Die besten Filme von Melissa Brasselle

Melissa Brasselle

Melissa Brasselle

27/01/1965 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Melissa Brasselle Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Melissa Brasselle-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen
2,5/10
Im mittleren Osten wird eine Gruppe U.S.-Soldaten von einer Horde Riesenspinnen angegriffen. Die Truppe schafft es den Attacken der „Camel Spiders“ knapp zu entkommen. Leider muss ein Mann sein Leben lassen. Das nutzen die riesigen Spinnen als Chance, um auf das Flugzeug für die Heimkehr der Soldaten und somit unbemerkt nach Amerika zu gelangen. Dort angekommen fallen die aggressiven Insekten die Menschen einer kleinen Stadt an und töten diese auf bestialische Art und Weise. Captain Sturges, Sheriff Beaumont, einige Einheimische sowie eine kleine Gruppe von Touristen schließen sich zusammen, um den gefährlichen Bestien den Garaus zu machen. Doch leicht haben es die mutigen Kämpfer nicht. Schnell verbreitet sich Verzweiflung...

Raptor

Raptor
2,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/11/2001
  • Charakter: Barbara Phillips
In der Nähe einer amerikanischen Kleinstadt geschehen unerklärliche Morde an Jugendliche. Die gefundenen Leichen sind dabei allesamt schrecklich zugerichtet, so dass Sheriff Tanner vor einem Rätsel steht. Auch als seine Tochter Zeugin wird, wie ihr Freund getötet wird, erhellt sich die Angelegenheit zunächst nicht, da sie mit einem Schock im Krankenhaus liegt. Erst allmählich wird Tanner bewusst, dass es sich um eine mysteriöse Saurierspezies handelt. Die Spur führt zu einem geheimnisumwitterten Labor, in dem der undurchsichtige Dr. Hyde die Fäden zieht. Dieser erweist sich als wenig kooperativ, als der Sheriff mit seinen Ermittlungen in seinem Dunstkreis landet. Die Lage scheint zu eskalieren, als plötzlich sogar eine Militäreinheit eintrifft und das Gelände stürmt. Doch die Raptoren lassen sich nicht einfach unterkriegen und ein blutiger Kampf entbrennt...

Demolition High

Demolition High
4,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/04/1996
  • Charakter: Tanya
Eine Terroristenbande verschanzt sich in einer Provinz-Highschool und nimmt die Schüler als Geiseln. Um ihren Geldforderungen mehr Druck zu verleihen, richten sie eine Rakete auf den örtlichen Atomreaktor. Einer der Schüler bleibt allerdings unentdeckt: Aus dem Verborgenen startet der Karate-geschulte Lenny (Corey Haim), dessen Vater den Polizeieinsatz leitet, die Befreiung seiner Mitschüler...

Blaze – Stadt im Feuersturm

Blaze – Stadt im Feuersturm
3,4/10

The Assault

The Assault
4,2/10

Agent Red - Ein tödlicher Auftrag

Agent Red - Ein tödlicher Auftrag
3,3/10
Vor mehr als vierzig Jahren ist in den USA der chemische Kampfstoff Agent Red entwickelt worden. Seine Wirkung ist so verheerend, daß er niemals zum Einsatz kommen sollte. Doch die Sowjets, die sich davon bedroht fühlten, haben diesen Stoff gestohlen. Jetzt befindet er sich in den Händen von russischen Terroristen, die Millionen Unschuldiger töten wollen, um damit gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren. Agent Red befindet sich an Bord eines US-U Bootes, das sich in der Hand der Terroristen befindet. Doch der Aufklärungsspezialist der US-Marine Matt (Dolph Lundgren) befindet sich gemeinsam mit Doktor Linda Christian an Bord dieses U-Bootes und nimmt den Kampf gegen die russischen Terroristen auf. Kann er deren teuflischen Plan, ganz Amerika zu vernichten, verhindern...

Thy Neighbor's Wife

Thy Neighbor's Wife
4,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 18/09/2001
  • Charakter: Angela

Attack of the Last Dragon

Attack of the Last Dragon
2,9/10
Ein auf einer Insel durchgeführtes Experiment geht schief und hat zur Folge, dass riesige Komodowarane freikommen und alles zerstören, was ihnen im Weg steht. Den Wissenschaftlern gelingt die Flucht, doch sie müssen noch einmal zurück, um belastendes Material zu vernichten. Zur gleichen Zeit muss eine kriminelle Bande auf der Insel notlanden. Um gegen die monströsen Warane bestehen zu können, müssen die Gangster und die Forscher zusammenarbeiten.

