Die besten Filme von Michael Dudikoff

Michael Dudikoff

Michael Dudikoff

08/10/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Dudikoff , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Dudikoff.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Tron

Tron
6,7/10
Der Programmierer und Spiele Entwickler Kervin Flynn wurde um seine Arbeit betrogen und gefeuert. Versuche Beweise dafür, im Firmen Computer („Firmen Server" / MCP) seiner ehemaligen Firma zu beschaffen, blieben bis lang Erfolglos aber nicht unentdeckt. Ein letzter Versuch an Beweise zu kommen ist ein Computer Hack aus dem inneren der Firma. Das ist aber nur mit Hilfe von seiner ex. Freundin Lora (Cindy Morgan) und dessen jetzigen Freund Alan (Bruce Boxleitner) möglich. Es geschieht das Unglaubliche der MCP (Master Control Programm) wert sich und entführt Flynn (und uns) eine Welt aus Bits und Bytes. Unerwartet trifft Flynn hier alte Feinde aber auch auf neue Freunde.

Bachelor Party

Bachelor Party
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/06/1984
  • Charakter: Ryko
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick, dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie, eine umwerfende Traumfrau, kennenlernen, halten sie Ricks Heiratspläne für einen guten Witz. Und den Polterabend erst Recht für eine gute Gelegenheit aller Junggesellen zu einer Bachelor Party, an der alles dran sein muss, vor allem das Drum und Dran an den Mädchen. Da wird keine Überraschung, keine Sensation und - pardon - keine Gelegenheit ausgelassen, um Rick den Abschied vom Junggesellenabschied zu erschweren. Eine 'Bachelor Party', wie es sie heißer nie gab, um alle Treueschwüre einzuschmelzen. Doch Vorsicht, Rick! Deine Braut Debbie und die künftige Schwiegermama sind in dieser Nacht ebenfalls unterwegs, um vor der Trauung die Tugend zu prüfen...

Die verwegenen Sieben

Die verwegenen Sieben
6,3/10
Seit über zehn Jahren lebt Rhodes in einem Albtraum auf der Suche nach seinem Sohn, der in Vietnam als vermisst gilt. Nach erfolgloser Recherche bei der Regierung nimmt Rhodes die Sache selbst in die Hand. Mit der finanziellen Unterstützung eines texanischen Ölbarons und fünf Freunden seines Sohnes von den Marines bereitet Rhodes eine wagemutige Mission vor. Nach Wochen des mörderischsten Trainings brechen die Veteranen nach Laos auf. Dort beginnt die letzte Schlacht in Vietnam.

American Fighter 2: Der Auftrag

American Fighter 2: Der Auftrag
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/05/1987
  • Charakter: Sgt. Joe Armstrong
Mit geheimen Auftrag landen die beiden Ranger Joe Armstrong und Curtis Jackson auf einer kleinen Karibikinsel, wo sie das mysteriöse Verschwinden von Marinesoldaten aufklären sollen. Schon bei ihren ersten Nachforschungen geraten sie mit Ninja-Killern aneinander, die für ein Verbrechersyndikat arbeiten. Sie finden heraus, daß die gekidnappten Marines im Hauptquartier der Ninjas von einem Gen-Forscher in willenlos-gehorsame, blutrünstige Kampfmaschinen umgewandelt werden. Armstrong und Jackson versuchen nun mit allen Mitteln, das Ninja-Nest auszuheben und die Gefangenen zu befreien - aber die Ninja-Roboter erwarten sie schon. Armstrong stellt sich dem Lehrmeister der Ninjas und kämpft mit Tojo Ken einen Kampf auf Leben und Tod...

