Die besten Filme von Maxim Roy

Maxim Roy

Maxim Roy

07/03/1972 (52 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Maxim Roy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Maxim Roy-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Moonfall

Moonfall
5,1/10
Eine mysteriöse Kraft stößt den Mond aus seiner Umlaufbahn um die Erde und schickt ihn auf Kollisionskurs mit dem Leben, wie wir es kennen.

The Factory

The Factory
5,8/10
Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das Opfer für immer verschwunden. Für den Polizisten Mike Fletcher wird diese Statistik zur bitteren Wahrheit: Seine eigene Tochter wird entführt! Damit beginnt die Jagd nach einem wahnsinnigen Serientäter, bei der Fletcher mit Hilfe seiner Kollegin Kelsey Walker alle Regeln und Gesetze bricht -- während seine Tochter sich einem grausamen Schicksal in einem Kellerverlies stellen muss.

Party Date - Per Handy zur großen Liebe

Party Date - Per Handy zur großen Liebe
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/07/2008
  • Charakter: Marsha Gilbert
Teenager Mandy ist geschlagen mit einer dicken Brille, einem Haus in der falschen Gegend der Stadt, einem vorsintflutlichen Handy und einem überprotektiven Daddy, der ihr pünktlichen zum 18. Geburtstag erst mal Hausarrest verpasst. Weil Mandy aber ausgerechnet für diesen Tag das langersehnte Date mit dem heißesten Typen der Schule arrangiert hat, muss sie tricksen und improvisieren.

Living with the Enemy

Living with the Enemy
5,3/10

WarGames: The Dead Code

WarGames: The Dead Code
4,5/10
Computerfreak Will liebt nichts so sehr wie Computerspiele. Bis er Annie kennen lernt. Um ihr beim Schachturnier in Montreal nahe zu sein, braucht er schnell mal Geld. Letzteres verspricht das geheimnisvolle Internetkriegsspiel Ripley, von dem Will nicht ahnt, dass es ein militärisches Köderprogramm für Terroristen ist. Als er sich ausgerechnet über den Computer des syrischen Nachbarn einloggt und auf Anhieb das höchste Level erreicht, hat er im Nu den Staat auf den Fersen. Und Ripley versteht keinen Spaß...

Switch - Ein mörderischer Tausch

Switch - Ein mörderischer Tausch
6,3/10
Die beruflich momentan erfolglose Kanadierin Sophie wendet sich an switch.com, um ihre Wohnung in Montreal mit einer Pariser Wohnung zu tauschen. So hofft sie frischen Wind in ihr Privatleben zu bringen und auch beruflich wieder auf die Beine zu kommen. Paris begeistert sie und sie freut sich auf die erste Nacht in der fremden Wohnung. Morgens wacht sie mit Übelkeit auf, versucht, sich unter der Dusche wieder fit zu machen, als die Polizei die Wohnung stürmt... Ein superspannendes Katz- und Maus-Spiel beginnt...

Reboot Camp

Reboot Camp
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/10/2020
  • Charakter: Grace

Danielle Steel's Abschied von St. Petersburg

Danielle Steel's Abschied von St. Petersburg
6,6/10

Der unverhoffte Charme des Geldes

Der unverhoffte Charme des Geldes
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/06/2018
  • Charakter: Carla McDuff
Ein schüchterner Lieferfahrer kommt zufällig an zwei Taschen voller Geld. Dieses will er zum Wohle der Menschheit nutzen, dabei sind ihm aber die Polizei und die geprellten Kriminellen auf den Fersen.

Allure

Allure
5,1/10

Concept of Fear

Concept of Fear
4,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/05/2001
  • Charakter: Renee Brooks
Er verwischt alle Spuren. Sein Job ist es, Menschen verschwinden zu lassen. Der ehemalige FBI-Agent Jason Price hat ein todsicheres System entwickelt: Mithilfe eines hochkomplexen Netzwerks stattet er seine Kunden mit neuen Identitäten aus. Selbst die Geheimdienste der Regierung vertrauen auf die Arbeit von Price. Doch eines Tages geschieht das Unmögliche: Sein bester Freund, der FBI-Agent und Mafia-Spitzel Sonny, bittet ihn um Hilfe, weil er von einem Gangstersyndikat verfolgt wird. Bald taucht eine Leiche mit Sonnys Gebissabdruck auf. Was ist mit Sonny geschehen? Offenbar gibt es eine undichte Stelle im Netzwerk. Doch wer steckt dahinter? Die Mafia-Organisation Ikarus oder etwa die Geheimdienste FBI oder NSA? Auch eine Kronzeugin, die ebenso attraktive wie rätselhafte Renée, gestaltet den Fall nicht einfacher. Und wer ist der geheimnisvolle Scharfschütze, der einen wichtigen Kronzeugen nach dem anderen zum Teil direkt vor den Augen der Gesetzeshüter erschießt?

Dead Awake – Der Tod schläft nie

Dead Awake – Der Tod schläft nie
5,1/10

Infiziert - Sie sind längst unter uns

Infiziert - Sie sind längst unter uns
3,9/10
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den Bürgermeister von Boston niederschießt und kurz, bevor ihn selbst eine Kugel ereilt, ein Röhrchen mit einer mysteriösen Flüssigkeit, die angeblich aus dem Körper des Bürgermeisters stammt, bei dem Journalisten Ben deponiert. Ben findet heraus, dass die Flüssigkeit nicht von dieser Welt stammt, doch macht ihm seine Enthüllung wenig Freunde. Tatsächlich geraten er und eine hilfreiche Kollegin bald ins Visier rücksichtsloser Verschwörer.

Les Boys

Les Boys
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/12/1997
  • Charakter: Sonia

L'Appât

L'Appât
4,2/10

Federal Protection - Im Visier der Mafia

Federal Protection - Im Visier der Mafia
5,3/10
Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank unter falscher Identität im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in einer amerikanischen Kleinstadt. Er verliebt sich in seine neue Nachbarin, doch deren Schwester erfährt von seiner wahren Identität - und davon, dass die Mafia eine Million Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt hat. Zusammen mit ihrem Ehemann will sie sich die Prämie nicht entgehen lassen. Als Frank von der Intrige erfährt, muss er sich entscheiden: Soll er zu seiner Liebe stehen oder fliehen?

Rudy: The Rudy Giuliani Story

Rudy: The Rudy Giuliani Story
4,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/03/2003
  • Charakter: Beth Petrone

Babel

Babel
3,6/10
  • Premiere: 01/01/1999
  • Charakter: Fanny Carat

Fatal Affair

Fatal Affair
4,8/10
  • Premiere: 01/05/1998
  • Charakter: Laura Maddox

Lucidité passagère

Lucidité passagère
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2009
  • Charakter: Maggie

Ähnliche Schauspieler