Die besten Filme von Mehdi Nebbou

Mehdi Nebbou

Mehdi Nebbou

10/01/1974 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mehdi Nebbou Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mehdi Nebbou noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Special Forces

Special Forces
6,3/10
Die bekannte Journalistin Elsa wird bei einem Rechercheauftrag für eine Reportage in Afghanistan von Taliban überfallen und entführt. Ihr afghanischer Führer wird sofort getötet und die Verbrecher machen keinen Hehl daraus, das auch sie umgebracht werden soll - und das möglichst öffentlich. Ihre einzige Chance ist die Spezialeinheit, die losgeschickt wird, um sie zu retten. Dies gelingt den Spezialisten auch, aber auf dem Rückweg müssen Elsa und ihre Retter durch pakistanisches Gebiet, das von verschiedenen Stämmen brutal regiert wird. Als die Einheimischen die schwer bewaffneten Soldaten bemerken, verlieren diese langsam aber sicher die Kontrolle über die Mission. Auch Elsa wird zum Problem, da sie die militärische Vorgehensweise ihrer Befreier nicht gut heißt. Zu allem Überfluss kommen auch Elsas Kidnapper wieder auf die Spur der Gruppe und nehmen die Verfolgung auf.

House of Gucci

House of Gucci
6,6/10
Beginnend im Jahr 1970 folgt der Film den düsteren Geheimnissen und tödlichen Intrigen hinter den glamourösen Kulissen der berühmten Modedynastie. Im Mittelpunkt steht die vielschichtige Patrizia Reggiani, die Maurizio Gucci heiratet, einen der Erben des ikonischen Modehauses. Immer wieder konkurriert sie mit den Schlüsselfiguren des Familienunternehmens um Kontrolle und Macht, unter anderem mit ihrem Ehemann, dessen geschäftstüchtigem Onkel Ald, seinem risikofreudigen Cousin Paolo sowie seinem traditionsbewussten Vater Rodolfo.

Der Mann, der niemals lebte

Der Mann, der niemals lebte
7/10
CIA-Agent Ferris hat schon Situationen überlebt, die seinen Kollegen das Leben gekostet hätten. Sein derzeitiger Auftrag lautet, sich in ein brandgefährliches Terrornetzwerk einzuschleusen, das die Welt mit globalen Bombenattentaten überzieht. Dafür muss er seinen gerissenen Vorgesetzten Hoffman sowie einen zwielichtigen jordanischen Kontaktmann überzeugen. Freund und Feind verschwimmen zunehmend.

Duelles

Duelles
6,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/09/2018
  • Charakter: Simon Brunelle

Secret Defense

Secret Defense
6,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/12/2008
  • Charakter: Ahmed
Diane, eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur Terrorbekämpfung angeworben. Schon bald wird sie die Schlüsselfigur auf der Jagd nach einem skrupellosen Terroristen. Gleichzeitig gerät der Kleinkriminelle Pierre im Knast in die Fänge eines islamistischen Terrornetzwerkes und lässt sich für den Heiligen Krieg ausbilden. Wie Figuren in einem Schachspiel erfüllen beide ihre Rolle, bis der Tag kommt an dem sich ihre Wege kreuzen…

Fay Grim

Fay Grim
6,1/10

Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

Cash - Abgerechnet wird zum Schluss
5,9/10
Kein Job ist ihm zu riskant, kein Deal zu gewagt und kein Einbruch zu schwierig – das ist Cash. Ein ausgebuffter Gauner und Casanova par excellence. Kein Wunder, dass er bei der attraktiven und karrieresüchtigen Europol-Kommissarin Julia ganz oben auf der Fahndungsliste steht. Über ihn erhofft sie sich einen noch größeren Fisch zu angeln: den Meisterganoven Maxime, eine Legende unter den Kriminellen Frankreichs. Niemand konnte diesem Phantom bisher auf die Schliche kommen, niemals hat er Spuren hinterlassen. Aber Cash hat die notwendigen Kontakte zur Unterwelt, und das will Julia für sich und ihre Karriere ausnutzen. Also verhaftet sie Cash und setzt ihn unter Druck: jahrelanger Knast wegen seiner zahlreichen Vergehen oder er liefert ihr Maxime auf dem Silbertablett. Und tatsächlich gelingt es ihm, den Kontakt herzustellen. Doch Cash wäre nicht Cash, wenn er nicht klammheimlich schon längst den Spieß zu seinem Vorteil umgedreht hätte.