American Fighter 4: Die Vernichtung

American Fighter 4: Die Vernichtung
3,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 30/10/1990
  • Charakter: Joe Armstrong
Ein Sonderkommando der US-Elite-Truppe Delta Force wird bei einem geheimen Einsatz im afrikanischen Hochland von schwarzen Ninjas gefangengenommen. Die Entführer stellen eine Lösegeldforderung in Milliardenhöhe und drohen mit der Erschießung der Gefangenen und der Zerstörung von New York. Die beiden Top-Agenten Sean Davidson und Carl Brackston erhalten den Auftrag, die Geiseln aus der Gewalt der Terroristen zu befreien. Aber auch Davidson und Brackston werden überwältigt. Sie sollen mit den anderen erschossen werden, wenn die US-Regierung sich weigern sollte, das Lösegeld zu zahlen. Jetzt kann ihnen nur noch einer helfen: Ex-Top-Agent Joe Armstrong. Aber der "American Fighter" hat sich schon vor Jahren zur Ruhe gesetzt...

American Fighter

American Fighter
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 30/08/1985
  • Charakter: Pvt. Joe Armstrong
Joe Armstrong ist ein ruhiger GI, hinter dem ein großes Geheimnis steckt: perfekt beherrscht er die Kampfkunst der japanischen Ninjas - der geheimnisvollen Schattenkrieger, in deren Händen alles zu einer gefährlichen Waffe wird. Wer ihm die todbringenden Techniken und Taktiken der Ninja lehrte, ist Joe aufgrund einer Gedächtnistrübung nicht bekannt. Ein Rätsel aber, das sich löst, als Joe durch sein entschlossenes Eingreifen ein betrügerisches Waffengeschäft zwischen seinem Vorgesetzten Colonel Hickock und dem Mafia-Boss Ortega zunichte macht. Denn bei diesem Überfall begegnet Joe erstmals einem schwarzen Ninja, für den Töten zum Geschäft wurde. Ein schmutziges Geschäft, dem Joe mit allen Möglichkeiten der Ninja-Kampfkunst entgegentritt...

Air America

Air America
5,8/10
“Air America” war während des Vietnamkriegs die Bezeichnung für die CIA-eigene Fluglinie, mit der so ziemlich alles transportiert wurde, was in dem unwirtlichen Land gebraucht wurde. Als Billy Covington seine offizielle Fluglizenz verliert, bekommt er dort einen Job und lernt seinen neuen Co-Piloten Gene Ryack kennen. Covington galt immer als unberechenbar und durchgeknallt, doch in seinem neuen Job wirkt er wie ein Waisenknabe.

In einsamer Mission

In einsamer Mission
4,2/10
Terroristen haben einen chemischen Kampfstoff gestohlen und dann das Flugzeug entführt, in dem der Vizepräsident saß. Nun fordern sie nicht nur 100 Million Dollar Lösegeld, sondern auch die Freilassung eines Komplizen. Aber die Regierung hat noch ein Ass im Ärmel: Soldat Rick Harding soll das Flugzeug stürmen und das Vorhaben vereiteln…

Electric Boogaloo

Electric Boogaloo
7,4/10
Dokumentarfilm über die israelischen Produzenten Menahem Golan und Yoram Globus, deren Passion für das Kino zu der Gründung ihres eigenen Studios, The Cannon Group, führte. Die beiden sind insbesondere für ihre Produktion von B-Movies bekannt, für die sie jedoch auch bekannte Stars wie Sean Connery, Sylvester Stallone, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren und Charles Bronson gewinnen konnten. Indem sie jedes angesagte Genre und Franchise schnell und kostengünstig durch ihre Filme verwerteten, realisierten sie vor allem in den 80ern eine Vielzahl von Filmen wie "Death Wish II" bis "Death Wish VI" mit Charles Bronson oder die zwei "Delta Force"-Filme mit Dolph Lundgren. Auch frühe Comic-Filme wie "Masters of the Universe", "Superman IV: The Quest for Peace" oder "Captain America" wurden von Golan und Globus produziert.

Night Hunter

Night Hunter
5,8/10
Die rechtsradikale Organisation "das Pentangle" will mit Terror und blutvergießen, ihre Vorstellungen vom "reinen Amerika" realisieren. Der Politiker Larry Richards, gerät in die Fänge der gewalttätigen Bastarde. Larry wehrt sich gegen die Machenschaften des Pentangle. Ex-C.I.A.-Agent Matt Hunter, hilft seinem Freund Larry sich und seine Familie gegen die Verbrecher zu schützen, leider vergebens. Somit beginnen die zwei Freunde einen Feldzug gegen die Nationalsozialisten...

