Die besten Filme von Masuo Amada

Masuo Amada

Masuo Amada

20/01/1958 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Masuo Amada Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Masuo Amada noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Akira Kurosawas Träume

Akira Kurosawas Träume
7,7/10
Episodenfilm von dem japanischen Meisterregisseur Akira Kurosawa aus dem Jahr 1990. Der Film schildert acht Träume, die auf tatsächlichen Träumen des Regisseurs basieren. Die farbenprächtigen Träume thematisieren das Leben und den Tod. Sie handeln u.a. von Kindheitserinnerungen, einem Reaktorunfall und einer Begegnung mit dem Maler Vincent van Gogh, verkörpert von US-Regisseur Martin Scorsese.

Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt

Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt
7,3/10
Schwertmeister Goemon hat bei einem Yakuza-Clan angeheuert. Als deren Kasino abbrennt und ihr Boss im Feuer umkommt, muss Goemon das Opfer rächen. Doch sein Gegner ist ein Auftragskiller namens Hawk, der auch der "Geist von Bermuda" genannt wird. Einst soll er 2000 Soldaten im Alleingang getötet haben, vor 13 Jahren aber bei einer geheimen Operation auf den Bermudainseln umgekommen sein. Mehrere Nachrichtendienste haben nun herausgefunden, dass er noch lebt, und auch Zenigata ist hinter dem Phantom her. Tatsächlich scheint Hawk unzerstörbar zu sein - was sogar Goemon beinahe verzweifeln lässt. Doch im Duell gegen den Geist von Bermuda und sich selbst können dem Schwertmeister diesmal auch seine Freunde Lupin und Jigen nicht helfen ...

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society
7,8/10
Es ist das Jahr 2034. Zwei Jahre nachdem Motoko Kusangi die Spezialeinheit "Sektion 9" verlassen hat, ist Togusa Leiter des Teams. Eine Reihe von Selbstmorden im Umfeld des ermordeten Ex-Diktators Ka Rum führt Sektion 9 auf die Spur eines mysteriösen Hackers, der sich als der "Puppenspieler" bezeichnet.

Lupin III: Walther P38

Lupin III: Walther P38
7,2/10
Um ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu bereinigen, muss sich Lupin auf die »Insel der Auftragsmörder« begeben. Doch nicht nur das, er will auch das Gold stehlen, dass die Gruppe angehäuft hat und will auch noch denen helfen, die gegen ihren Willen zu grausamen Taten gezwungen werden. Um dies jedoch zu erreichen, muss er das unheilbare Gift bekämpfen. Was ist die »Insel der Auftragsmörder«? Wird er ein Gegenmittel finden? Was ist mit dem Schatz? (anisearch.de)

Madadayo

Madadayo
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/1993
Professor Hyakken steigt 1943 aus dem Uni-Betrieb aus, um als freier Autor zu arbeiten. Doch seine Studenten halten noch lange Jahre Kontakt zu dem klugen, humorvollen alten Mann. An seinen Geburtstagen trifft man sich stets zur fröhlichen Party…

Lupin III: Der Schatz des Harimao

Lupin III: Der Schatz des Harimao
6,8/10
Harimaos Schatz ist mehr als 8 Milliarden Dollar wert und es scheint, als würde jeder danach suchen. Aber diesmal wird Lupin nichts davon abhalten, den Schatz zu ergattern. Mit seinen treuen Begleitern Jigen, Goemon und Fujiko bereist Lupin den Globus und weicht Kugeln und seinem Gegner Inspektor Zenigata aus, um die drei Statuen zu finden, die der Schlüssel zu Harimaos Schatz sind. Doch schon bald nähert sich eine viel größere Bedrohung - der Neo-Himmel! Lupin benötigt Hilfe und muss sich mit seinem Erzfeind, dem alternden Geheimagenten Sir Archer, verbünden. zusammen mit Archers schöner Enkelin bestreiten die ungleichen Partner nun gemeinsam das gefährlichste, amüsanteste und mit Überraschungen gespickte Abenteuer...

