Die besten Filme von Stephen Macht

Stephen Macht

Stephen Macht

01/05/1942 (81 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Stephen Macht Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Stephen Macht-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Monster Busters

Monster Busters
6,9/10
Alle hundert Jahre, bei Vollmond, jährt sich der Kampf zwischen Gut und Böse. Es ist wieder soweit! Die Menschheit ist in Gefahr, denn der berüchtigte Graf Dracula kehrt zurück, um mit seiner Verstärkung, der Mumie, dem Monster von Frankenstein, dem Werwolf und dem Ungeheuer aus der schwarzen Lagune das magische “Amulett der Allmacht” an sich zu reißen. Während in der Stadt das Chaos herrscht, tun sich ein paar tapfere Jugendliche zusammen, um als “Monster Squad” mit selbstgebauten Waffen den Kreaturen Einhalt zu gebieten.

Amityville - Face of Terror

Amityville - Face of Terror
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/07/1992
  • Charakter: Jacob Sterling
Jacob Sterling ist Architekt und hat für sein eigenes Haus ein schönes Schmuckstück mitgebracht: Eine kleine Standuhr aus dem 15. Jahrhundert. Er hat sie aus einem (dem!) alten Haus in Amityville, welches für die Erschliessung des Landes abgerissen werden mußte. Der Nachbarshund merkt es als erster, er spürt, daß von der Uhr etwas böses ausgeht und tags darauf beißt er Jacob fast das Bein ab. Doch das ist erst der Anfang, Räume verändern sich in dem Haus, Zeitlinien verschieben sich. Nur Sohn Rusty vermutet das richtige: Das Böse hat Einzug gehalten, doch niemand glaubt ihm, im Gegenteil, er selbst wird aller Unfälle und Vorfälle beschuldigt....

Stephen King’s Nachtschicht

Stephen King’s Nachtschicht
4,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/10/1990
  • Charakter: Warwick
Eine Textilfabrik muss von Grund auf gereinigt werden, doch im Kellergewölbe hausen mutierte Ratten. Drei Arbeiter wagen sich hinunter in das Reich der Ratten. Der darauf basierende Film wurde von King verurteilt, da es seiner Meinung nach nur um Geldmacherei mit seinem Namen ging.

Duell am Wind River

Duell am Wind River
6,3/10
Bill Tyler (Oscar®-Gewinner Charlton Heston, 1959, Bester Hauptdarsteller, BEN HUR) und Henry Frapp (Brian Keith) sind die rauesten, härtesten Pelztrapper, die je durch die nordamerikanische Wildnis geritten sind. Sie sind wahre Meister im Schießen, Trinken und Fluchen, doch ihr größtes Talent besteht darin, feindlichen Indianern zu entkommen - eine Beschäftigung, mit der sie den Großteil ihrer Zeit verbringen. Als sie herausfinden, dass ihre neue Reisegefährtin Running Moon (Victoria Racimo) in Wirklichkeit die geflohene Squaw eines Häuptlings ist, müssen Bill und Henry entscheiden, was ihnen wichtiger ist: das Mädchen oder ihre Skalps. Schnell sind sich die beiden einig, dass sie das einzig Ehrenhafte tun werden - so viele Meilen wie möglich zwischen sich und Running Moon zu bringen.

Galaxina

Galaxina
3,6/10
In ferner Zukunft, man schreibt das Jahr 3008, nimmt mit der Entdeckung neuer Galaxien und Zivilisationen das routinemäßige Aufkommen von Raumflügen rapide zu, so dass Polizeitruppen entsandt werden, um in den unendlichen Weiten der bekannten Sternensysteme zu patrouillieren. Eines dieser bemannten Polizeiraumschiffe ist der Polizeikreuzer Nr. 308 – „Infinity“, dessen Crew neben den Ordnungskräften und einem skurrilen steinebeißenden Gefangenen auch aus einem weiblichen, navigierenden Roboter namens Galaxina besteht. Diese neuartige und ungewöhnliche Maschine, eine stumme, androide Schönheit, ist in der Lage, Gefühle zu empfinden; gleichzeitig ist sie äußerst wehrhaft.

Agent Red - Ein tödlicher Auftrag

Agent Red - Ein tödlicher Auftrag
3,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 13/09/2000
  • Charakter: General Stillwell
Vor mehr als vierzig Jahren ist in den USA der chemische Kampfstoff Agent Red entwickelt worden. Seine Wirkung ist so verheerend, daß er niemals zum Einsatz kommen sollte. Doch die Sowjets, die sich davon bedroht fühlten, haben diesen Stoff gestohlen. Jetzt befindet er sich in den Händen von russischen Terroristen, die Millionen Unschuldiger töten wollen, um damit gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren. Agent Red befindet sich an Bord eines US-U Bootes, das sich in der Hand der Terroristen befindet. Doch der Aufklärungsspezialist der US-Marine Matt (Dolph Lundgren) befindet sich gemeinsam mit Doktor Linda Christian an Bord dieses U-Bootes und nimmt den Kampf gegen die russischen Terroristen auf. Kann er deren teuflischen Plan, ganz Amerika zu vernichten, verhindern...

