Die besten Filme von Mia Kirshner

Mia Kirshner

Mia Kirshner

25/01/1975 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mia Kirshner , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mia Kirshner.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Nicht noch ein Teenie-Film

Nicht noch ein Teenie-Film
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/12/2001
  • Charakter: Catherine Wyler
Beliebte Jungs wetten miteinander, eine Außenseiterin zur Ballkönigin zu machen - und verlieben sich in das Aschenputtel.

Crisis

Crisis
6,2/10
Drogen sorgen dafür, dass sich die Lebenswege mehrerer Menschen kreuzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Undercover-DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) organisiert eine gigantische Schmuggel-Aktion zwischen den USA und Kanada, bei der mehrere Kartelle zusammenarbeiten, und hofft diese ausschalten zu können. Die Architektin Claire Reimann (Evangeline Lilly), die sich von ihrer Oxycontin-Abhängig erholt, entdeckt, dass ihr verschwundener Sohn in Drogengeschäfte verwickelt ist. Und Universitäts-Professor Tyrone Brower (Gary Oldman) muss mit einer unangenehmen Enthüllung über seinen Forschungs-Auftraggeber zurechtkommen: Denn eine Pharmafirma mit Verbindungen zu hohen politischen Kreisen bringt ein neues Schmerzmittel auf den Markt, das nicht abhängig machen soll. Doch Brower weiß, dass das nicht stimmt...

The Crow - Die Rache der Krähe

The Crow - Die Rache der Krähe
4,6/10
Ashe Corven und sein Sohn werden von brutalen Gangstern ermordet, da sie Zeugen eines Drogenhandels wurden. Eine Krähe erweckt Corwens Seele wieder zum Leben, die von nur einem Gedanken getrieben wird: Rache.

Black Dahlia

Black Dahlia
5,6/10
Passanten entdecken auf einem leerstehenden Grundstück in Los Angeles des Jahres 1947 eine grausam zugerichtete Frauenleiche. Ihr Rumpf ist durchtrennt, der Mund zu einem grotesken Lachen aufgeschnitten. Die Ermordete wird als Starlet Elizabeth Short, genannt "Die schwarze Dahlie", identifiziert, und die Cops Bleichert und Blanchard auf den mysteriösen Fall angesetzt. In der Stadt der (gefallenen) Engel machen sie sich auf Tätersuche, und stoßen dabei auf korrupte Kollegen, machtgeile Politiker, knallharte Gangster und intrigante Frauen.

Exotica

Exotica
7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 30/11/1994
  • Charakter: Christina
Der Wirtschaftsprüfer Francis ist Stammgast im Stripteaselokal Exotica. Er geht dort nur hin, um die junge Christina zu sehen, die für fünf Dollar häufig für ihn tanzt. Dies macht den DJ und Ansager Eric eifersüchtig. Deshalb bringt er Francis dazu Christina verbotenerweise beim Tanzen zu berühren, und schmeißt ihn anschließend aus dem Laden raus. Als Francis daraufhin auch noch ein unwiderrufliches Hausverbot erteilt wird, droht die Lage zu eskalieren ...

Party Monster

Party Monster
6,2/10
Gegen Ende der 80er Jahre kommt der junge Michael Alig (M. Culkin), frisch vom Land in die große Stadt gekommen, nach New York. Ihn langweilen die Partys und so will er seine eigenen veranstalten. Mit Charme, Dreistigkeit und Gespür für die richtigen Freunde baut er sich einen eigenen Kosmos im Partyleben auf. Er wird die schillernde Figur und ein Aushängeschild der New Yorker Clubszene. Er gründet ein Plattenlabel, veröffentlicht eine Zeitung und eröffnet seinen eigenen Club. Aber auch Drogen gehören zu seinem Tagesablauf und so wird ihm ein lässig gestandener Mord an einem Drogendealer zum Verhängnis.

30 Days of Night: Dark Days

30 Days of Night: Dark Days
4,3/10
Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft Barrow, in Alaska, stark dezimiert haben. Stella, die um ihren getöteten Mann trauert, ist um die ganze Welt gereist, um andere Menschen von der Existenz der Vampire zu überzeugen. Als eine Gruppe verlorener Seelen ihr die Chance bietet, sich an der Vampirkönigin zu rächen, schließt Stella sich ihnen an, um zu verhindern, dass das Böse erneut zuschlägt.

