrechtsbewegung vor allem im Süden der USA immer mehr Fahrt aufnimmt, muss er sich entscheiden, auf welcher Seite der Geschichte er stehen will. Seiner Familie und den weissen Südstaatennormen zum Trotz, tritt er der afroamerikanischen Bürgerrechtsbewegung bei und kämpft gegen soziale Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Gewalt, um die Welt um ihn herum zu verändern.

Kiss Kiss (Bang Bang)

Kiss Kiss (Bang Bang)
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 07/11/2001
  • Charakter: Kat

Superstition – Spiel mit dem Feuer

Superstition – Spiel mit dem Feuer
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/10/2001
  • Charakter: Julie McCullough
Der authentische Fall des britischen Kindermädchens ging durch die Weltpresse. Kaltblütiger Mord oder waren übersinnliche Kräfte am Werk? Die Boulevardpresse bringt die Story auf allen Titelseiten: Das 19jährige Kindermädchen Julie McCullough soll den Tod eines Babys auf dem Gewissen haben!

Sorted

Sorted
6/10
Der Londoner Untergrund, die Raver-Szene: Hämmernde Bässe, grelle Lichter und Szene-Leute, die ständig Drogen einwerfen. In diesem Milieu lebt uns stirbt der angesehne Top-Anwalt Justin. Sein kleiner Bruder Carl kommt aus der Provinz in die schillernde Großstadt, um die letzten Dinge seines toten Bruders zu regeln. Er macht sich auf die Suche nach Justins Freunden und gerät in die Szene, in der sein Bruder zu Hause war. Sunny, die designierte Exfreundin des Anwalts begleitet ihn auf seiner Tour durch die Clubs der Stadt. Und hier lernt Carl die Leute kennen, die er gesucht hat...

Vom Haß getrieben

Vom Haß getrieben
5,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/05/1993
  • Charakter: Fenella Maxwell

I'm Here

I'm Here
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/03/2010
  • Charakter: Anne
Ein Kurzfilm über die Liebe zwischen zwei Robotern.

Nuclear

Nuclear
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/2019

Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution
5,3/10
Der tödliche T-Virus, den die Umbrella Corporation in die Welt gesetzt hat, breitet sich weiter aus und verwandelt die Weltbevölkerung in fleischfressende Untote. Alice ist wieder einmal die letzte Hoffnung für die Menschheit. Sie erwacht Mitten im Herzen der verborgensten Einrichtung von Umbrella und deckt mehr und mehr ihrer mysteriösen Vergangenheit auf, während sie immer tiefer in den Gebäudekomplex vordringt. Alice setzt ihre Jagd nach den Verursachern der Seuche fort, die sie von Tokio nach New York, Washington DC und Moskau führt. Sie gipfelt in einer erstaunlichen Enthüllung, die sie dazu bewegen wird alles zu Überdenken, was sie einst für wahr hielt. Unterstützt von neuen Gefährten und alten Freunden muss Alice um ihr Leben kämpfen, bis sie schließlich dieser gefahrvollen Welt, die kurz vor ihrer vollständigen Zerstörung steht, entfliehen kann. Der Countdown hat begonnen...

Ähnliche Schauspieler