Trancers III

Trancers III
5,2/10
Es gibt wieder Arbeit für Jack Deth, den Cop aus der Zukunft: Erneut schicken sich finstere Interessenkreise in der Vergangenheit (2010) an, mit Hilfe der Trancer-Hypnose vom futuristischen Anarcho-Los-Angeles aus nach der Weltherrschaft zu greifen. Das hat vor ein paar Jahren schon einmal in großem Stile nicht geklappt, und der zeitreisende Gesetzeshüter sieht obendrein seine alte Liebe Alice bedroht, was seine Laune nicht bessert. Auch diesmal rücken Deth und sein Mutantenkumpel gerade noch rechtzeitig an, um den faschistoiden Bösewichten unter Leitung des zynischen “Daddy Mutuh” eine feurige Schlappe zu bereiten.

Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs

Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs
3,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/06/2000
  • Charakter: Captain Doyle
Bodyguard Aaron Carpenter macht mit seinem Schützling, der reichen jungen und zickigen Gloria Carpenter eine Reise auf der Britannic, einem alten und luxoriösen Ozeanriesen, der frisch, aber auch sehr mangelhaft restauriert wrude. Bevor die Mechaniker ein Leck melden können, werden sie erschossen. Eine Gruppe von modernen Piraten will an den Schmuck der schwerreichen Passagiere heran und geht dabei rücksichtslos vor. Es ist Zufall, dass Aaron und Gloria nicht entdeckt wurden, und mit Hilfe von Jasper, dem Chefmechaniker, nehmen sie den Kampf gegen die Piraten auf und auch gegen die Zeit, die ihnen bleibt, bis das Schiff sinkt.

Nightwing

Nightwing
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/06/1979
  • Charakter: Walker Chee

Die keine Gnade kennen

Die keine Gnade kennen
6,7/10
27. Juni 1976: Auf dem Entebbe Airport in Uganda bringen palästinensische Terroristen ein Passagierflugzeug der Air France in ihre Gewalt und nehmen die über 200, meist israelischen Passagiere als Geiseln. Ihr Ziel: Die Geiseln gegen einige ihrer in Gefangenschaft befindlichen Gesinnungsgenossen einzutauschen. Für die Geiseln beginnt ein sieben Tage dauerndes Martyrium, denn ihre Heimat ist tausende Kilometer entfernt und vom ugandischen Präsidenten Idi Amin und seinem Regime ist keine Hilfe zu erwarten.

Siringo

Siringo
5,2/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 16/05/1995
  • Charakter: Wade Lewis
Sein Name ist Siringo, US Deputy Marshall. Eigentlich hat er sich nach der blutigen Verhaftung von Wade Lewis, einer der grausamsten Mörder des Westens, zurückgezogen. Doch jetzt muss er den Stern wieder anheften: Denn Wade Lewis floh aus dem Gefängnis in die Wüste, und dort zieht er eine blutige Spur hinter sich her. Siringo ist der einzige, der ihn verfolgen kann. Die Jagd ist eröffnet.

Die Chorknaben

Die Chorknaben
5,6/10
Sie sind Uniformträger im schäbigsten Revier von Los Angeles. Für die zehnköpfige Truppe steht das Regeln des Verkehrs auf dem Dienstplan, anders gesagt: Straßenordnung und Prostitution. Ihre Freizeit verbringen sie bei "Chorabenden" im Park - mit Bier bis zum Abwinken, schweinischen Witzen und Huren im Gebüsch. Doch eines Tages kommt es zur Katastrophe, als einer der abgefüllten Cops plötzlich Amok läuft.

Trancers IV

Trancers IV
4,6/10

Fear Stalk

Fear Stalk
5,8/10

Watchers Reborn

Watchers Reborn
3,7/10

Killjoy - Mörderische Begegnung

Killjoy - Mörderische Begegnung
5,9/10

Trancers V

Trancers V
4,3/10

Die Supercops: Zwei irre Hunde

Die Supercops: Zwei irre Hunde
6,6/10
Die Polizisten Greenberg und Hantz langweilen sich bald schon bei ihrer dienstlichen Verbrecherjagd und machen auch in ihrer Freizeit Jagd auf Ganoven. Das bringt ihnen sowohl den Titel "Batman und Robin" ein, als auch eine Versetzung. Trotzdem machen sie mit stillschweigendem Einverständnis des Vorgesetzten weiter, bis sie Korruption im eigenen Haus entdecken. Nun soll ein Komplott die beiden stoppen...

Outside the Law - Von Verrätern gejagt!

Outside the Law - Von Verrätern gejagt!
4,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 25/06/2002
  • Charakter: Dick Dawson
Spezialagentin Julie Cosgrove (Cynthia Rothrock) hat als einzige einen gefährlichen Einsatz in Kolumbien überlebt. Ihre korrupten Vorgesetzten haben damit ein Problem. Auf ihrer Flucht durch Florida findet sie in der Restaurant-Chefin Annie Madden (Petra Wright) eine Freundin. Doch bald hat Julie es schon wieder mit Gangstern zu tun - HiTech-Schmugglern, die mit südamerikanischen Drogenkartellen zusammenarbeiten. Und Annies brutaler Lover ist ihr Chef! Die Killer ihrer alten Behörde lassen auch nicht lange auf sich warten...

Enola Gay - Bomber des Todes

Enola Gay - Bomber des Todes
6,3/10
6.August 1945 ... Eine einsame amerikanische Maschine fliegt in den japanischen Luftraum ein. Die Luftabwehr gibt wegen dieses vermeintlichen Aufklärers keinen Bombenalarm. Kurz darauf zuckt der Atomblitz über Hiroshima auf. 260.000 Menschen sterben in einer Sekunde. Dieses apokalyptische Ereignis beendet nicht nur den Krieg ... es verändert die Weltgeschichte.

Ähnliche Schauspieler