Navy Seals vs. Zombies

Navy Seals vs. Zombies
3,3/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 08/10/2015
  • Charakter: Commander Sheer
Als der Kontakt zum Vizepräsidenten Bentley abreißt, schlagen die Sicherheitskräfte Alarm: Code Red! Bei seinem Besuch in Baton Rouge muss etwas Schlimmes vorgefallen sein. Auf dem sonst so friedlichen Boden der Hauptstadt von Louisiana tobt ein regelrechter Krieg, wie die Überwachungskameras offenbaren: Der zweitwichtigste Mann der USA ist gefangen im wachsenden Chaos rebellierender Horden. Dort muss er schnellstens und möglichst unversehrt herausgeholt werden. Nur die Besten werden mit dieser wichtigen Aufgabe betraut: Navy Seals. Doch mit dem, was sie in der Stadt im Süden vorfinden, haben die hervorragend ausgebildeten und knallharten Männer der Spezialeinheit nicht gerechnet. Ihre Gegner sind menschenfressende Zombies, die zu allem Überfluss auch noch Superkräfte besitzen zu scheinen…

Platoon Leader - Der Krieg kennt keine Helden

Platoon Leader - Der Krieg kennt keine Helden
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 01/10/1988
  • Charakter: Lt. Jeff Knight
Frisch von der Militärakademie West Point wird Lt. Jeff Knight an einen Außenposten in Vietnam versetzt. Dort soll er das Kommando übernehmen, aber die Soldaten begegnen dem Neuling ablehnend und respektlos. Schon der erste Einsatz endet lebensgefährlich, Jeff wird schwer verletzt. Als er zurückkehrt, ist er einer von ihnen geworden. Der Krieg hat die ungleiche Truppe zusammen geschweißt und jetzt müssen sie wirklich gemeinsam kämpfen und einander auf Leben und Tod vertrauen, um das nahe gelegene Dorf vor der Zerstörung zu schützen.

Making Love

Making Love
6,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 12/02/1982
  • Charakter: Young Man in Bar 2

Soldier Boyz

Soldier Boyz
4,4/10
Ein Flugzeug der Vereinten Nationen wird über Vietnam von Rebellen abgeschossen. Nach der Bruchlandung lässt der Rebellenführer Vinh Moc alle Passagiere töten und nimmt Gabrielle Prescott, UN-Mitarbeiterin und Tochter des Milliardärs Jameson Prescott, als Geisel, um ihren Vater zu erpressen. Um seine Tochter zu befreien, wendet sich Prescott an den Veteran Howard Toliver, welcher in einen Gefängnis in Los Angeles arbeitet. Zu diesen Zweck soll Toliver sechs Häftlinge aussuchen, die ihm bei der Befreiungsmission helfen sollen und die nach erfolgreicher Mission begnadigt werden sollen. Nachdem sich Toliver für Häftlinge Butts, Monster, Lopez, Vasquez, Brophy und Lamb entschieden hat, wird die Gruppe nach Vietnam geflogen, wo sie drei Tage Zeit hat, Gabrielle zu befreien.

Radioactive Dreams

Radioactive Dreams
5,5/10
Kurz vor Ausbruch des letzten großen Atomkriegs bringen zwei Väter ihre Söhne in einem Bunker in Sicherheit. Dort leben die Kinder in totaler Isolation. Einziger Zeitvertreib: Die Lektüre von Krimis. 15 Jahre später wagen sich die " Detektive " Hammer und Chandler in die postnukleare Außenwelt.