Anna Karenina

Anna Karenina
6,3/10
Die schöne, junge Adelige Anna Karenina führt an der Seite ihres älteren Ehemannes ein einsames Leben, voller unerfüllter Träume und heimlicher Sehnsüchte. Obwohl sie Mutter eines kleinen Sohnes ist, stürzt sich Anna kopfüber in eine leidenschaftliche Affäre mit dem attraktiven Graf Wronskij, einem Offizier und Rittmeister. Was als geheime Verliebtheit beginnt, schockiert kurz darauf den russischen Adel.

Mad City

Mad City
6,3/10
Als Sam Baily Wärter in einem Museum seinen Job verliert, verliert er die Nerven und nimmt einige Besucher als Geisel. Zufälligerweise ist auch der Reporter Max Brackett in dem Gebäude – und der wittert auch schon die große Story.

Murder in the First - Lebenslang Alcatraz

Murder in the First - Lebenslang Alcatraz
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/01/1995
  • Charakter: Rosetta Young
Der verurteilte Dieb Henri Young wird auf die Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco gebracht. Hier erwartet ihn der sadistische stellvertretende Direktor Glenn, der Young gleich bei einem Fluchtversuch erwischt. Die Strafe: Young landet im dunklen Kerker - für drei Jahre! Aus der Isolationshaft entlassen, ersticht Young bei der ersten Gelegenheit einen Mitgefangenen, den er für seinen Verräter hält. Dafür soll er zum Tode verurteilt werden.

Jersey Devil

Jersey Devil
4,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/09/2012
  • Charakter: Cynthia Vineyard
Die sympathische Familie Vineyard fährt zum Campen in die Wälder New Jerseys, um dort einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Einer uralten Legende nach treibt eine jahrhundertealte Kreatur ihr Unwesen in eben diesen Wäldern. Und so macht Vater Richard Vineyard (Stephen Moyer) auch bald Bekanntschaft mit böse zerfleischten Tierkadavern, was ihn aber nicht daran hindert, tiefer in die Umgebung vorzudringen. Doch in den Tiefen des Waldes lauert noch eine viel größere Gefahr - und zwar der "Jersey Devil". Als bald darauf die erste Leiche geborgen wird, muss die Familie, die neben Vater Richard aus der Teenagertochter Sadie (Allie MacDonald), dem kleinen Danny (Peter DaCunha) und Mutter Cynthia (Mia Kirschner) besteht, um ihr Leben fürchten.

Die Grasharfe

Die Grasharfe
6,8/10
Seit dem Tod seiner Eltern lebt der 16jährige Collin Fenwick im Hause zweier unverheirateter Tanten in einem kleinen Städtchen in Alabama. Während ihm die eine, Verena Talbo eine geldgierige Geschäftsfrau, der die meisten Läden des Ortes gehören - gänzlich fern bleibt, faßt er rasche Zuneigung zu ihrer weltfremden, aber warmherzigen Schwester Dolly. Der bescheidene Verkaufserfolg ihrer aus Kräutern gebrauten Arznei bringt einen jahrelang schwelenden Zwist zwischen den Schwestern letztendlich zum Ausbruch. Als Dolly sich weigert, die Herstellung der Medizin in einer Fabrik zuzulassen, kommt es zu einem demütigenden Streit. In derselben Nacht zieht Dolly mit Collin in ein altes Baumhaus außerhalb der Stadt, wo sie nicht lange allein bleiben...

Last Minute Baby

Last Minute Baby
4,6/10
Ein Baby muss her, sofort und um jeden Preis! Georgina hört plötzlich die biologische Uhr mit ohrenbetäubender Lautstärke ticken. Freund Zak, der sich dazu völlig taub stellt, wird Opfer des Baby-Fiebers - er fliegt raus. Besessen geht Georgie auf Sperma-Jagd. Doch die gesamte Londonder Männerwelt scheint plötzlich mit dem begehrten Stoff zu geizen. Die attraktive Blondine greift zu immer aberwitzigeren Mitteln, um endlich ans Ziel ihrer Baby-Träume zu gelangen. Sie ahnt nicht, dass Ex-Freund Zak im fernen Irland inzwischen das Trappeln kleiner Füßchen gar nicht mehr so abschreckend findet.

