Die besten Filme von Ted Whittall

Ted Whittall

Ted Whittall

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ted Whittall , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ted Whittall.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Suicide Squad

Suicide Squad
5,9/10
Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten...

Fahrenheit 451

Fahrenheit 451
5/10
In einem totalitären Regime in naher Zukunft sind Bücher aller Art verboten und werden verbrannt. Einer der Feuerwehr-Männer, denen die Vernichtung des bedruckten Papiers zufällt, ist Guy Montag. Für seinen Job und unter der Führung von Captain Beatty rückt er jeden Tag aufs Neue in Häusern an, in denen versteckte Bücher gefunden wurden, und bringt seinen Flammenwerfer zum Einsatz. Eines Tages nimmt Montag jedoch einige der Bücher, die er eigentlich zerstören sollte, mit nach Hause und beginnt langsam, die Taten seines tyrannischen Regimes in Frage zu stellen, das seine Bevölkerung unterdrückt. Eine geheimnisvolle junge Frau stellt für Montag den Kontakt zu einer Rebellengruppe her, die sich der Bewahrung der Literatur auf eine ganz besondere Weise verschrieben hat.

Der Knochenjäger

Der Knochenjäger
6,7/10
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme zusammentun. Einst einer der führenden Kriminologen des Landes, ist der Experte in Spurensicherung zwar seit einem Unfall bewegungsunfähig ans Bett gefesselt, gilt aber dennoch Dank seines legendären Spürsinns weiterhin als brillanter Ermittler. Amelia ersetzt Rhyme in der Außenwelt bald Augen, Ohren und Beine. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen die beiden versuchen, sich in den Killer hineinzuversetzen, um ihn zu schnappen, ehe er erneut zuschlagen kann.

Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder
6,4/10
Durch einen tragischen Autounfall kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch nach 5 Jahren hat er die Vergangenheit nicht vergessen können. Er arbeitet auf dem Friedhof, auf dem sein Bruder begraben wurde, und hält sich tatsächlich an das Versprechen Sam niemals alleine zu lassen...

Heist - Der letzte Coup

Heist - Der letzte Coup
6,5/10
Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb. Sein Profi-Image bekommt einen Knacks, als er sich von einer Überwachungskamera filmen lässt. Sein Hehler Bergman verhandelt daraufhin noch einmal neu über die Summe, die er Moore schuldet. Und möglicherweise betrügt Moores Frau Fran ihn mit dem jungen Assistenten des Hehlers. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane und ihr Faktotum Pinky Pincus völlig pleite – sie werden hintergangen und erpresst. Moore sieht sich gezwungen, für Bergman noch einen letzten großen Job zu erledigen.

Sehnsüchtig

Sehnsüchtig
6,9/10
Zwei Jahre, nachdem sie nach der ersten Liebesnacht spurlos aus seinem Leben verschwand, glaubt Investmentbanker Matthew, seine Verflossene Lisa in einem Restaurant in Chicago wieder erkannt zu haben. Obwohl er eigentlich dringenden Geschäftsterminen nachkommen müsste und obendrein glücklich verheiratet ist, lässt Matthew das Geschehen nicht mehr los. Er folgt dem Phantom geradewegs in ein verschlungenes Abenteuer...

The Calling - Ruf des Bösen

The Calling - Ruf des Bösen
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/08/2014
  • Charakter: Ian Mason
Hauptkommissarin Hazel Micallef fristet in der verschlafenen Stadt von Port Dundas zusammen mit ihrer Mutter ein ruhiges Dasein. Gelegentliche Drinks und Schmerzmittel gehören zu ihrem ereignislosen Alltag. Ein Routine-Besuch bei einer erkrankten Nachbarin entpuppt sich jedoch als Schauplatz eines grausamen Mordes. Gemeinsam mit Detective Ray Green, dem das Alkoholproblem seiner Kollegin nicht entgangen ist und dem jungen Polizisten Ben Wingate, ermittelt die abgehalfterte Hazel in einem Mordfall, der ihren Horizont schon bald übersteigt. Der Täter hat scheinbar landesweit eine Reihe ähnlicher Morde verübt, die allesamt die Handschrift eines religiösen Fanatikers tragen. Ein Priester vermutet dahinter ein uraltes Ritual...

Flicka 2 - Freunde fürs Leben

Flicka 2 - Freunde fürs Leben
5,9/10
Nachdem ihre Großmutter vom Amt in ein Pflegeheim gesteckt wurde, wird die Halbwaise Carrie aus Pittsburgh auf die Ranch ihres Vaters Hank nach Wyoming geschickt. Dem Skatergirl behagt das Landleben zunächst überhaupt nicht, zumal sich Hank auch noch als Erzieher beweisen möchte. Zum Glück gibt es auf der Ranch den wilden Mustang Flicka - und den netten Gehilfen Jake, der Carrie schnurstracks das Reiten beibringt. Misstrauisch beäugt wird all dies vom Nachbarsmädel Amy und ihrem Vater.

