Die besten Filme von Maxine Audley

Maxine Audley

Maxine Audley

29/04/1923- 23/06/1992
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Maxine Audley Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Maxine Audley-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Dünkirchen

Dünkirchen
7,1/10

Die Wikinger

Die Wikinger
7/10
Die Wikinger erobern das englische Königreich. Bei einem Raubzug vergewaltigt Wikingerkönig Ragnar die Herrscherin. Die bringt einen Sohn zur Welt: Eric, der von den Wikingern verschleppt und als Sklave gehalten wird. Als Erwachser kehrt er nach England zurück, um gegen die Wikinger zu kämpfen. Als er auf Ragnars Sohn Einar trifft, ahnt er nicht, dass er seinem Halbbruder gegenübersteht.

Augen der Angst

Augen der Angst
7,6/10
Mark sieht so aus, als wäre er nichts anderes als ein unscheinbarer Kameramann. Tagsüber arbeitet er in einem Fotostudio. Keiner kennt jedoch seine düsteren Geheimnisse. Als Kind missbrauchte ihn sein Vater für Experimente in einer Psychiatrie. Jede Nacht weckte er ihn auf, um ihn in Angst und Schrecken zu versetzen und dann minutiös seine Reaktionen festzuhalten. Dieser Horror hat sich fest in Marks Gehirn eingebrannt. Als Erwachsener geht er seinem ganz eigenen, krankhaften Hobby nach. Er überzeugt Frauen, entweder Statistinnen oder Prostituierte, sich von ihm filmen zu lassen. Bei laufender Kamera richtet er ihnen das Objektiv direkt aufs Gesicht und jagt ihnen ein am Stativ befestigtes Messer in den Hals. Anschließend betrachtet er sich diese kurzen Streifen, um sich die Todesangst in den Augen seiner Opfer zu Gemüte zu führen. Eines Tages lernt er Helen, die Tochter seiner Vermieterin, kennen. Aber sie ahnt nicht, welch dunkles und verstörendes Geheimnis Mark in sich trägt...

Der Prinz und die Tänzerin

Der Prinz und die Tänzerin
6,4/10
Großherzog Karl von Karpathien kommt 1911 zur Krönungsfeier von Georg I. nach London. Er bewundert während einer Bühnenshow das amerikanische Revuegirl Elsie Marina und lädt sie für ein flüchtiges Abenteuer zum Abendessen ein. Doch die schlagfertige Elsie wehrt seine Annäherungsversuche ab, schläft beschwipst ein. Am nächsten Morgen wird ihr klar, dass sie sich in Karl, der sie los sein will, verliebt hat. Elsie lernt die Königinmutter kennen, wird ihre Zofe für die Krönungsfeier, gewinnt doch noch Karls Herz und verspricht, auf ihn zu warten.

Michelangelo - Inferno und Ekstase

Michelangelo - Inferno und Ekstase
7,1/10
Im Jahr 1508 beauftragt Papst Julius II. das gefeierte künstlerische Genie Michelangelo, die Decke der Sixtinischen Kapelle im Vatikan auszumalen. Der weigert sich zunächst den Auftrag anzunehmen, wird jedoch vom machtbesessenen Julius, der sich damit ein Denkmal setzen will, gezwungen. Michelangelo beginnt mit der mühevollen Arbeit, die ihn bald an den Rand der nervlichen und körperlichen Erschöpfung bringt. Zwischen ihm und seinem Auftraggeber entbrennt in der heiligen Stätte ein gnadenloser Machtkampf, an dessen Ende er nur noch einen verzweifelten Ausweg sieht...

Unser Mann in Havanna

Unser Mann in Havanna
7,2/10
In Havanna kommt der Staubsaugerverkäufer James Wormold mehr schlecht als recht über die Runden, bis ihm von Hawthorne das Angebot gemacht wird, für den britischen Geheimdienst zu arbeiten. Dankbar für die zusätzliche Einnahmequelle, bemüht sich Wormold mit viel Erfindungsreichtum, seine Auftraggeber mit spektakulären Informationen zu versorgen. Dummerweise nehmen sowohl die britische als auch die gegnerische Seite seine Berichte ernst, weshalb man anfängt, Wormold nach dem Leben zu trachten.

Frankenstein muß sterben

Frankenstein muß sterben
6,7/10
Der Leichenbaron kehrt zurück! Frankenstein lebt - und der längst Totgeglaubte sucht fieberhaft neue Opfer, an denen er ein schauriges Experiment vornehmen will: eine Gehirnverpflanzung.

Ein König in New York

Ein König in New York
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/09/1957
  • Charakter: Queen Irene
Eine Revolution treibt König Shadhov von Estrovia aus seinem Land. Er flieht nach Amerika. Sein Premierminister war fürsorglich genug, den Staatsschatz mitgehen zu lassen. Allerdings setzt er sich über Nacht mit dem ganzen Geld nach Südamerika ab und lässt den König mittellos in New York zurück. Shadhov erlebt den lauten Trubel der schönen neuen Welt, die sich gerade den Verrücktheiten der Rock'n Roll-Dekade und der Hexenjagd auf unamerikanische Elemente hingibt.