Blaze – Stadt im Feuersturm

Blaze – Stadt im Feuersturm
3,4/10

Crash Dive

Crash Dive
4,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 28/03/1997
  • Charakter: James Carter
Die SSN Ulysses, ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste Anweisung hat, keine Passagiere an Bord zu nehmen, rettet er fünf Schiffbrüchige. Aber das Wrack war eine Finte - die “Überlebenden” sind Terroristen. Ihr Anführer, Jan Richter, lässt sofort den Commander erschießen und übernimmt das Kommando und die Kontrolle über die Atom-Raketen. Die Offiziere zwingt man zur Kursänderung auf Washington D.C. Richter fordert eine Billion Dollars in Goldbarren oder Washington wird atomar in die Luft gesprengt. In Regierungskreisen herrscht höchste Alarmstufe. Nur einer kann die brisante Situation in den Griff bekommen: der Navy-Daten- und U-Boot-Spezialist James Carter. Es gelingt ihm, mit einem Anti-Terrorteam an Bord zu kommen. Er beginnt ein tödliches Katz- und Mausspiel mit den Terroristen. Carter muss um jeden Preis die schreckliche Katastrophe verhindern und einen aussichtslosen, brutalen Kampf gegen diesen Wahnsinnigen gewinnen ...

Angst - Bloody Birthday

Angst - Bloody Birthday
5,7/10
Im Sommer 1970 werden drei Kinder während einer totalen Sonnenfinsternis zur Welt gebracht. 10 Jahre später haben sie sich zu kaltblütigen Killern entwickelt. Aufgrund ihres jungen Alters ahnt niemand dass die Kleinen für die Blutbäder verantwortlich sind - bis ein Junge und dessen kleine Schwester die grausame Wahrheit entdecken...

Ring frei! - Die Jerry Springer Show

Ring frei! - Die Jerry Springer Show
3,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/11/1998
  • Charakter: Rusty
Connie Zorzack ist außer sich: Gerade kommt die aparte Enddreißigerin zur Wohnungstür herein, da findet sie ihr hübsches Töchterchen Angel inflagranti mit ihrem Stiefvater Rusty vor, Connies neuem Ehemann. Doch statt ihr frühreifes Kid vor die Tür zu setzen, dreht sie den Spies einfach um und verführt kurzerhand Angels Freund Willie. Ein ganz ähnliches Erlebnis hat zur selben Zeit die junge Starletta, die ihren Freund beim heißen Geplänkel mit ihrer besten Freundin überrascht. Klar, dass sowohl Starletta als auch Connie und Angel mächtig sauer sin. Doch glücklicherweise gibt es da ja die irrwitzige Talkshow des schlagfertigen Jerry Farelly - ein Ort, der genau dazu da ist, um ein paar schmutzige Gemeinheiten loszuwerden. Und kaum hat Talkmaster Jerry die Diskussion mit den drei frustrierten Damen begonnen, fliegen auch schon mächtig die Fetzen...

Der Scharfschütze

Der Scharfschütze
5/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 23/10/1997
  • Charakter: Michael Atherton
Kurz nach Kriegsende kommt ein Fremder in die Stadt Kingston. Gleich die erste Handlung des Ankömmlings, einer bedrohten Frau zu helfen, endet für drei Banditen in einer zwei Meter großen Holzkiste. Damit macht sich der Unruhestifter nur wenig Freunde: Schließlich gehörten die Getöteten der Clique des Großranchers Jerry Krantz an, der Kingston mit eiserner Hand regiert und die Knie der Bürger zum Schlottern bringt. Dass auch sein Sohn die Radieschen von unten sieht, passt Krantz aber am wenigsten, weshalb er alles daran setzt, auch den Fremden unter die Erde zu bringen. Der stellt sich bald als hoch dekorierter Bürgerkriegs-Veteran Michael Atherton heraus, der im Auftrag der Regierung den Stadttyrannen ans Messer liefern soll. Doch leider gerät der aufrechte Shooter in einen Hinterhalt und wird auf Krantz’ Ranch geschleppt, wo er gnadenlos gefoltert wird. Doch Atherton wirft die Kanone nicht in den Sand, im Gegenteil: Unbeugsam stellt er sich der Übermacht in einem Showdown entgegen.

Ähnliche Schauspieler