A Swingers Weekend

A Swingers Weekend
5,3/10

Reluctant Witness

Reluctant Witness
4,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 02/09/2015
  • Charakter: Erin Villenueve

New Best Friend - Gefährliche Freundin

New Best Friend - Gefährliche Freundin
5,2/10
Alicia, ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt ihrem Traum Rechtsanwältin zu werden, näher: Sie wird an der Colby Universität aufgenommen – einer Hochschule, an der die Wohlhabenden und Mächtigen regieren. Dort lernt sie die schöne und allseits beliebte Hadley kennen und gehört auch bald zu deren Elite-Clique. Allerdings muss sie erst lernen, mit dem gefährlichen Tritt der Truppe Schritt zu halten. Thrill und Drugs sind angesagt – und Alicia landet mit einer Überdosis im Krankenhaus. Doch der örtliche Sheriff stößt bei seinen Ermittlungen auf Ungereimtheiten am Campus. Ist Alicia nur knapp einem Mordversuch entgangen?

388 Arletta Avenue

388 Arletta Avenue
4,9/10
In 388 Arletta Avenue lebt das Paar James und Amy glücklich miteinander. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als plötzlich unheimliche Dinge in ihrer Umgebung geschehen. Eine unbekannte CD im Auto, ein ohne Vorwarnung mitten in der Nacht anspringender Wecker oder das ungewöhnliche Verhalten ihrer Katze, sind nur die ersten Anzeichen, die sich mit zunehmender Zeit immer mehr zuspitzen. Deshalb geraten Amy und James auch immer wieder aneinander, da sie nicht so recht an etwas Übernatürliches glauben wollen. Doch als James eines Tages nach Hause zurückkehrt und von Amy keine Spur mehr zu finden ist, gerät er noch tiefer in einen albtraumhaften Strudel, der ihn zusehends in den Wahnsinn treibt

Kiss at Pine Lake

Kiss at Pine Lake
6/10
Schweren Herzens trennen sich die Teenager Zoe (Mia Kirshner) und Luke (Barry Watson) nach einem langen Sommer, den sie gemeinsam im Feriencamp Pine Lake verbracht haben. Jahre später ist Luke ein erfolgreicher Geschäftsmann, der von seinem Onkel das inzwischen marode Feriencamp übernommen hat und sich nicht davon trennen möchte. Auch Zoe schwimmt auf der Erfolgswelle und hofft auf eine Beförderung. Dafür muss sie nur Camp Pine Lake erwerben, damit an dessen Stelle ein exklusives Resort gebaut werden kann. Als Zoe daraufhin das Camp besucht und auf ihre Jugendliebe Luke trifft, ahnt dieser nichts von ihren Absichten…

Liebe und andere Grausamkeiten

Liebe und andere Grausamkeiten
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/07/1994
  • Charakter: Benita
Das Leben läuft, wie es läuft. Damit hat sich der 30-jährige David abgefunden. Seine Karriere als Schauspieler hat er gegen einen Kellnerjob eintauschen müssen und mit seiner großen Liebe, der Literaturkritikerin Candy teilt er sich nur noch die Wohnung, nicht aber das Bett. Doch David versucht sich das Leben durch kleine Abenteuer lebenswert zu erhalten. Seine Affären sind zahlreich, denn die wahre Liebe gibt es für ihn nicht mehr. Dafür zählt die Freundschaft, zum Beispiel zu der Hellseherin und Teilzeit-Domina Benita oder zu seinem Jugendfreund Bernie. Das seine gleichgültige Art und der gefühllose Umgang mit anderen Menschen Wunden reißt, scheint der Sunnyboy nicht mitzubekommen. Doch auch David muss feststellen, dass man sich im Leben nicht einfach nur treiben lassen kann. Denn als Bernie erst Benita und schließlich Candy bedroht, muss er endlich einmal handeln und für sein Leben eintreten.

In der Falle der Leihmutter

In der Falle der Leihmutter
5,5/10
Nach mehreren fehlgeschlagenen Zeugungsversuchen, wenden sich Christy und Mitch an eine Leihmutter in der Hoffnung, endlich eine perfekte Familie zu werden. Allerdings ist das Vertrauen schnell erschüttert, als sie entdecken, dass die junge Frau vielleicht doch nicht so perfekt ist, wie sie zuerst dachten...

Ähnliche Schauspieler