Daydream Nation

Daydream Nation
6,3/10
Die siebzehnjährige Caroline erlebt den Albtraum eines jeden Teenagers: Ihr Vater zieht mit ihr aus der Großstadt in ein kleines Kaff mitten im Nirgendwo. Als Caroline klar wird, dass die so gar nichts mit den Typen in ihrer Schule gemeinsam hat wendet sie sich der einzigen Person zu, die ihr Interesse weckt: dem gut aussehenden Lehrer Mr. Anderson. Eine bizarre Dreieckgeschichte zwischen Caroline, Mr. Anderson und einem niedlichen, aber problemgebeutelten Klassenkameraden nimmt ihren Lauf… eine moderne Geschichte über das Erwachsenwerden mit coolem Indie-Soundtrack.

Er ist zu jung für dich!

Er ist zu jung für dich!
5,7/10
Jackie, vor kurzem geschieden und Mutter von zwei Kindern, reist zu ihrem 40. Geburtstag allein nach Hawaii. Dort lässt sie sich – trotz aller Bedenken – von einem attraktiven, weitaus jüngeren Surflehrer den Kopf verdrehen. Was als Abenteuer beginnt, verwandelt sich schnell in Liebe, und Jackie jettet nun bei jeder Gelegenheit nach Hawaii. Doch mit zwei Kindern, einem missbilligenden Ex-Ehemann und einem Ozean, der das Paar trennt, beginnt die Beziehung zu kriseln. Als Jackie ihr Gleichgewicht verliert, muss ihr Liebhaber ihr beibringen, wie sie zurück auf das Brett steigen kann, um auf der Welle zu reiten, die ihr Leben verändern wird.

Do You Know Me

Do You Know Me
4,7/10

Concept of Fear

Concept of Fear
4,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/05/2001
  • Charakter: Sonny Mathis
Er verwischt alle Spuren. Sein Job ist es, Menschen verschwinden zu lassen. Der ehemalige FBI-Agent Jason Price hat ein todsicheres System entwickelt: Mithilfe eines hochkomplexen Netzwerks stattet er seine Kunden mit neuen Identitäten aus. Selbst die Geheimdienste der Regierung vertrauen auf die Arbeit von Price. Doch eines Tages geschieht das Unmögliche: Sein bester Freund, der FBI-Agent und Mafia-Spitzel Sonny, bittet ihn um Hilfe, weil er von einem Gangstersyndikat verfolgt wird. Bald taucht eine Leiche mit Sonnys Gebissabdruck auf. Was ist mit Sonny geschehen? Offenbar gibt es eine undichte Stelle im Netzwerk. Doch wer steckt dahinter? Die Mafia-Organisation Ikarus oder etwa die Geheimdienste FBI oder NSA? Auch eine Kronzeugin, die ebenso attraktive wie rätselhafte Renée, gestaltet den Fall nicht einfacher. Und wer ist der geheimnisvolle Scharfschütze, der einen wichtigen Kronzeugen nach dem anderen zum Teil direkt vor den Augen der Gesetzeshüter erschießt?

Kleine Helden, grosse Wildnis

Kleine Helden, grosse Wildnis
4,5/10
Robert Wade arbeitet tagtäglich an seinem weit entfernten Arbeitsplatz und hat kaum Zeit für seine Familie. Ein Umstand, unter dem nicht nur seine Frau Susan leidet, sondern auch die beiden Kinder Zach und Hannah. Das Geschwisterpaar erkennt die Not und versucht durch einen Besuch beim Vater wieder die Wogen zu glätten und das einstige Familienidyll wiederherzustellen. Auf ihrem Flug über das weitläufige Waldgebiet Kanadas kommt es jedoch zur Katastrophe und das Flugzeug stürzt ab. Der Pilot wird schwer verletzt und die beiden Kinder sind damit auf sich allein gestellt. Gemeinsam mit ihrem treuen Husky Chinook müssen Zach und Hannah Kontakt zur Außenwelt herstellen und sich selbst vor den zahlreichen Gefahren der Wildnis schützen. Eine Suchaktion der besorgten Eltern bleibt derweil ohne Erfolg...

The Pregnancy Project

The Pregnancy Project
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/01/2012
  • Charakter: Principal Trevor

Love Song – Zwei Herzen. Ein Hit

Love Song – Zwei Herzen. Ein Hit
6,2/10
Ein kämpfender Country-Sänger trifft einen Songwriter aus Nashville, der Inspiration braucht. Wenn sie sich zusammenschließen, um einen Song zu schreiben, wird ihre Arbeit kompliziert, führt aber sowohl zu einem Hit als auch zu wahrer Liebe.

Gym Teacher

Gym Teacher
5,4/10
Der Sportlehrer Dave Stewie wird noch heute von seinem Versagen geplagt, als er bei der Sommerolympiade in Seoul seinen Auftritt versemmelte. Nun steht ein Sportwettkampf in der Schule an, und so bekommt Dave doch noch eine Chance zu beweisen, was er drauf hat.

Concrete Canyons

Concrete Canyons
5,8/10

Bolt - Der Showdown beginnt

Bolt - Der Showdown beginnt
3,8/10

Rudy: The Rudy Giuliani Story

Rudy: The Rudy Giuliani Story
4,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/03/2003
  • Charakter: Gavin

No Ordinary Baby

No Ordinary Baby
5,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 08/10/2001
  • Charakter: Dr Stuart Mcelroy

Ähnliche Schauspieler