Schwarze Mächte der Verführung

Schwarze Mächte der Verführung
4,1/10
Weil Larry's Frau Erica (Julie Strain) ihn sehr liebt, würde sie fast alles für ihn tun - was in eine völlig unerwartete Richtig führt, als sie herausfindet, dass sie eine Hexe ist, die ihre dunklen Kräfte sehr gut beherrscht. Larry könnte eine Führungsposition erhalten, wäre die Stelle nicht an Howard (Edward Albert) gegangen, was Erica verständlicherweise sehr verärgert. Sie nutzt ihre sexuelle Ausstrahlung sowie ihre magischen Kräfte um Rache an Howard zu nehmen, wodurch er an den Rollstuhl gefesselt wird. Unerwarteter Weise ist auch Howard's Frau Amelia eine Hexe und Sie ist bereit, die Verkrüpplung von Howard ungestraft zu lassen.

Munchie Strikes Back

Munchie Strikes Back
3,2/10

Missbrauchte Liebe

Missbrauchte Liebe
4,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 31/10/1997
  • Charakter: Prostitute (uncredited)
Eine Frau wird auf offener Straße von einem Auto angefahren und getötet. War es ein Unfall, Selbstmord oder sogar Mord? Staatsanwalt K. D. Dietrickson lässt der Fall keine Ruhe. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf den gewalttätigen Ehemann der Toten. Dieser hat bereits in seinen vorherigen Beziehungen seine Ehefrauen körperlich und seelisch missbraucht. Um ihn überführen zu können benötigt Dietrickson dringend eine Zeugin und bittet die Ex-Frauen um Mithilfe. Schließlich erklärt sich Hedda bereit, gegen ihren ehemaligen Peiniger auszusagen. Ein schwerer Schritt, denn noch immer leidet sie unter den Spätfolgen der Misshandlungen...

Body Chemistry IV- Tödlicher Engel

Body Chemistry IV- Tödlicher Engel
4,2/10

Storm Trooper

Storm Trooper
3,3/10
Storm Trooper spielt in naher Zukunft in einem Polizeistaat. Grace (Carol Alt) gewährt einem Flüchtling Unterschlupf, der von einem Trupp Special Agents verfolgt wird, die den Auftrag haben, ihn zu töten.

Desert Thunder

Desert Thunder
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/1998
  • Charakter: Michele Parker

Cheerleader Massacre

Cheerleader Massacre
3,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 25/03/2003
  • Charakter: Det. DeMarco

Rangers

Rangers
3/10
Vince und Scott gehören den Rangers an, einer USA Eliteeinheit, die gegen den internationalen Terrorismus kämpft. Bei einem Einsatz im Nahen Osten stürmen die beiden langjährigen Weggefährten mit präzisen Hubschrauber-Manövern das Versteck des Terroristen und Massenmörders Hassim Al Haddad. Es gelingt ihnen, Haddad gefangen zu nehmen, doch Vince wird angeschossen. Scott muss seinen schwer verletzten Freund zurücklassen, um die Verhaftung Haddads nicht zu gefährden. Wider Erwarten überlebt Vince. Er ist erbost über Scotts Verrat und beschließt, fortan mit der Gegenseite zusammen zu arbeiten. So erklärt er sich bereit, Haddad zu befreien, der in einem Hochsicherheitsgefängnis in Atlanta sitzt. Mit einer ganzen Armee kommt Vince nach Atlanta, um es mit den Rangers aufzunehmen.

Cyborg 3: The Recycler

Cyborg 3: The Recycler
3,5/10

Vampire In Vegas

Vampire In Vegas
2,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/08/2009
  • Charakter: Shayla

More Mercy

More Mercy
3,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/11/2003
  • Charakter: Shayla
Sicherheitsbeamtin Sandra (Traci Bingham) arbeitet tagsüber in einem Luxushotel. Nachts verfolgen sie Albträume vom Tod ihrer Schwester, den Sandra nie überwunden hat. Eines Tages wird in ihrem Hotel eine Frau ermordet aufgefunden. Der Manager will keinen großen Skandal und bittet um Diskretion. Doch es bleibt nicht bei einer Leiche. Sandra findet mit ihrem Kollegen Pete Springer (Brent Huff) heraus, dass alle Frauen aus dem Rotlicht-Milieu stammen. Seltsamerweise werden ihre Ermittlungen auch intern von Polizeiseite behindert. Offensichtlich geht ein Serienmörder um, der Callgirls umbringt, die in Luxushotels ihre Kunden empfangen. Es gibt wohl viele, die ein Interesse daran haben, die Wahrheit unter den Teppich zu kehren. Doch Sandra lässt sich nicht entmutigen und steigt tiefer in die Szene des käuflichen Sex ein, um den Täter dingfest zu machen.

Geißel der Lust

Geißel der Lust
4,2/10
Hommage an den 1955er Trashfilm "Ausgeburt der Hölle". Ein sexhungriger, doch uninspirierter Schriftsteller und seine Sekretärin geraten unter den Einfluss einer Alien-Kreatur. Die Schriftstellergattin will die beiden retten und kämpft gegen erheblichen Widerstand.

Ähnliche Schauspieler