Dave – Zuhaus in allen Betten

Dave – Zuhaus in allen Betten
5,8/10

Ein Toter sucht seinen Mörder

Ein Toter sucht seinen Mörder
5,2/10
Max Holt, ein reicher Geschäftsmann, verunglückt bei einem Anschlag auf ein Flugzeug tödlich. Nach seinem Tod wagt der Wissenschafter Peter Corrie ein spannendes Experiment: Er will das Hirn des Toten am Leben erhalten, was ihm auch gelingt. Doch dieses Unterfangen bringt eine gefährliche Nebenwirkung mit sich: Nach und nach bemächtigt sich nämlich das Hirn des Toten des Forschers und bringt ihn dazu, "seinen" Killer zur Strecke zu bringen. So kommt es, dass ein Toter seinen Mörder sucht ...

Krieg Im Spiegel

Krieg Im Spiegel
5,8/10
Christopher Jones spielt einen verbitterten polnischen Flüchtling, der eine Spezialausbildung für den gefährlichen Einsatz hinter dem eisernen Vorhang erhält. Tod, Gefahr und Betrug warten auf ihn, als er ausgesandt wird, um eine geheime Raketenbasis der Russen in der DDR zu erkunden. Dieser Film zeigt mit ungewöhnlicher Offenheit, wie die Spionageorganisationen der Großmächte arbeiten, und die brutale Ausbildung, die die Agenten für den Kampf mit und ohne Waffen erhalten

Hetzjagd

Hetzjagd
7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 10/04/1960
  • Charakter: Julia Martineau
Schwerverbrecher Don Starling (John Crawford) bricht aus dem Gefängnis aus, wobei er einen Wachmann tötet. Er schart seine frühere Bande um sich und luchst dem Buchmacher Gus Hawkins (Donald Pleasance) in einem spektakulären Raub 4000 englische Pfund ab. Doch kommt bei der Tat ein 19jähriges Mädchen ums Leben und Inspektor Harry Martineau (Stanley Baker) begibt sich auf Starlings Spur. Die beiden kennen sich aus Kindertagen, und der hartgesottene Inspektor ist in den Hinterhöfen und Bars der Unterwelt mehr Zuhause als bei seiner zutiefst frustrierten Frau Julia. So sind Martineau und die Bardame Lucretia "Lucky" Luske (Vanda Godswell) weit eher aus einem Holz und bewegen sich stets am Rande des Flirts. Doch während Martineaus Privatleben zerfällt, liefert ihm der skrupellose Don Starling, seinerseits Liebhaber von Gus Hawkins’ Frau Chloe (Billie Whitelaw), eine rasante Hetzjagd in und um Manchester, die den Inspektor auf unerwartete Fährten lockt…

… unterm Holderbusch

… unterm Holderbusch
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/01/1968
  • Charakter: Mrs. Cynthia Beauchamp
Ein 17jähriger, der an sich zu zweifeln beginnt, weil er noch keine Erfahrungen mit Mädchen hat, stürzt sich in diverse amouröse Abenteuer, wird enttäuscht und besinnt sich schließlich auf sein Studium.

Der schlafende Tiger

Der schlafende Tiger
6,5/10

Running Scared

Running Scared
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/05/1972
  • Charakter: Mrs. Betancourt

The Battle of the Villa Fiorita

The Battle of the Villa Fiorita
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/05/1965
  • Charakter: Charmian

Jedes Kartenhaus zerbricht

Jedes Kartenhaus zerbricht
6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/09/1968
  • Charakter: Mathilde Rosier
Der Amerikaner Reno Davis wird in Paris in die Umsturzvorbereitungen einer alten französischen Familie verwickelt, die in Algerien ihren Großgrundbesitz verloren hat. Er läßt das rechtsradikale Unternehmen mit Hilfe seiner Vertrauten Anne de Villemont auffliegen.

Ein Phantom in Monte Carlo

Ein Phantom in Monte Carlo
5,9/10
Ein Geheimnis umgibt die junge schöne Mistral, die mit ihrer Tante Emilie eines Tages in Monte Carlo ankommt. Mistral wird dort schnell zum Tagesgespräch. Jeder möchte wissen, wer dieses attraktive Mädchen ist, das Abend für Abend ganz in schlichtes Grau gekleidet, im Casino auftaucht und ebenso schnell wieder verschwindet, ehe auch nur einer der vielen Männer, die sich auf den ersten Blick in die Unbekannte verliebt haben, ihre Bekanntschaft machen kann. Vergeblich versucht Mistral herauszufinden, warum sie immer in Grau gekleidet sein muß und mit keinem Mann reden darf. Eines Tages jedoch wird Mistral dem russischen Prinzen Nikolas vorgestellt, und ihre Tante setzt plötzlich alles daran, damit sich Prinz Nikolas in Mistral verliebt.

Zehn Frauen verschwanden in Paris

Zehn Frauen verschwanden in Paris
6,1/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 02/04/1960
  • Charakter: Cynthia

A Jolly Bad Fellow

A Jolly Bad Fellow
7,1/10

Ähnliche Schauspieler