Die besten Filme von Martin Jarvis

Martin Jarvis

Martin Jarvis

04/08/1941 (82 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Martin Jarvis Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Martin Jarvis-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Titanic

Titanic
7,9/10
Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater. Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal, den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt. Als Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich ins Meer zu stürzen, und ihren sicheren Tod abwenden kann, beginnt für beide eine Liebesgeschichte über Klassengrenzen hinweg. Gemeinsam mit Jack entdeckt Rose das ausgelassene Leben der einfachen Passagiere unter Deck der Titanic und das wahre Wesen der Liebe. Währenddessen steuert die als unsinkbar geltende Titanic geradewegs auf einen Eisberg zu.

Ralph reichts

Ralph reichts
7,7/10
Video-Spiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: niemand mag den „Bad Guy“, aber jeder mag Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen und zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz, eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandelung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?

Verblendung

Verblendung
7,8/10
Gerade hat Mikael Blomkvist, Aushängeschild des Enthüllungsmagazins Millennium, eine bittere juristische Niederlage erlitten. So nimmt er das lukrative Angebot eines schwedischen Industriellen an, den Fall von dessen seit 40 Jahren spurlos verschwundener Großnichte zu klären. Die Ermittlungen führen den Journalisten ins vergiftete Herz einer Großfamilie, aber auch an die Seite der smarten Punk-Hackerin Lisbeth Salander, die nach traumatischen Erfahrungen rotzig und abweisend wirkt, aber mit Blomkvist ein schlagkräftiges Team bildet.

Wie schmeckt das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula
6,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/05/1970
  • Charakter: Jeremy Secker
In einer schauerlichen Zeremonie will Lord Courtley mit Hilfe dreier Männer den Grafen Dracula auferstehen lassen. Als Courtley im Schein schwarzer Kerzen den teuflichen Ritus beginnt, greift die Besessenheit des Lords auf die anderen über. Das Verhängnis nimmt seinen teuflischen Lauf und Courtley wird bestialisch ermordet. Der wiedererweckte Dracula jedoch schwört den drei Männern und ihren Familien grausame Rache...

Batman: Assault on Arkham

Batman: Assault on Arkham
7,4/10
Nachdem der Riddler streng geheime Informationen von der Regierung gestohlen hat, beauftragt Geheimagentin Amanda Waller im Dienst von Gotham City eine Gruppe von Superschurken mit dem Codenamen "Suicide Squad" damit, in Arkham Asylum einzubrechen, um den Riddler zu fassen und die gestohlenen Informationen zurückzuerlangen. Schon bald erfährt Batman von dem riskanten Vorhaben und eilt zum Platz des Geschehens. Die Lage spitzt sich weiter zu, als Harley Quinn, die dem "Suicide Squad" angehört, den Joker befreit. Der Joker hat nicht nur die nötigen Mittel, um Arkham Asylum hochzujagen, sondern auch ganz Gotham City. Nun liegt es allein am dunklen Ritter dem "Suicide Squad" das Handwerk zu legen und den Joker davon abzuhalten, die Bombe hochgehen zu lassen.

Der Bunker

Der Bunker
6,8/10
Berlin im Januar 1945: Die Rote Armee kommt der Hauptstadt des in sich zusammen brechenden Deutschen Reiches immer näher. Trotzdem weigert sich Hitler, die Stadt zu verlassen und von einem anderen Ort aus das letzte Aufbäumen des Landes zu dirigieren. Er zieht sich mit seinem Stab und Eva Braun in den unterirdischen Bunker zurück. Nach 105 Tagen begeht er mit seiner gerade angetrauten Frau und der Familie Goebbels Selbstmord. Als die Überlebenden des Dramas den Bunker verlassen, liegt Berlin in Trümmern.

Der Fall Phil Spector

Der Fall Phil Spector
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/03/2013
  • Charakter: British TV Interviewer
Nein, Bescheidenheit gehörte nicht zu seinen Stärken. Aber gerade jetzt wäre sie, gepaart mit Zurückhaltung, mehr als angebracht. Denn Phil Spector nach eigener Ansicht der erfolgreichste Musikproduzent aller Zeiten, sitzt auf der Anklagebank. Der Vorwurf wiegt schwer: Am 3. Februar 2003 soll er die Schauspielerin Lana Clarkson erschossen haben. Phil Spector selber spricht von einem unabsichtlichen Selbstmord. Mit der Verteidigung wird Linda Kenney Baden betraut. Der Schauprozess kann beginnen …

Buster

Buster
5,9/10
Zusammen mit einer ganzen Reihe weiterer unbewaffneter Männer überfällt Buster Edwards am 8. August 1963 den Postzug der Royal Mail, erbeutet 2.631.684 Pfund und geht damit in die Geschichte ein: Es war der größte Raubüberfall Englands. Fortan stehen Buster und seine Freunde auf der Fahndungsliste Scotland Yards und müssen untertauchen. Als einer nach dem anderen verhaftet wird und auch Buster die Luft im heimischen England zu dünn wird, setzt er sich nach Acapulco in Mexiko ab. Seine Frau June und seine Kinder kommen kurze Zeit später nach, doch June bekommt Heimweh und wird nicht glücklich im Sonnenparadies

United Passions

United Passions
2,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/06/2014
  • Charakter: Sir Stanley Rous
Der Journalist Edgar Willcox ist fest entschlossen, die Wahrheit hinter den Machenschaften innerhalb des Weltfußballverbandes FIFA während der Ära Blatter aufzudecken.

Underfist: Halloween Bash

Underfist: Halloween Bash
6,9/10

Lorna Doone

Lorna Doone
6,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 11/03/2001
  • Charakter: Baron de Whichehalse

Der Rubin im Rauch

Der Rubin im Rauch
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimiMystery
  • Premiere: 27/12/2006
  • Charakter: Voice of Capt. Lockhart (voz)
Sally Lockhart weiß, wie man eine Pistole abfeuert und spricht Hindustani - nicht unbedingt die Fertigkeiten, die ein Fräulein im viktorianischen England besitzen sollte. Gerade die aber sind ihr bei der Suche nach dem Rubin von Agrapur und dessen Geheimnis von großer Hilfe...

The Moonstone

The Moonstone
7,5/10

Much Ado About Nothing

Much Ado About Nothing
7,6/10

Doctor Who: Vengeance on Varos

Doctor Who: Vengeance on Varos

By Jeeves

By Jeeves
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/10/2001
  • Charakter: Jeeves

Mrs Caldicot's Cabbage War

Mrs Caldicot's Cabbage War
6,4/10

The Last Escape

The Last Escape
5,1/10

The Fool of the World and the Flying Ship

The Fool of the World and the Flying Ship
8,5/10

Doctor Who: Invasion of the Dinosaurs

Doctor Who: Invasion of the Dinosaurs

Ähnliche Schauspieler