Ziemlich dickste Freundinnen

Ziemlich dickste Freundinnen
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/03/2012
  • Charakter: Dr. Hachemi
Nina ist hübsch, jung und etwas kräftig. Sie betreibt gemeinsam mit ihrem Ehemann Gaspard eine Pariser Boutique für Bademode. Doch nicht nur die Pariser scheinen Kleidergröße „Size Zero“ zu präferieren, auch Gaspard würde seine Frau gern schlanker sehen und "beglückt" sie zum Geburtstag mit einem Gutschein für eine Schlankheitskur im Wellnesscenter. Ninas anfängliche Enttäuschung über das originelle Geschenk verfliegt schnell, denn eigentlich möchte auch sie gern ihre Pölsterchen verlieren. Vor Ort angekommen trifft Nina auf die sexuell frustrierte Hausfrau Emile und die Anwältin Sophie, die sich konsequent weigert zu altern. Beide haben ähnliche Probleme wie Nina und finden sich Jahr für Jahr im Wellnesscenter ein. Schnell freunden sich die Frauen an und entdecken gemeinsam, dass man nur glücklich sein kann, wenn man sich so akzeptiert, wie man ist…

Switch - Ein mörderischer Tausch

Switch - Ein mörderischer Tausch
6,3/10
Die beruflich momentan erfolglose Kanadierin Sophie wendet sich an switch.com, um ihre Wohnung in Montreal mit einer Pariser Wohnung zu tauschen. So hofft sie frischen Wind in ihr Privatleben zu bringen und auch beruflich wieder auf die Beine zu kommen. Paris begeistert sie und sie freut sich auf die erste Nacht in der fremden Wohnung. Morgens wacht sie mit Übelkeit auf, versucht, sich unter der Dusche wieder fit zu machen, als die Polizei die Wohnung stürmt... Ein superspannendes Katz- und Maus-Spiel beginnt...

Crime Insiders

Crime Insiders
5,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 17/01/2007
  • Charakter: Hitcham
Brutal. Egoistisch. Skrupellos. Das sind die Attribute um in der Pariser Unterwelt zu überleben. Im Mittelpunkt dieses Molochs steht Claude Corti, ein mächtiger Gangsterboss, der seine Geschäfte auf blutige Art und Weise regelt. Besonders wichtig ist dabei Franck (Benoit Magimel), ein begnadeter Auftragskiller, kühl, mit Hang zur Selbstinszenierung, der seine Dienste an den Meistbietenden verkauft. Unterstützt wird er vom hitzköpfigen Jean-Guy. Gemeinsam ziehen sie eine Spur der Verwüstung durch die Stadt. Bis die beiden Araber Hicham und Larbi auftauchen und die Machtverhältnisse neu geregelt werden. In diesem Chaos bleibt letztendlich nur eine Frage: Wer gelangt an die Spitze der Macht!

Berlin Calling

Berlin Calling
7,2/10
Der Berliner Elektronik Live-DJ und Komponist Martin Karow, genannt Ickarus, tourt mit seiner Managerin und Freundin Mathilde durch die Tanzclubs der Welt. Sie stehen kurz vor ihrer größten Albumveröffentlichung, als Ickarus nach einem Auftritt im Drogenrausch in eine Berliner Nervenklinik eingeliefert wird und alle seine Pläne durcheinander kommen. Er kämpft um seine Liebe, sein Album und mit dem Tod.

Joséphine s'arrondit

Joséphine s'arrondit
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/02/2016
  • Charakter: Gilles

11.6 - The French Job

11.6 - The French Job
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/04/2013
  • Charakter: Officier police Monaco
Toni Musulin ist ein seltsamer Kerl. Er ist Fahrer eines Werttransporters, solo und fährt mit dem Rad zur Arbeit - obwohl er Besitzer eines schicken Sportwagens ist. Was genau ihn dazu getrieben hat, sich mit der Ladung seines Wagens - 11,6 Millionen Euro - aus dem Staub zu machen ist ein Rätsel, noch mehr, dass die Polizei einen Großteil des Geldes wiederfindet, am Ende aber 2,5 Millionen fehlen. Hat Toni hier in seiner Zukunft vielleicht noch ganz andere Pläne?

Joséphine

Joséphine
5,8/10
Die 29-jährige Joséphine glaubt, dass ihr großer Hintern die Ursache all ihrer Probleme ist. Sie hat immer noch den perfekten Mann gefunden, der nicht raucht, gut kochen kann, Katzen mag und viele Kinder will. Ihr einziger Trost ist ihr Kater Brad Pitt. Als dann auch noch ihre Schwester heiratet, erfindet Joséphine kurzerhand einen reichen Chirurg aus Brasilien, der sie in seiner Heimat vor den Altar führen will.