Twilight of the Dark Master

Twilight of the Dark Master
5,4/10
Mächtige und teuflische Dämonen sind die wahren Herrscher über die Erde, die Menschen sind nichts als hilflose Sklaven dieser skrupellosen Wesen. Zu fürchten haben sie einzig und allein die edlen Beschützer... Doch das ist lange her - Jahrtausende später, im Jahr 2089, treiben nur noch wenige Dämonen ihr Unwesen. Auch die Beschützer scheinen diese Welt verlassen zu haben. Überbevölkerte Mega-Städte überziehen die Erdoberfläche, doch tief unter ihnen geschieht Schreckliches. Der Meister der Dunkelheit, der schrecklichste aller Dämonen, hat überlebt und kommt langsam wieder zu ungeahnten Kräften. Und er bereitet sich darauf vor, auf grausame Weise die Menschen erneut zu seinen Sklaven zu machen. Doch dann taucht Tsunami, der letzte der Beschützer, auf...

ベッドタイムアイズ

ベッドタイムアイズ
6/10
  • Premiere: 25/04/1987

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky
7/10
Um den Geburtstag des Königs zu feiern, machen sich die ”Seven Deadly Sins“ auf den Weg, um nach einer speziellen Zutat zu suchen, den Himmels-Fisch. Der Anführer Meliodas und das sprechende Schwein Hawk werden bei dem Versuch einen Himmels-Fisch zu fangen in das Himmelsschloss über den Wolken geweht. Das Volk der Himmelsflügler, welches gerade mitten in den Vorbereitungen einer Zeremonie steckt, die nur alle 3000 Jahre stattfindet, verwechseln ihn allerdings mit einem gesetzlosen Jungen und werfen ihn deswegen ins Gefängnis. Mit Hilfe dieser Zeremonie versuchen sie den Ausbrauch eines bösartigen Monsters zu verhindern. Eine Gruppe von starken Dämonen namens ”Six Black Knights“, angeführt von Berylion, versucht allerdings jenes Siegel zu brechen. Um das Volk der Himmelsflügler vor diesen brutalen und grausamen Dämonen zu schützen, stellen sich die ”Seven Deadly Sins“ den ”Six Black Knights“ in den Weg.

パンドラとアクビ

パンドラとアクビ

難波金融伝 ミナミの帝王 18~騙しの方程式

難波金融伝 ミナミの帝王 18~騙しの方程式
  • Premiere: 10/04/2001

難波金融伝 ミナミの帝王1

難波金融伝 ミナミの帝王1
  • Premiere: 12/03/1992

難波金融伝 ミナミの帝王27 仮面の女

難波金融伝 ミナミの帝王27 仮面の女
  • Premiere: 02/02/2004

難波金融伝 ミナミの帝王35 銀次郎vs夜逃げ屋

難波金融伝 ミナミの帝王35 銀次郎vs夜逃げ屋
  • Premiere: 12/02/2006

難波金融伝 ミナミの帝王26 一千万の銃弾

難波金融伝 ミナミの帝王26 一千万の銃弾
  • Premiere: 10/12/2003

Mobile Suit Gundam MS IGLOO: The Hidden One Year War

Mobile Suit Gundam MS IGLOO: The Hidden One Year War

難波金融伝 ミナミの帝王20 絆

難波金融伝 ミナミの帝王20 絆
  • Premiere: 11/07/2002

難波金融伝 ミナミの帝王5

難波金融伝 ミナミの帝王5
  • Premiere: 05/05/1994

難波金融伝 ミナミの帝王30 破産の葬列

難波金融伝 ミナミの帝王30 破産の葬列
  • Premiere: 07/04/2005

難波金融伝 ミナミの帝王14 アリバイの証明の罠

難波金融伝 ミナミの帝王14 アリバイの証明の罠
  • Premiere: 06/02/2000

Ähnliche Schauspieler