Englisch für Anfänger

Englisch für Anfänger
7,8/10
Selbst ihre eigene Familie, ihr Mann und ihre Tochter, blicken ein wenig amüsiert auf Shashi Godbole , die in ihren Augen ihr Dasein als zufriedene Hausfrau ein wenig verschenkt - was aber auch daran liegt, daß sie nicht eine einzige Fremdsprache spricht, in Indien, mit Englisch als zweiter Sprache fast schon ein Ausdruck an Ungebildetheit. Dabei steckt in Shashi viel mehr, doch traut man es ihr nicht zu. Der Besuch zu einer familiären Hochzeit in New York verändert dann aber plötzlich alles. Als die mangelhaften Englischkenntnisse mittelschwere Katastrophen hervorrufen, entschließt sie sich, heimlich einen Englischkurs zu besuchen, um den Rückstand endgültig aufzuholen. Dort wird sie ernst genommen und blüht sichtlich auf - allerdings gerät sie dort auch ins Visier eines französischen Mitschülers...

Die kommenden Tage

Die kommenden Tage
6,4/10
Klimawandel, Terrorismus, Finanzkrise, Wasser- und Ölknappheit: Unsere Wohlstandsgesellschaft wird von allen Seiten bedroht. Was passiert, wenn das System plötzlich zusammenbricht? Mit der Geschichte zweier Schwestern und ihrer unterschiedlichen Lebenswege geht der mehrfache Grimme-Preisträger Lars Kraume dieser Frage in einer außergewöhnlichen Nahzeit-Utopie nach. Während die impulsive Cecilia tiefer und tiefer in die Terrorszene rund um ihren Freund Konstantin abtaucht, hält Laura immer noch an ihrer Vorstellung von einer heilen Welt fest, selbst als ihre große Liebe Hans seine eigenen Konsequenzen zieht und der Zivilisation endgültig den Rücken kehrt.

Rivals - Zwei Brüder ein Cop ein Bankräuber

Rivals - Zwei Brüder ein Cop ein Bankräuber
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 06/02/2008
  • Charakter: José
Frankreich in den 70er Jahren. Francois und Gabriel sind Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Der eine ist ein guter, strebsamer Kerl, der zum braven Sohn und Polizisten wurde, der andere ein impulsiver, rebellischer Schwerenöter, der folgerichtig im Knast landete. Nun kommt Gabriel gerade mal wieder aus dem Gefängnis frei, und Francois will ihm nach besten Kräften helfen, eine bürgerliche Existenz zu gründen. Dafür lässt er Beziehungen spielen, riskiert gar, als es eng wird, seine Karriere. Gabriel aber dankt es ihm schlecht.

Sein letztes Rennen

Sein letztes Rennen
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/10/2013
  • Charakter: Gerome
Paul Averhoff war einst als Marathonläufer eine Legende. Doch die glorreichen Tage sind lang vorbei. Jetzt, über 70 Jahre alt, muss er mit Gattin Margot ins Altersheim - die Tochter, eine Stewardess, hat zu wenig Zeit, sich um die Eltern zu kümmern. Singkreis und Bastelstunde sind nun angesagt. Zu wenig für Paul. Er holt seine Rennschuhe hervor und beginnt wieder zu laufen. Sein Ziel: der Berlin-Marathon. Als aber seine Frau stirbt, verfällt er in tiefe Trauer. Kann er das Versprechen noch einlösen, das Margot ihm abgerungen hat?

Cookie

Cookie
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/01/2013
  • Charakter: Mathieu

600 Kilo pures Gold

600 Kilo pures Gold
4,5/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 25/08/2010
  • Charakter: Norris
Im Urwald von Französisch-Guayana wird Gold gefördert. Virgil und seine vier Kompagnons haben ein Auge geworfen auf die monatlichen Goldtransporte einer illegal operierenden Firma und erhalten Verstärkung von Camille, deren Mann im Krieg der Goldgräber erschossen wurde. Tatsächlich erbeutet man beim tollkühnen Coup 600 Kilo Gold, doch dann streikt im entscheidenden Moment der Helikopter. Nun müssen die Sechs die Strecke zur brasilianischen Grenze schwer beladen und zu Fuß zurücklegen. Das wissen auch ihre Feinde.

Ähnliche Schauspieler